Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen/Canabiskonsum

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier noch mal einstellen
Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Seite 1 von 1

Drogen/Canabiskonsum

22.03.2018 um 22:57
Hallo!

Ich bin neu hier und würde gerne eine Diskussion starten bei der es um Canabiskonsum geht:

Ein Kumpel von mir, welcher 17 Jahre ist 'kifft' jeden Abend wenn er von der Arbeit kommt mind. 2 Joints, um (laut seiner Aussage) Stress zu vermeiden.

Soweit so gut. Meiner Meinung nach übertreibt er aber lässt sichs auch nicht ausreden. Ich bin 15 und habe mal probiert wie das denn ist. Bin auch der Meinung, dass man es ja durchaus mal probieren kann, jedoch wissen sollte wann Schluss ist und das ist bei mir auch der Fall

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet!

Ganz liebe Grüße

Daniel:)


melden

Drogen/Canabiskonsum

22.03.2018 um 23:15
Hi,
herzlich willkommen erstmal
schau doch mal in den Thread:

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

ggf ist auch der für Dich interessant:

Cannabis Einstiegsdroge?

da haben sich schon viele User zu dem Thema geäußert.

lg


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier noch mal einstellen
Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?