Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Organisation

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Umwelt, Armut, IS, Organisation

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:05
Hallo,
ich möchte euch hier von meiner außergewöhnlichen Idee erzählen..
Ich will endlich aktiv werden, denn ich kann es nicht mehr ansehen, wie sich Menschen gegenseitig bekriegen oder Terrororganisationen an die Macht kommen wollen.
Ich will etwas dagegen tun.
Auch wenn sich das alles sehr unrealistisch anhört möchte ich euch davon trozdem erzählen.
Ich möchte meine eigene Insel/Land haben und dort Gebäude bauen.
Ich will dann nach und nach Menschen, die in Ungerechtihleit leben helfen:
Als beispiel nehmen wir mal afrika( natürlich nur wenn sie wollen).
Ich "befreie" eine kleine Familie auf meine Insel und biete ihnen dort ein besseres Leben an.
Sie bekommen dort Bildung und Arbeit.
Und wenn es Leute gibt die genauso wie ich denken will ich eine Art Armee aufbauen, die dann z.B. gegen den IS kämpfen.
Mal angenommen ich hätte das geld dazu und es würde so sein, dann hätte ich einmal Menschen, die bei mir im militärischen Bereich arbeiten und natürlich noch andere, die z.b. im Bereich Wissenschaft arbeiten.
Ich will damit erreichen dass ich mit diesen Leuten die Welt verändern kann.
So dass ich mit eigenen Technologien meine Armee verbessern kann, aber auch anderen Bereichen wie Ökologie aktiv sein kann.
was meint ihr dazu?
Habt ihr vllt Verbesserungsvorschläge, auch wenn dass sehr unrealistisch klingt?
Danke fürs durchlesen.


melden
Anzeige

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:10
klingt ein bisschen so als würdest du dir eine Sekte aufbauen wollen^^
Districon schrieb:wenn es Leute gibt die genauso wie ich denken will ich eine Art Armee aufbauen, die dann z.B. gegen den IS kämpfen.
Also bekämpfst du dann alle die nicht deinen Idealen folgen und deiner Meinung nach schlechtes tun?


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:13
@Districon
Gibts doch schon, nennt sich Staat.
Du kannst Leute die aus sonst wo kommen viel einfacher helfen: Gib ihnen hier eine Arbeit.
Heirate sie, was auch immer.
Warum so umständlich?


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:14
nein so meine ich das nicht.
Ich will die Bekämpfen die in Augen aller schlechtes tun. Wie z.b. der IS usw.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:14
Districon schrieb:Ich will die Bekämpfen die in Augen aller schlechtes tun. Wie z.b. der IS usw.
wer sind denn usw. ???


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:16
@Yooo
Ja weiß ich, aber ich hab das Gefühl, dass man von jedem Staat ausgebeutet wird und dass mal was Neues kommen muss.
Vllt nicht ich.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:18
Districon schrieb:Ich möchte meine eigene Insel/Land haben und dort Gebäude bauen.
Tja, dann schlachte mal Dein Sparschwein.

Oder wolltest Du mich anpumpen?


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:19
Districon schrieb:Ich will die Bekämpfen die in Augen aller schlechtes tun. Wie z.b. der IS usw.
Dann gründe halt das A-Team. Oder die Foundation für Recht und Verfassung.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:19
@Districon
Geh doch in die Politik. Was hättest Du denn anzubieten um ein besseres und faireres System zu etablieren?


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:19
@Querdenker2016

Ich meine halt allgemein Terroristische Gruppen.
Aber das soll ja nicht die Hauptsache sein.
Ich will Menschen helfen und gleichzeitig der Zukunft näher kommen


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:21
Districon schrieb:gleichzeitig der Zukunft näher kommen
Der Zukunft kommst Du ganz automatisch näher. Diesen Vorgang nennen die Erwachsenen "Altern".


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:23
@silberhauch

Frieden zu schaffen, eine Weltregierung, bessere Achtung der Meschenwürde...
Mir würden sehr viele Dinge einfallen...meiner Meinung nach ist das System von jedem Staat komplett falsch.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:24
Das sehe ich genauso wie Du, aber wie soll es besser werden?


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:24
@Doors

ich meine wissenschaftlich


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:30
@silberhauch

Es muss etwas neues geben.
Etwas wo die Menschen aufschauen können.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:32
Die Menschen sind leider grundverschieden, man kann dementsprechend keine einheitliche Zufriedenheit schaffen.
Was dem Einen gefällt, missfällt dem Anderen.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:33
@silberhauch

genau darüber denke ich noch nach.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:33
@silberhauch

Hauptsache, es gefällt @Districon - sonst schickt er seine Armee.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:34
Districon schrieb:genau darüber denke ich noch nach.
Das wird zu keinem Ergebnis führen. Du findest höchstens eine (kleine) Gruppe von Menschen, die dein System gutheißen werden.


melden
Anzeige

Eigene Organisation

28.04.2018 um 18:35
@Doors

Bleib doch mal ernst.
Das ist nur ein Gedankenexperiment


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden