Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigene Organisation

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Umwelt, Armut, IS, Organisation

Eigene Organisation

28.04.2018 um 19:19
Districon schrieb:...außer denen die es nicht verdient haben
Ach herrje, das wird ja ne Liste! 🙃


melden
Anzeige

Eigene Organisation

28.04.2018 um 19:20
@silberhauch
damit meine ich nur, die getötet haben oder ähnliches


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 19:21
Töten ist relativ. Es gibt auch Mord auf Raten.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 19:21
was meinst du damit?


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 19:22
Wenn man Menschen am unteren Lebenshaltungsniveau hält, oder noch tiefer, dann ist das nicht gerade Gesundheitsfördernd.

Ich rede von Armut.

In meinen 50 Lebensjahren bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass alles Übel dieser Welt nur aus der Habgier anderer erwachsen ist. Man kann da sehr lange drüber nachdenken, es gibt keinen anderen Grund. Vielleicht noch Machtgier.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 19:38
Districon schrieb:Ich möchte meine eigene Insel/Land haben und dort Gebäude bauen.
Ich will dann nach und nach Menschen, die in Ungerechtihleit leben helfen:
Als beispiel nehmen wir mal afrika( natürlich nur wenn sie wollen).
Ich "befreie" eine kleine Familie auf meine Insel und biete ihnen dort ein besseres Leben an.
Sie bekommen dort Bildung und Arbeit.
Gut was hast du denn für ein Budget.?

Ich glaube im Pazifik gibt es noch ein paar Freie Inseln.
Districon schrieb:Mir würden sehr viele Dinge einfallen...meiner Meinung nach ist das System von jedem Staat komplett falsch.
Ich kann mir schon denken wie viel Wissen und Expertise hinter deiner Meinung stehen. Hast du das als Hausaufgabe übers Wochenende bekommen?


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 19:40
Die Flucht auf eine Insel begründet sich doch nur damit, weil man keinen Bock hat den bestehenden "Dreckhaufen" aufzuräumen. 🤓

Die Politik muss sich ändern.


melden

Eigene Organisation

28.04.2018 um 19:49
@Districon
Und du denkst, dir steht es zu, über andere zu urteilen und sie zu verurteilen? Wenn also jemand für nen Hungerlohn deine billigen Klamotten zusammennäht, ist des egal, weil du ja nicht weißt, ob er das nicht "verdient" hat?
Und die Kinder, denen du zu Bildung und damit zu guten Jobs verhelfen könntest? Was haben die falsch gemacht, dass du es gar nicht versuchst?
Doch ne Sekte! Zumal du ja auch keine Demokratie möchtest!

Fang im Kleinen an. Diese großen Pläne sind doch eh nicht zu realisieren, aber das scheint grade das Bequeme zu sein! Da kann man sich toll fühlen hat aber schon vor dem Beginn die Erklärung, warum man scheitert.


melden
Anzeige

Eigene Organisation

28.04.2018 um 21:14
@Geisterfrei
ich will nicht ureilen, aber wenn sie wollen können sie mir helfen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Sinne27 Beiträge