Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blamage durch Tollpatschigkeit

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blamage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 16:52
@Mittelscheitel

Ein Osterei, kein Drink :D
...liest sich lustig, ich hätte vermutlich auch verhalten gelacht. ;)

Anzeige
melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 16:57
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:Was ist euch schon schusseliges passiert? Habt ihr euch blamiert?
Ich habe neben dem Studium in einem Gartenbaubetrieb gejobbt.
Da hatten wir einen Rüttler (zum Abrütteln von Pflasterflächen), den man mit einer Kurbel starten musste. Ich war mit einem Gesellen allein auf der Baustelle, die Pflasterung war fertig, nun wollten wir sie abrütteln. Nach dem wir ca. 20 bis 30 Minuten vergeblich versucht hatten, dass Scheißding mit der Kurbel zu starten, haben wir aufgeben und den Chef angerufen.
Der kam dann von einer anderen Baustelle und hat den Rüttler mit einer(1) knackigen Drehung der Kurbel angeworfen, hat keine 5 Sekunden gedauert.... :D


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 17:12
@Ford

Genau das gleiche ist mir auch passiert.
Azubi, erstes Mal das Dienstauto fahren. Nagelneuer Opel Corsa. Relativ frischer Führerschein.
Das war echt megapeinlich.


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 17:40
vor vielen jahren, ich war noch ziemlich jung, sind wir in den süden geflogen. ich hab meinen koffer gepackt, war fertig und hab bemerkt, dass ich noch slipeinlagen einpacken wollte für den fall der fälle. war dann zu faul nochmal alles auszuräumen, obenauf lag das badetuch zusammengelegt, schwupps, einmal hochgeklappt und die dinger da rein gelegt.
nunja. beim ersten strandbesuch, hab ich besagtes badetuch vor meiner strandliege "aufgeschüttelt", um es auf die liege zu legen. es war schön windig und im umkreis von ca. 10 metern schneite es slipeinlagen auf die anderen liegenden strandgäste......
das einsammeln war schon recht peinlich. ;)


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 17:49
als kind (ich war unter 10) war ich mit meinen eltern mal einkaufen. ich ging neben meinen eltern, mutter schob den einkaufswagen, vater ging neben mir. ich kann mich auch nicht erinnern, dass sich dieses nebeneinandergehen geändert hätte. es waren halt viele leute dort.
irgendwie fielen mir plötzlich die (sonst immer gepflegten) fingernägel meines vaters ins auge, ich nahm seine hand und sagte "iiih, die sind lang und schmutzig, die musst du schneiden"...im nächsten moment checkte ich, dass ich da die hand eines fremden hielt.
ich weiß es noch, als wärs gestern gewesen. das war mir als kind schon furchtbar peinlich.

oder: ich bin mit meiner dreijährigen tochter im hallenbad. ca 3 meter entfernt sitzt eine (nicht allzu hübsche) ältere frau. meine tochter sagt ziiemlich laut: "mama, ist die frau da eine hexe mit ihrer großen warze auf der nase?"
*erdlochherbeiwünsch*
generell hat mich mein töchterlein öfter in solche situationen gebracht. o.O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 18:21
Nirgendwo kann man sich, zumindest meiner Meinung nach, so schön blamieren und tollpatschig anstellen, wie beim Sex.
Hier ein paar der peinlichsten Pannen:

Fuss beim Sex in der Badewanne verbrüht, weil ich ekstatisch gegen den Hebel des Einwegmischers getreten habe.

Sektkühler mit samt Champagner, Eis und Wasser im Bett verteilt.

Hexenschuss beim Sex im Auto. (Mehrfach!)

Ärger mit Zimmernachbarn im Hotel. Zu laut!

Handschellen-Schlüssel zwischen Matratzen gerutscht.

Nach dem Sex im Zustand post-orgasmischen Teilirre-Seins vom Hochbett gefallen.

Frau kunstvoll fixiert auf dem Küchentisch liegengelassen, als die Postzustellerin reinkam.

Auch immer wieder gern: Impotenz-Attacke beim "ersten Mal" mit einer neuen Partnerin.

Zwischendurch vor Erschöpfung einschlafen.

Lattenrost des Bettes kaputt gemacht.


Ach, man muss nur lange genug aktiv sein, dann passiert schon so einiges.


Sex und "Peinlichkeit" gehören nun mal irgendwie zusammen. Wer im Bett (oder sonstwo) dabei nicht lachen kann, der kann auch keinen guten Sex haben.


3x zitiertmelden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 18:35
Ich war vor jahreeeen als teenie einmal extremst betrunken + zugedröhnt, dass ich an nem späten sommerabend auf einem spielplatz etliche(!) KINDER (7-12 jährige?) wie selbstverständlich um m' feuerzeug gefragt hab weil ich keins hatte..^^ ..ich kam mir später so lausig und asi vor..mütter sahen mich absolut angewidert an. Ich hab bis heut net begriffen warum ich die erwachsenen net gefragt hab -.-

An ner bar hielt ich augenkontakt zu nem sehr schönen mann, trank aber im laufe des abends recht viel..als ich eine rauchen ging, kam er und sprach mich an.. tolle sache aber ich hab ihm vor die füsse gekotzt ..das war einfach scheisse ohne ende. Der hat natürlich nie angerufen und ich bin erst nach 2 jahren wieder in der bar aufgekreuzt. Absolut unangenehm. Meine freundinnen hab ich somit auch blamiert. :D :popcorn: c'est la vie gell x)


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 18:45
Okay teenie kann man nimmer sagen..aber so 18,19 eben.......


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 18:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fuss beim Sex in der Badewanne verbrüht, weil ich ekstatisch gegen den Hebel des Einwegmischers getreten habe.

Sektkühler mit samt Champagner, Eis und Wasser im Bett verteilt.

Hexenschuss beim Sex im Auto. (Mehrfach!)

Ärger mit Zimmernachbarn im Hotel. Zu laut!

Handschellen-Schlüssel zwischen Matratzen gerutscht.

Nach dem Sex im Zustand post-orgasmischen Teilirre-Seins vom Hochbett gefallen.

Frau kunstvoll fixiert auf dem Küchentisch liegengelassen, als die Postzustellerin reinkam.

Auch immer wieder gern: Impotenz-Attacke beim "ersten Mal" mit einer neuen Partnerin.

Zwischendurch vor Erschöpfung einschlafen.

Lattenrost des Bettes kaputt gemacht.
Du hattest definitiv zu schon zu viel Sex.
Das muss aufhören :P:


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 19:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lattenrost des Bettes kaputt gemacht.
:D Meine Frau und ich haben bei der Zeugung unserer Kinder ihr Bett komplett geschrottet.

Aber das war nicht peinlich, das war nur lästig.


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 22:12
Tollpatschig bin ich sowieso, ich kann ohne grossen aufwand überall gegen rennen, irgendwo rüberstolpern usw.

Das peinlichste was mir passiert ist war vor einigen jahren. Ich trug ein neckholder shirt und keinen bh drunter. Ich war noch was einkaufen und hatte die hände schon mit kleinkram voll. Ein Mitarbeiter fragte mich ob ich einen korb für die einkäufe haben möchte. Ich trottel habe abgelehnt und ging weiter. Da löste sich der blöde knoten.und ich stand plötzlich oben ohne in dem.laden. der Mitarbeiter tauchte wieder auf und bot mir wieder einen korb an. Ich schmiss die sachen in den korb, bezahlte und sah zu das ich aus dem laden.komme.


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 22:52
Als unsere Kinder noch klein waren, sind wir aufs Dorf gezogen. Schönste Schleswig - Holsteinische Einöde.
Kurz nach dem Umzug bin ich dort im örtlichen Tante - Emma - Laden einkaufen gegangen, die Kinder im Schlepptau. Es war Sommer, es war warm, und mein Mann und ich hatten Lust, am Abend ein schönes kühles Bier zu trinken.
Dazu muss ich erklären, dass wir nur selten und dann nur wenig trinken; es kommt sogar vor, dass wir Bier o.ä. wegschmeißen müssen, weil es abgelaufen ist.
Jedenfalls hab ich im Tante- Emma- Laden ein Sixpack aufs Band gelegt. Und meine Tochter, die schon immer ein Organ wie ein Marktwein hatte, fragt mich vollkommen ernst : "Mama, warum trinkt Papa immer so viel Schnaps?".
Die Blicke der Kassiererin und der anderen Kunden waren...nun ja. Wir kannten noch niemanden im Ort aber ich war mir in dem Moment absolut sicher, dass wir für Gesprächsstoff gesorgt haben.


1x zitiertmelden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 22:54
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Marktwein
Oh nein 😂 das sollte Marktweib heißen.
Wie zur Hölle korrigiert man 🤔


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

11.06.2018 um 23:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frau kunstvoll fixiert auf dem Küchentisch liegengelassen, als die Postzustellerin reinkam.
Danke 😂 DIESES Bild bekomme ich garantiert nicht so schnell aus dem Kopf.
Btw, wie hat die Postzustellerin es denn verkraftet 🤔😂


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 01:57
Peinlich war es, als ich in einer Bar in Griechenland die Toilette aufsuchen musste und die breite Glastür nicht gesehen habe.. es hat arg gekracht und der Lippenstift zeichnete sich ab.

Bin über das Laptopkabel gestolpert und die Buchse war im Eimer.
Das Laptop war wegen diverse anderen "Ausrutscher" nicht mehr brauchbar.

Mit einem Glas in der Hand gestolpert, Hand aufgeschnitten.
Weihnachten mit Topf und Bratkartoffeln ausgerutscht, Fliese kaputt.. usw. usw. usw.

Mittlerweile nehm ich das mit Humor..


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 02:03
Ich war mal auf einem Event, wo auf dem Flyer geschrieben stand, dass man als Alien verkleidet umsonst reinkommt. Also habe ich mich als einziger in der Gruppe als Alien verkleidet, weil ich damals chronisch pleite war. Die Türsteher dachten ich hätte anscheinend exzessiv Drogen genommen und mich eine Ewigkeit gefilzt, aber ich bin umsonst reingekommen

... ich war das einzige Alien dort- echt peinlich. :/


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 02:14
@yong
Sehr schön, so als Einzelexemplar auf ner party hat man‘s nicht leicht.
Ich weiß nicht, aber in meinem Fall sind die größten Blamagen meines Lebens als Aprilscherz seitens meines Vaters inszeniert worden.
Einmal hat er mich als Kind zu den zimmer-Nachbarn im Hotel geschickt, er könne nun duschen kommen. Ich als Kind habe ihm einfach immer alles geglaubt. Der Zimmernachbar wollte natürlich gar nicht duschen kommen und seine Dusche war auch nicht kaputt.
Oder viele Jahre später noch, hat er mir in die Agentur so seltsamen Brief von der „Statistik der Bundesregierung“ oder so ähnlich geschickt, auf den ich dann per Fax antworten sollte, was ich auch probierte- weil der Brief irgendwie echt aussah. War natürlich Fake.
Ganz selten bin ich mal nicht auf Papas Aprilscherze reingefallen, da ist er früher echt ausgefuchst gewesen.


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 02:16
Bei einer Kur ist mir beim Bergfest ein richtig lauter Furz rausgekommen. Dabei ist zu sagen das die Älteren Kinder ein Sketch aufführten, wo es unteranderem auch ums Furzen ging. Alle haben, einschließlich mir, gelacht! Hach das waren noch Zeiten.


1x zitiertmelden

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 02:19
@gruselich

Für die war ich kein Alien, sondern komplett durchgeknallt in meinem Komplett-Lamettaanzug, den Kontaktlinsen und den Bommeln auf dem Kopf. :D Irgendwie konnte sich niemand an das Motto des Events erinnern. Nur gut, dass ich den Flyer zu meiner Verteidigung dabei hatte. ;) War trotzdem ein sehr unangenehmer Abend.

Sein Vater ist ja miiies :DDD


@Inkompetent


Megapeinlich, immerhin hast Du das Thema getroffen und gut umgesetzt. ;D


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 02:23
@yong

was an hand der beteiligten ja bestätigt wurde.;-)


Anzeige

melden