Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blamage durch Tollpatschigkeit

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blamage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blamage durch Tollpatschigkeit

23.09.2021 um 22:17
Mir passiert ständig irgendwas. Meine Mutter wundert sich heute noch darüber, wie ich es geschafft habe, bis jetzt zu überleben.

Allein schon wie oft ich mir die Zehen gebrochen habe, weil ich irgendwo gegen gerannt bin oder was drauf fallen lassen habe :{ Auf der Arbeit hab ich mir selbst die Nase gebrochen :palm:

Neulich bin ich auf der nassen Wiese ausgerutscht, weil ich ein Pferd streicheln wollte und dann fast gegen den Elektrozaun gefallen. Vor 2 Wochen hab ich mich in Vogelscheiße gesetzt und erst später gemerkt, das sie noch am Hintern klebte.

Diese Woche hab ich beim Einkaufen die Hose verloren :| Zum Glück war der Pullover lang. Ich hatte die Wahl zwischen Rockstar Dosen fallen lassen, oder Hose hochziehen und dachte ich schaff es noch bis zum leeren Regal, um sie abzustellen. War dann leider doch nicht so und selbst breitbeinig laufen, hat nix geholfen.

Heute ist mir fast ein toter Vogel auf den Kopf gefallen. Fand ein Spaziergänger lustig, ich nicht so :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blamage durch Tollpatschigkeit

24.09.2021 um 06:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Heute ist mir fast ein toter Vogel auf den Kopf gefallen
Wie ist denn das passiert?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: