Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blamage durch Tollpatschigkeit

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blamage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 08:41
..war damals mit Freundinnen in der Stadt und hatte imner so ca.15 cm hohe lose plateau Schuhe an.. und hab leider vor einem Klamottenladen den den Fuß vom Kleiderständer übersehen..blieb mit der Hacke hängen und flog hin..ein schuh flog mit nem knall gegen das Schaufenster..so das die Mitarbeiterin raus kam..😁 und mir zu helfen..so peinlich..meine freundinnen standen da am heulen vor lachen..

Anzeige
melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 09:46
Meine Mutter hat mich manchmal von der Bushaltestelle abgeholt, wenn kein Anschluss-Bus mehr kam.
Ich steig also aus dem Bus, sehe ein graues Auto, laufe zielgerecht darauf zu, mach die Tür auf, setz mich rein. Schau nach links -und sehe nicht meine Mutter.
Ich war in das falsche Auto eingestiegen. Man war das peinlich.

Ich war mal in einem Drogerie-Geschäft. 15, kaum Geld und habe Lidschatten gesehen, der scheinbar reduziert war. Das Geld hat gereicht. Also damit an die Kasse. Dort stellte sich raus, das dieser, den ich wollte, doch nicht reduziert war. Mehr Geld hatte ich natürlich nicht.
Dann musste eine Retoure gemacht werden, und ich musste mein Namen und Adresse auf den bereits gedruckten Kassenzettel schreiben. Damit natürlich den ganzen Kassenverkehr blockiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blamage durch Tollpatschigkeit

12.06.2018 um 10:21
@grätchen


Ja, das Landleben in der Landküche:

Sex kann natürlich immer in peinliche Situationen bringen, vor allem auf dem Lande, wo alle Haustüren unverschlossen sind.
Während man mit der verschnürten Liebsten auf dem Küchentisch zugange ist, steht die Briefzustellerin daneben: "Haben sie mich nicht klopfen gehört?"
Ich glaube, damit belebten wir den Dorftratsch der inzwischen pensionierten Dame.


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

13.06.2018 um 00:59
Als Kind (so ca. 9/10 Jahre) war ich mal mit meinen Eltern und meiner Cousine in einem großen Kaufhaus. Dort gab es so .. ich sag mal Laufbänder ... so wie Rolltreppen.. nur ohne Stufen. Dort konnte man die Einkaufswagen mit drauf nehmen. Weiß gerade nicht wie das heißt 😕 ... Auf jeden Fall fanden meine Cousine und ich dieses ''Laufband'' ganz cool. Wir waren gerade wieder auf dem Weg nach unten. Also sind wir wieder ein Stück hoch gerannt um länger darauf bleiben zu können. Es war zum Glück nicht ganz so voll. Also hat es auch keinen gestört. Als wir fast unten angekommen waren, bin ich wieder ein Stück hoch gerannt. Meine Cousine und meine Eltern standen unten und warteten auf mich. Ich hatte aber Angst das sie ohne mich gehen und bin mit vollgas dieses Band runter gerannt. Als ich unten war hatte ich so ein Tempo drauf das ich nicht mehr bremsen konnte ... ich sah nur noch diese Wand vor mir .. die war nur noch ein paar Meter weg. Bevor ich voll dagegen geknallt wäre ... habe ich mich auf die Knie geschmissen und bin dann ein paar Meter über den Boden durchs Kaufhaus gerutscht und hätte dabei fast noch eine Frau umgekegelt. Meine Eltern und meine Cousine haben sich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt. Und ich fand es mega peinlich. Seitdem laufe ich nur noch auf solchen Rollbändern 😂


melden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blamage durch Tollpatschigkeit

13.06.2018 um 08:09
In Pantoffeln zur Schule gegangen. Und glaubt mir, die waren bei weitem nicht so chic wie heute.


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

13.06.2018 um 11:08
Statt den Müll in die Tonne zu werfen und den Pfand ins Auto, stand ich dann mal mit dem Müll vor dem Pfandautomat. :)


1x zitiertmelden

Blamage durch Tollpatschigkeit

13.06.2018 um 20:25
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Statt den Müll in die Tonne zu werfen und den Pfand ins Auto, stand ich dann mal mit dem Müll vor dem Pfandautomat. :)
😂😂😂

Beim Einkaufen versehentlich den falschen schon beladenen Wagen genommen und weitergelaufen, bis sich die betreffende Person gewehrt hat, ob sie bitte ihren Wagen wieder haben könnte 😊.


1x zitiertmelden

Blamage durch Tollpatschigkeit

13.06.2018 um 20:49
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Beim Einkaufen versehentlich den falschen schon beladenen Wagen genommen und weitergelaufen, bis sich die betreffende Person gewehrt hat, ob sie bitte ihren Wagen wieder haben könnte 😊.
Auch nicht schlecht. :D


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

14.06.2018 um 01:19
@flincibinci

Natürlich hast du dann "Niemals!" geschrien und bist mit dem Wagen zur Kasse gerannt?!


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blamage durch Tollpatschigkeit

14.06.2018 um 01:50
@gruselich
Das ist süß 😊


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

01.07.2018 um 19:36
Ich hab mal besoffen in Spanien ein Verkehrsschild geklaut, und als dann jemand von irgendwo "Policia" schrie, bin ich panisch losgesprintet, und in einen Kanal gefallen...


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 14:22
@Daemonarch

Was ist denn daran peinlich?
Haben wir das nicht alle auf Klassenfahrten in Spanien so gemacht?


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 14:36
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb am 12.06.2018:Bei einer Kur ist mir beim Bergfest ein richtig lauter Furz rausgekommen
Wie gut das du kein Durchfall hattest. Das wäre dann noch schlimmer :D


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 16:19
Hallo an alle !

Muss mal auch meinen senf dazugeben also

Ich zum hautarzt meld ich an geh rein sitzt er da der doc denk ich kann
Nicht sein der kommt mir komisch vor ! Der redet ja gar nicht na gut denk er denkt halt
Was nach .

Plötzlich geht tür auf kommt ein doc rein diesmal im weissen mantel der andere
Steht langsam auf setzt sich neben mich denk na gut der lernt vielleicht. Der doc im mantel wendet sich mir
Zu und sagt " gnädigste bitte oberkörper freimachen " sag " na sicher nicht nicht vor
Dem jungen mann das ( er kam mir sehr komisch vor) sagt der doc " na die werden
Sich doch nicht vor ihrem mann schämen ?" Ich " um himmels willen das ist nicht
Ein mann * er * ja wer is das dann" ich " ja wenn's sies nicht wissen "

Er rief dann nach schwester und klärte das in der nähe ist eine werkstätte für
Psychisch kranke und der riess da aus und flugs war er in der praxis !

Ungute sache das aber im nachhinein gesehen witzig

Also brav bleiben
Arriva


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 16:50
Mir passieren viel zu viele peinliche Sachen :D und viele sind mir auch zu peinlich zum erzählen xD


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 20:39
Ich hab mal im Krankenhaus als junge Schwesternschülerin beim Kaffee austeilen gefragt: "Kaffee mit oder ohne Cholesterin?"☕
Die Patienten haben schallend gelacht. Ich lief rot an wie eine Tomate. 😂
Cholesterin, Koffein, ach menno was war das nochmal?


melden

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 20:57
Aber gaaaanz peinlich war mal:
Es klingelt Samstagabends an der Haustüre.
Ich denk: oh neeee, wer klingelt denn jetzt noch?"
Bin fast fertig mit dem Hausputz, heute mal gründlicher, Stühle stehen noch auf dem Tisch vom Durchwischen, Mülleimer alle im Flur parat zur Leerung, ich völlig verschwitzt und in Putzklamotten ohne BH,...
Öffne die Türe und draußen steht ein schick gekleidetes Ehepaar, das wir kürzlich zum Abendessen eingeladen hatten, grinsen mich an und strecken mir eine Flasche Wein entgegen...
Boah ich wär am liebsten sofort (!) in einem Loch verschwunden!


1x zitiertmelden

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 21:40
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Aber gaaaanz peinlich war mal:
Es klingelt Samstagabends an der Haustüre.
Ich denk: oh neeee, wer klingelt denn jetzt noch?"
Bin fast fertig mit dem Hausputz, heute mal gründlicher, Stühle stehen noch auf dem Tisch vom Durchwischen, Mülleimer alle im Flur parat zur Leerung, ich völlig verschwitzt und in Putzklamotten ohne BH,...
Öffne die Türe und draußen steht ein schick gekleidetes Ehepaar, das wir kürzlich zum Abendessen eingeladen hatten, grinsen mich an und strecken mir eine Flasche Wein entgegen...
Boah ich wär am liebsten sofort (!) in einem Loch verschwunden!
Wieso war dir das peinlich? So wie es sich liest kamen die doch unangekündigt angeschizzen...und Arbeit muß einen nicht peinlich sein. Peinlich wäre es gewesen wenn du NICHT geputzt , und das Ehepaar in eine völlig versiffte, dreckig-klebrige Schundbude hättest eingelassen....
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:ohne BH,
*rrrrrrr*

^^


3x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 22:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso war dir das peinlich? So wie es sich liest kamen die doch unangekündigt angeschizzen...und Arbeit muß einen nicht peinlich sein. Peinlich wäre es gewesen wenn du NICHT geputzt , und das Ehepaar in eine völlig versiffte, dreckig-klebrige Schundbude hättest eingelassen....
Sehe ich auch so.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:flincibinci schrieb:
ohne BH,
*rrrrrrr*
Sehe ich auch so :)


1x zitiertmelden

Blamage durch Tollpatschigkeit

02.07.2018 um 22:08
Zitat von MacfoMacfo schrieb:flincibinci schrieb:
ohne BH,
*rrrrrrr*
Sehe ich auch so :)
:bier:


Anzeige

melden