Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

933 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreuzfahrt, Aidaluna, Daniel Küblböck, Neufundland

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

19.09.2018 um 22:11
@Thaddeus
Und wenn die sich in den Bildern wiederholen, dann entstehen wenigstens Indizien.
Und die sind keine Beweise.

Hast Du auch schon über meine Frage, die Beeinflussung/Veränderung einer Sichtweise durch nachträgliche Informationen, nachgedacht?


melden
Anzeige

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

19.09.2018 um 22:24
@off-peak

Ich kenne meinen Sinn für's Lesen von Gesichtsausdrücken jetzt seit grob 25 - 30 Jahren. Da vertrau ich meinen Augen inzwischen ganz gut. Aber ich kenne auch genug Leute, die mich fragen, ob ich müde bin, wenn es mir hundsmiserabel geht. Deshalb wundert es mich nicht, wenn eine Fähigkeit, die sich für mich als ziemlich verläßlich herausgestellt hat, einfach als Unsinn in Abrede gestellt wird, weil andere sie nicht haben.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

19.09.2018 um 22:24
Nev82 schrieb:Hier ist ein junger MENSCH, an dem erstmal GAR NICHTS verkehrt ist
Wer hat denn das Gegenteil behauptet? Das ist doch wie üblich wieder mal völlig aus der Luft gegriffen.

Ich sagte doch oft genug dass er gerne tun und lassen kann was er will, nur muss er dann eben auch mit den Konsequenzen leben können, das ist doch wohl mehr als gerecht, oder willst du das jetzt auch noch bestreiten?

Das er nicht wirklich singen konnte kann man ihm ja nicht vorwerfen, das er versucht hat diese Unfähigkeit zu vermarkten auch nicht, versuchen kann man's ja. Alles ist gut. Nur muss man sich dann eben nicht wundern wenn man ausgebuht wird. Das ist alles. Weiss doch eigentlich schon jedes Kind dass die Welt kein Streichelzoo ist, oder?
Nev82 schrieb:Da wird munter über Psychosen schwadroniert, um im gleichen Atemzug zu sagen, dass man von Psychiatrie ja so gar keine Ahnung hat
Sorry, ich habe noch nie behauptet irgendwas von Psychosen oder Psychologie zu verstehen, für so nen Mädchenkram hab ich mich noch nie interessiert. Fakt ist und bleibt dass er über Bord gesprungen ist. Die einen mögen es Psychose nenne, die andern dass er wohl etwas neben der Spur war, was ist da der Unterschied? Es kommt doch aufs gleiche raus. Wer bei normalem Verstand ist springt nicht Nachts ins Meer. Hier gilt doch genau das gleiche. Kann jeder gerne machen aber man muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben können, und die können in dem Fall tödlich sein. Sollte man also lieber vorher bedenken.


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

19.09.2018 um 22:28
passato schrieb:Sorry, ich habe noch nie behauptet irgendwas von Psychosen oder Psychologie zu verstehen, für so nen Mädchenkram hab ich mich noch nie interessiert.
Die Sichtweise muß ich jetzt erstmal verdauen. Wow...


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

19.09.2018 um 22:34
passato schrieb:Die einen mögen es Psychose nenne, die andern dass er wohl etwas neben der Spur war, was ist da der Unterschied?
Daraus spricht ganz viel Ahnungslosigkeit. Okay, gibst Du ja auch zu. Psychologie interessiert Dich nicht, ist "Mädchenkram". Aber über Dinge, von denen man nichts begreift, sollte man sich halt nicht äußern. Naja, gut. Kannst Du natürlich trotzdem. Aber musst dann damit leben können, dass man Dich ausbuht... ähm... nicht ernst nimmt. ;)


melden

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

19.09.2018 um 23:24
Da sämtliche roten Beiträge ignoriert werden, es wieder mal in Ferndiagnosen und haltlosen Spekulationen ausartet (man sieht ja schon an den Augen was los war), von einem ganz besonders gewitzten User, Psychologie als Mädchenkram bezeichnet wird und es langsam aber sicher nur noch unerträglich ist, was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird, ist erst mal zu.

Sollte es wichtige Neuigkeiten geben, bitte bei der Verwaltung Bescheid geben.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Bleibt, bis es ernsthafte Neuigkeiten gibt, erst mal zu. Ist ja nicht auszuhalten.
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt