Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige, Hausverbot, Freidhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:34
Moin @Luisa_Marie
Zitat von Luisa_MarieLuisa_Marie schrieb:Meine Frage ist, was wir jetzt tun sollen.
Sollen wir unseren Sohn einfach mit zur Beerdigung nehmen, oder
Ja.
Würde mir wurst sein. Und vermutlich wird es auch keine Szene seitens des friedhofswächters geben weil wg Pietät und so...ihr seid ja nicht allein dort, andere trauernde sind anwesend.
Denke da wird nix kommen.

Allerdings. ..
Zitat von Luisa_MarieLuisa_Marie schrieb:Er hat schon gedroht, wenn er nicht mit darf, dass er dann nachts loszieht und den kompletten Friedhof "umgräbt" oder dem Friedhofswärter seine Bude anzündet.

Wir wissen nicht was wir tun sollen, weiß jemand Rat?
Würde ich mit deinem jungen mal ein Aggressionstraining anstreben oder eine Verhaltensherapie.
Trauer hin oder her, das da, ist unangemessenes verhalten so oder so.

Anzeige
melden

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:35
Isn troll.....


1x zitiertmelden

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:36
Zitat von Luisa_MarieLuisa_Marie schrieb:Unser Kai schlägt zurück. Vor meinem Mann hat er aber respekt
Ich habe nichts von Schlagen gesagt. Internet abschalten, Handy wegnehmen, Hausarrest für ne Woche. Du, ich glaub, ihr hattet ne zu lasche Erziehung. Schau dir an, was aus deinem Kind geworden ist. Ein unkontrollierbarer Randalierer.


melden

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Isn troll.....
Wer?
Der TE oder der Sohn?
:ask:


melden

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:36
@StUffz
Pscht... Immerhin ein Thread zum Schreiben. :D


melden
Luisa_Marie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:38
Unser Sohn ist hier gestern übrigens rausgeflogen, er hat sich darüber beschwert dass er nicht seine Meinung schreiben darf

Profil von Friedhofsrambo


melden

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:39
Ah ok. ..Ein DA des "Sohnes".

:ok:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja nee, is' klar.