Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Anzeige, Hausverbot, Freidhof
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:34
Moin @Luisa_Marie
Luisa_Marie schrieb:Meine Frage ist, was wir jetzt tun sollen.
Sollen wir unseren Sohn einfach mit zur Beerdigung nehmen, oder
Ja.
Würde mir wurst sein. Und vermutlich wird es auch keine Szene seitens des friedhofswächters geben weil wg Pietät und so...ihr seid ja nicht allein dort, andere trauernde sind anwesend.
Denke da wird nix kommen.

Allerdings. ..
Luisa_Marie schrieb:Er hat schon gedroht, wenn er nicht mit darf, dass er dann nachts loszieht und den kompletten Friedhof "umgräbt" oder dem Friedhofswärter seine Bude anzündet.

Wir wissen nicht was wir tun sollen, weiß jemand Rat?
Würde ich mit deinem jungen mal ein Aggressionstraining anstreben oder eine Verhaltensherapie.
Trauer hin oder her, das da, ist unangemessenes verhalten so oder so.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:35
Isn troll.....


melden

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:36
Luisa_Marie schrieb:Unser Kai schlägt zurück. Vor meinem Mann hat er aber respekt
Ich habe nichts von Schlagen gesagt. Internet abschalten, Handy wegnehmen, Hausarrest für ne Woche. Du, ich glaub, ihr hattet ne zu lasche Erziehung. Schau dir an, was aus deinem Kind geworden ist. Ein unkontrollierbarer Randalierer.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:36
StUffz schrieb:Isn troll.....
Wer?
Der TE oder der Sohn?
:ask:


melden

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:36
@StUffz
Pscht... Immerhin ein Thread zum Schreiben. :D


melden
Luisa_Marie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:38
Unser Sohn ist hier gestern übrigens rausgeflogen, er hat sich darüber beschwert dass er nicht seine Meinung schreiben darf

Profil von Friedhofsrambo


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt

20.10.2018 um 22:39
Ah ok. ..Ein DA des "Sohnes".

:ok:


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja nee, is' klar.
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt