Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch ist euer IQ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage - Außerdem ist es doch erstaunlich, wie man es mit dem IQ nicht schafft, die Suchfunktion zu bedienen...
Seite 1 von 1

Wie hoch ist euer IQ?

07.11.2018 um 19:06
Ich finde es ist wichtig seinen iq zu maximieren. Mir fiel Schule schon immer leicht. Jetzt habe ich einen Test gemacht, raus kam ein Ergebnis weit über 140.


melden

Wie hoch ist euer IQ?

07.11.2018 um 19:07
Wow, was für ein geistreicher Thread. Und was genau ist der Diskussionsstoff?


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage - Außerdem ist es doch erstaunlich, wie man es mit dem IQ nicht schafft, die Suchfunktion zu bedienen...