Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

IQ-Test

44 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ

IQ-Test

13.05.2005 um 20:49
sind sie zuverlässig?
sind sie sinvoll?
kennt ihr tests die zuverlässig sind?


mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
Anzeige

IQ-Test

13.05.2005 um 20:51
hehe ich bin mir lieber bewusst,dass ich dumm bin,dann brauch ich mir auch keine vorwürfe zu machen :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 20:52
Ich würd gern mal einen sinnvollen kennen,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 20:57
ich auch habe im internet mal einen gemacht aber der kann nicht ernst gemeint gewesen sein, denn ich hatte nen iq von 147!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ-Test

13.05.2005 um 21:01
Ist es überhaupt wichtig, ob Personen Intelligent sind, oder nicht???
Zählt für ein glückliches Leben nicht viel mehr die "emotionale Intelligenz"???

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 21:01
Wenn man öfter einen macht wird man besser weil die fragen sich sehr ähneln, find ich


tschö

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
Harald Schmidt


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 21:02
pioid.
ich glaub dein test war nicht sehr repräsentativ.
nix gegen dich, aber du hast bestimmt keinen iq von 147.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 21:05
womit hat der iq überhaupt zu tun?

"Wenn man öfter einen macht wird man besser weil die fragen sich sehr ähneln, find ich "

das kann kein iq test sein den du meinst.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 21:07
es geht nicht um wissen...
der wird so gut wie völlig außer acht gelassen.

du musst bestimmte zusammenhänge verstehen, zahlenfolgen etc.
wie gut, schnell und zuverlässig arbeitet dein hirn.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ-Test

13.05.2005 um 21:10
ich halt nix von iq tests, ich schneid viel zu gut ab bei denen.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ-Test

13.05.2005 um 21:13
Intelligents wird gemessen in der Anpassungsfähigkeit auf verschiedene Situationen. Es geht nicht darum etwas zu wissen, sondern sich auch Aufgaben möglichst schnell und möglichst effizient einzustellen.

Hatte ma einen sollchen gemacht und 150 gehabt oder mehr. Weiß nciht mehr genau. Wenn jemand glaubt es wäre Hochbegabt, dan soll der sich bei der MENSA melden.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 21:20
Ich ab einen gemacht und muss sagen das ich irgendwie entäuscht war nur einen von 100 zu ahben, kann mir einer mal die Adresse von einem geben?

Und ich find es schade das das abstrakte wissen u Kunst und soetwas nicht getestet wird,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 21:27
Hab 3 gemacht, 2 schriftliche und 1 im Internet, hatte 2 mal IQ 115 und einmal 114^^ also rund 115 :p

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ-Test

13.05.2005 um 21:35
@Palin
Es geht ja um die intelligents und nicht um Wissen :)
Würde es um Wissen gehen, dann wäre es dämmlich. Denn es gibt verschiedene Interesse und ehrlichgesagt: Wissen kann man nciht richtig messen da es gerade wegen dieser verschiedenen Interessen sehr wechselwirkend ist. Ein Bäcker hat beispielsweise keine Ahung für was er ne LFF 0 braucht.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 21:44
Ich ahb auch keine ahnung was das sein soll,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 22:14
ja das mit den zahlenfolgen ist echt billig und das mit den bildern auch.^^ (das kann ja jeder)

zB. 1,4,2,10, ... logische folge? wiedre +3 -2 +8

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 22:16
@ Palin: Es geht um den Intelligenz-Quotient nicht um den Wissens-Quotient



mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

IQ-Test

13.05.2005 um 23:02
Ja, ich ahbs ja begriffen, was is mit ner adresse von einem?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

IQ-Test

14.05.2005 um 00:08
ich kenne keine richtig guten.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

IQ-Test

14.05.2005 um 00:10
Das war ja auch deine Frage,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
Anzeige

IQ-Test

14.05.2005 um 00:12
ich weiss aber sonst antwortet ja keiner^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt