Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:15
Sollte man in eine Welt, in der...

... man vor 12 Uhr Mittags schon über 50 Leichen im TV gesehen hat

... die Menschen immer mehr verarmen und keiner mehr seiner beruflichen
Zukunft sicher sein kann

... der Gruppenzwang in Schulen und allgemein immer größer wird

... das Schulsystem äußerst marode und veraltet ist

... Schwammköpfe angeblich schwul machen

und

... in der man nicht mal mehr sicher sein kann, das das Hackfleisch was man bei
Real kauft nicht gleich grün wird und wegrennt, nachdem es in den Wagen
legt...

überhaupt noch Kinder setzen?



“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:23
Nein, sollte man ganz bestimmt nicht.

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:23
"überhaupt noch Kinder setzen? "


---besser nicht, sitzen tun die ja den ganzen Tag & bleiben es jedes Jahr in der SChule. Die Kinder werden laut medizinischer Studien eh immer fetter...besser reichlich Bewegung & Sport, am besten Computer in den Keller, Internet abbestellen & im Fußballverein anmelden. Oder zu den Pfadfindern! Früher, da gabs noch Staatsmänner, die sich um das körperliche Wohl des deutschen Nachwuchs beherzt gekümmert haben! *jaja*

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:28
Dreami,

von dir habe ich auch keine andere Antwort erwartet! *g*

Glorian,

geh halt in die politik und werde einer dieser Staatsmänner! Aber vergiss Allmy nicht, denn du da auf einem der Bürostühle SITZT! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:28
Ja man sollte es, weil man das Gefühl nicht bsschreiben kann ein Kind zu haben.
Es ist wunderschön, auch wenn meines erst am Werden ist und ich kann als Elterneteil sehrwohl dafür sorgen dass es andere Wertdeffinitionen außer Geld und Job und Statussymbole bekommt.

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:30
@jejoh

das scheint für meine arbeitsstelle nicht zu gelten ... wenn das so weitergeht müssen wir ein schild hinstellen, auf dem steht:

"wegen schwangerschaften geschlossen"

fakt ist, dass menschen die kinder wollen, diese auch bekommen ... ganz egal was sonst auf der welt los ist, denn wenn ihr danach geht, wären wir schon längst ausgestorben ....


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:31
we live to struggle and reign ourselves and our lives
suicide is losing and doing what others do is not fighting for yourself but for the system which is against you
everything surrounding us will be against us if we wont start thinking
violently people who hate theirselves everywhere
resist or your mind will die

thinking is fighting for yourself so do it

in diesem sinne JA
auch wenn kinder nerven und nur arbeit machen XD

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:31
geh halt in die politik und werde einer dieser Staatsmänner! Aber vergiss Allmy nicht, denn du da auf einem der Bürostühle SITZT!

--Gerne! "Glorianjugend" hat was...und zu Deinem Schreibtischstuhlvorwurf: Ich surfe am STEHPULT! *energischunterstreich*

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:37
naja, iss ja auch besser als am surfbrett zu pullern...

ach kinder sind doch gut. so in süßsaurer soße mit ner menge reis, kann ich sie mir schon vorstellen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:38
@ quendoline

Bist Du sicher, das man heutzutage als Elternteil wirklich noch soviel Einfluß hat?
Ich denke, die Kinder sind so sehr fremdbeeinflußt heute, daß man nur noch leicht gegenanwirken kann!

@ Glorian

Vorwürfe? Wer macht hier Vorwürfe? *gg*


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:40
kinder muss man doch kriegen.....findet ihr das nicht erschreckend das man überhaupt nachdenken muss ob man kinder kriegen soll??
sollte man nicht eher darüber nachdenken ob man die welt nicht für unsere zukunft passend machen soll...so das sie und irgendwann mal pflegen können??
oder??

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:44
steffi,

KANN man die welt denn noch passend machen?


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:44
und was nicht passt, wir passend gemacht...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 20:55
wenn ich dir das sagen könnte.......ich würde es wirklich gern aber denk mal dran...das wenn deine eltern auch so gedacht hätten du nicht mit uns über solche themen reden könntest......
ich würde so gern die welt für meine kinder ändern...wen ich mal welche habe

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 21:01
ich wage aber zu behaupten das das noch andere zeiten waren damals! ich habe zum beispiel wirklich noch draußen gespielt usw! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 21:07
@jejoh:

Wenns meine Mutter bei mir geschafft hat, schaff ich das auch ;)
(und ich war ein kleiner Teufel ;))
Man muß halt nur wissen wie und dem Kind auch beibringen, dass es Wichtigeres gibt als Status oder Geld.

So einfach kanns sein.

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 21:09
Jejoh - wie kommts? Bist du ernsthaft am überlegen oder kündigt sich schon was Kleines an bei dir? Hm....dann ...gibts....ein....Problem.....mit unserem.....Projekt....;)))....aha - Bananensplit*....hm...darüber sprechen wir noch;)))

Ja gut - soll man oder soll man nicht - Frage ist doch eher, will man überhaupt? Dass wir "früher" noch draussen spielen konnten und die Kinder heute nicht, ist so nicht richtig - heute ist draussen eben so, wie`s ist - mach die Kleinen nicht verrückt mit "Früher" - das können die eh nicht wechseln und schon garnicht ändern....

Ich denke, "man" sollte, wenn man sich dazu in der Lage fühlt - - - man sollte es lassen können, wenn man keinen Bock auf durchwachte Nächte bis ins hohe Alter der lieben Kleinen von zB ü30 hat....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 21:10
ja des ist gut.....aber heutzutage können alle idioten kinder bekommen:)und nicht so eine tolle frau wie es deine mutter wahrscheinlich ist:)zja ich hoffe das ich es dann auch bin wenn es so weit ist....
einfach??naja..

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 21:12
Meine Chefin meinte zu mir: Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt um Kinder zu bekommen und wenn er da ists, ists trozdem schön.

Ich glaube das sollte an Erklärung reichen.

Es hat immer Probleme gegeben, immer andere klar, aber es waren immer welche da.
Also wann ist denn der "richtige" Zeitpunkt??
Is mir zu blöd, nach Ausreden zu suchen für etwas, das so wichtig ist.

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 21:14
@jejoh
ich wage aber zu behaupten das das noch andere zeiten waren damals! ich habe zum beispiel wirklich noch draußen gespielt usw!

ob du es glaubst oder nicht ,auch heute spielen kinder noch draußen
spielen fussball,tennis oder bauen hütten im wald, gehen auch zum angeln(fangen gott sei dank nicht so viele fische)
wenn das wetter nun garnicht mit spielt,sitzen sie auch am pc oder gucken
fernsehen.

wenn wir die welt nicht ruinieren haben unsere kids die möglichkeit sie so zu gestalten wie sie es wollen.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

18.05.2005 um 21:16
find ich auch...warum sollte es einen zeitpunkt geben der perfekt ist doch die geburt eines kindes schon perfekt....reicht das nicht:)

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



Anzeige

melden