Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 09:20
ich denke schon das man Kinder in die Welt setzen sollte...

erstens passt sich der Mensch seiner Umwelt an mit den jahrzehnten genauso wie die Tiere und die Natur.

und zweitens...was ist wenn es in 40 Jahren alles anders ist, alles besser? und kein mensch hätte mehr Kinder bekommen?
sollen dann alte Menschen spontan Kinder zeugen die dann weiterhin die Welt bewohnen?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 09:27
@gsb23

Ja, sowas gibts auch. Aber soll man sich von diesem schlechten Beispiel den Wunsch auf Kinder vermiesen lassen?

Mhhhh ist mir egal ob Du Dir andere Paare, Hunde oder was weiß ich nimmst um Deine Lebensweisen zu bestimmen bzw. was Dich in dieser Entscheidung beeinflußt.
Darum ging es mir auch garnicht wie Du nachlesen kannst.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 09:37
hab gleich 4 Kinder, muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben??:-((

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 09:52
Naja, da es ja trotzdem genug Leute gibt die noch Kinder wollen braucht man sich darüber wohl kaum gedanken machen was in 40Jahren ist.

Ich würde aber in einer einfacheren/ liebevolleren Welt bestimmt auch Kinder großziehen wollen.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 10:31
Ich will sie auch jetzt grssziehen, na Ok sagen wir in 10 jahren, erstmal Job und so das man Ihnen was bieten kann.

Aber bei uns hier drausssen ist das Leben auh schön, und man muss sie ja nich gleich nur in der ruhigsten Umgebung aufwachsen, Kinder sollten(natürlich in kleiner Dosierung) auch sehen das es böses gibt. Weil wenn sie soetwas nicht in der beziehung erklärt bekommen, dann sind sie naiv und leicht manipulierbar, und das ist für mich das schrecklichste.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 10:42
Ich werde Kinder haben.
Ich liebe Kinder und ich denke auch das es für Kinder immer schwierige Zeiten gab. Mal mehr mal weniger.
Soll die Menschheit aussterben?
Was wäre davon abgesehen mit unserem Sozialsysthem , der Wirtschaft etc.
Es bricht jetzt schon zusammen. Bitte hier nicht falsch verstehen, das soll kein Argument für Kinder sein!
Ein Argument für ein Kind sollte immer nur die Liebe sein.
Es sollte an keinen Zweck gebunden sein.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 10:53
@jeanette1

ganz deiner Meinung -mitdemkopfnick-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 10:59
Wie ich schon gesagt habe: Kinder sind unsere Zukunft, und wenn wir sie zu eigenständig denkenden Menschen erziehen, dann können sie den Staat vllt wieder aufrichten.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 10:59
ich habe keine hohe meinung von den menschen, weswegen ich in diese welt auch keine kinder bringen möchte. was ist denn das schlimmste, was passieren kann, wenn keiner mehr kinder bekommt? die menschheit würde aussterben. und naja was soll ich sagen: unserer erde würde das mit sicherheit gut tun...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 11:08
Aber es würde Ihr noch besser tun wenn wir gut erzogen Naturverbunene kinder haben,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 11:11
@Palin:
haben wir aber meiner meinung nach leider zu wenige, und ich fühle mich nicht imstande dazu, so etwas zu vollbringen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 11:13
umwelt hin oder her. nach diversen super-nannys im fernsehen plane ich mich mit 2 ziegeln zu sterilisieren.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 11:15
straightleg,... *lol* wen man sowas sieht denkt man schon an Sterilisation, aber ich denke das mein Kinder einmal nicht so werden das liegt nämich meist nur an vorhergegangenen Erziehungsfehlern und ich ahbe kein Intresse diese zu wiederholen.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:09
Mal ehrlich, wenn ich alle Kinder die ich in meinem Leben kennengelernt habe in 2 hälften Teile für Gut erzogen und für Böse, dann ist das verhältnis leider sehr erschreckend.

Ich kann nicht verstehen wie ein Kind im einkaufladen den Hermann macht damit es einen Lolli gibt.
Mir wurde sowas damals recht fix beigebracht, und dadurch hatte meine Mum nie Probs mit mir irgendwo hinzugehen.
Aber nochmal zu den Verhältnissen.

Ich denke mal ungefähr 1% gut zu 99% böse.

Also ich stimme Zoddy zu.

Aber bin natürlich auch nicht davor sicher meiner Traumfrau zu begegnen und dadurch vielelicht mal meine Meinung zu ändern.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:12
bei uns wirds auch meine lebensgefährtin entscheiden. wenn sie keins will freu ich mich, wenn doch, akzeptiere ich ihre entscheidung und habe fest vor mich auf alles was da kommen mag zu freuen.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:23
"Sollte man in eine Welt, in der...

... man vor 12 Uhr Mittags schon über 50 Leichen im TV gesehen hat

... die Menschen immer mehr verarmen und keiner mehr seiner beruflichen
Zukunft sicher sein kann

... der Gruppenzwang in Schulen und allgemein immer größer wird

... das Schulsystem äußerst marode und veraltet ist

... Schwammköpfe angeblich schwul machen

und

... in der man nicht mal mehr sicher sein kann, das das Hackfleisch was man bei
Real kauft nicht gleich grün wird und wegrennt, nachdem es in den Wagen
legt...

überhaupt noch Kinder setzen?"

Tja, hätte man Kinder in eine Welt setzen sollen, in der sie bis zum Mittag schon 500 echte Leichen gesehen haben ?

In eine Welt, in der man abends nicht wußte, was man am nächsten Tag essen sollte.

Es für viele gar nicht möglich war überhaupt eine Schule zu besuchen .

Das Schulsystem vom Rohrstock regiert wurde.

Was ist ein Schwammkopf ??

Das Fleisch mit Maden gegessen wurde, weil es überhaupt keine Kühlung gab.

Hätten sich unsere Großeltern diese Fragen gestellt, wären die meisten von uns wahrscheinlich gar nicht hier ! Es geht eben immer irgendwie und die Zeiten sind heute wahrscheinlich besser wie vor 100 Jahren.



NICHTS lebt ewig !


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:25
...schwammkopf ist spongebob schwammkopf....warum der angeblich schwul machen soll verstehe ich aber auch nicht

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:26
Ohh, Schwammkopf ! Ich Blitzmerker. :)

Äh, ja. Wieso macht der schwul ? Welche Studie sagt denn sowas ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:30
wahrscheinlich ein garstiges gerücht...fühle mich trotz exzessiven schwammkopfschauens fedenfalls noch nicht zu männern hingezogen...eher zu eichhörnchen


Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:45
*lol* die eichhörnchen(aka einhörnchen)

naaj Schwammkopf ist eigetlich aj ne sendung für erwachsene, wir stecken bloss jede sendung die Bunt ist und nich gleich so krassdie Verhältnisse aufzeit wie Simpsons in eine Schublade mit Kindesendungen, schae eigentlich,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


Anzeige

melden