Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:48
trotz hohen alters(34) hab ich kein problem das kind in mir am leben zu erhalten....schwammkopf ist einfach kult....ich war sogar im kinofilm mit meiner süssen :-)

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac


Anzeige
melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 12:50
Ach aj und leopold, sehr guter Beitrag,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 13:05
Ach ja der Schwammkopf.
Den haben sie ja in Amerika als Fernsehserie verboten, weil er angeblich kleine Kinder zum Schwulsein motivieren soll....weil er immer mit seinem Freund da rumhängt (ich glaub nen Seestern wars).
Aber das is das kuriose Amerika, immer für Überraschungen gut.
Und gut, dass die anscheinend auch Bescheid wissen, dass Seesterne und Schwämme Zwitter sind, aber das is ein anderes Thema ^^

in jedem Zeitabschnitt gabs Probleme, wars nun Krieg oder die Wirtschaft, in jeder Region der Welt andere......
Man muß denke ich nur offen genug sein, sich diesen Problemen auch zu stellen und nicht in selbstbemitleidendes Meckern verfallen, was ja viele gut können.

Wie haben die Leute im Krieg ihre Kinder großgezogen???
Da wars viel schwerer und sie habens doch geschafft.

Ich finde es immer witzig wenn Leute sagen, dass sie ihr Kind in einer "guten" Welt großziehen wollen.
Nichts ist perfekt, die Welt nicht und man selber auch nicht. Das war immer so und das wird sich auch nie ändern. Insofern wird man dann nie einen Zeitpunkt finden, weil diese perfekte Welt nie existieren wird.

Und wenn mein Kind ankommt mit: Ich brauch Markenklamotten (Gruppenzwang), dann soll sie sich die auch verdienen, in den Ferien nen Job suchen und sich die selber bezahlen.
Wenn mein Kind nicht von der Playstation wegzubekommen ist, hätt ich da ne ganz einfach Methode:
Stecker raus, und in weitem Bogen aus dem Fenster ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 13:10
Naja ich will meine Kindern beibrinegen nich so auf Marken fixiert zu sein, ich will Ihnen beibrinegn dihren eienen Weg zu gehen und nicht immer nur der Masse zu folgen.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 13:12
Möchte ich natürlich auch, aber ganz vermeiden wird es sich leider nicht lassen ;)
Eine eigene Meinung zu haben wird zwar leider nicht von allen respektiert, aber sie bringt einen zumindestens auf den ersten guten Weg :)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 13:15
Ich war mal so das ich unedingt nur in der Menge angenommen werden wollte, ich hab da dann mein Erfahrung gesammelt, und bin zu dem Schlss gekommen das es besser is nur 10 gute Freunde zu ahben als tausend Leute zu wissen die mich kennen,...

Ich hatte auc noch vor einem halben jahr Angst vor r Verantwortung, wie soll icsie erziehen und und und,... Aber meine freundin ist wundervoll und ichdenke wennwir einmal Kinder haben dann werden sie genauso wundervoll,..

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 13:27
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
Ich habe 3 gute Freunde, denen öffne ich mein Herz so wie sie mir ihres.
Das ist selten. Und ich freue mich, dass ich sie habe. Ist mir aber 100 Mal lieber als viele Freunde zu haben, die mich ein bisschen kennen.
Habe viele Bekannte, mit denen ich mich gerne unterhalte und auch treffe um Spaß zu haben. Aber das sind Bekannte und keine Freunde.

Aber diese Erfahrungen muß jeder für sich selber machen, man kann als Elternteil nur versuchen, dem Kind zu helfen, die Wege zu sehen die man selber als richtig ung gut befindet.
Und das kann man zu jeder Zeit bei noch so vielen Problemen machen.

Mein Freund und ich freun uns schon sehr auf das Baby.
Ich bin mir sicher, dass wir auch nicht alles richtig machen werden, aber wir werden das beste versuchen ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 13:34
quendoline genauso isses gut,...

Ich hab 3 beste Freunde, mit denn kann ich zwar reden aber nich über alles, aber es sind meine betsen Freunde, und ic bin froh das ich sie gefunden habe als Freunde,...

Ich hab eine beste Freundin, mit der ich auch über meine Probleme rede, genauso wie sie es auch mit mir kann.

Und meine Freunin, z der ich einunheimlich intensives Vertrauenufgbaut habe,..

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

19.05.2005 um 16:02
Das ist eine schwierige Frage. Noch dazu wenn das Hackfleisch vom Real gleich aus dem Einkauswagen springt. Im Ernst, ich habe selber vier Kinder, würde es mir aber heute schon genau überlegen, ob und wieviel Kinder ich mir zulegen täte.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Ihr Kinderlein kommet... oder doch nicht?

20.05.2005 um 20:34
ich glaube nicht das unsere omas es sich überlegt haben für die war das es das logischte was es gibt.........und für die war es viel schwieriger ich glaube wir sind nur verwöhnt.....und denken uns oh kann ich mir noch einen urlaub leisten.......bla bla.......den neuen sportwagen blabla.........
aber es ist unsere zukunft schluss aus ......dagegen kann keiner was sagen......
PUNKT...........

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Coca Cola nicht Coca Cola?
Menschen, 24 Beiträge, am 14.02.2020 von Gelato_24
Gabigrrr am 07.01.2019, Seite: 1 2
24
am 14.02.2020 »
Menschen: Darf ich denn nie ein Känguru sehen?
Menschen, 83 Beiträge, am 05.03.2020 von PStanisLove
RobbyRobbe am 18.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 05.03.2020 »