Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine Nachbarin überreden?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken, Wodka, Nachbarin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll
Seite 1 von 1
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine Nachbarin überreden?

05.12.2018 um 19:46
Ich habe eine Nachbarin 31 und ist immer noch Single. Ich möchte sie irgendwie überreden das sie zu mir kommt und mit mir Flasche Wodka trinkt. Sie war 2 mal bei mir haben zusammen Wein getrunken, jedoch wenn sie merkt das sie besoffen wird hört sie sofort auf mit dem trinken. Wie könnte ich sie überreden das sie zu mir kommt und mit mir Wodka trinkt? Wäre dankbar für eure tips!


melden

Wie kann ich meine Nachbarin überreden?

05.12.2018 um 19:47
Bitte, wieso willst du die Frau besoffen machen?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll