Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nackt, Nachbarin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Ja, die Dame darf nackt in ihrer Wohnung rumsitzen.. da der Thread ansonsten auch mehr zum Spammen genutzt wird, machen wir hier mal dicht.
Radi0head Diskussionsleiter
Profil von Radi0head
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 01:38
Hey Leute,

was erstmal wie der Traum eines jeden Mannes klingen mag, ist im gesamten Kontext gesehen nicht ganz so schön anzuschauen.

Aber von Anfang an: ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, schöne Gegend, reichlich Platz, wirklich toll, aber gleich am ersten Tag habe ich etwa um die Mittagszeit herum direkt gegenüber von mir an meinem Schlafzimmerfenster die Umrisse einer etwas älteren, komplett nackten Frau gesehen (das Fenster ist schätzungsweise ca. 10-15m entfernt, also wirklich nahe)! Da hab ich mir noch gedacht, vielleicht ein unglücklicher Zufall, die Dame kam vielleicht gerade aus der Dusche oder was weiß ich! Als es dann Abend und schließlich dunkel wurde, saß sie dort wieder, direkt am Fenster, keine Vorhänge und nichts, um auch nur ansatzweise die Sicht zu verdecken, komplett nackt auf ihrem Sofa! Das schien für mich so ungewöhnlich und zugegebenermaßen auch erstmal spektakulär, dass man natürlich etwas länger hingesehen hat! Und seitdem ist sie dort jeden Tag und jede Nacht, trinkt sehr viel (hat haufenweise Flaschen, die wie billiger Wein aussehen, um sich herum), raucht und sitzt einfach splitterfasernackt auf dem Sofa! Ich habe noch nicht einmal gesehen, dass sie auch nur irgendetwas angehabt hat!

Sie scheint also eine psychisch (schwer?) gestörte Alkoholikerin zu sein und irgendwie tut sie mir auch fast leid, ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, was man im Leben erlebt haben muss, um so zu enden?

Da hier aber nun bekanntlich ja haufenweise schlaue Leute in diesem Forum herumstöbern, würde mich mal interessieren, was ihr denkt, was ich machen sollte? Wie würdet ihr damit umgehen? Ich habe bereits überlegt, die Polizei oder irgendeine psychiatrische Einrichtung anzurufen, bin aber noch unsicher! Des Weiteren, wie sieht die Gesetzeslage diesbezüglich aus? Natürlich ist sie in ihren eigenen vier Wänden und kann rumlaufen, wie sie möchte, aber ist es erlaubt, sich auch in seinen eigenen vier Wänden so fast schon öffentlich „zur Schau“ zu stellen? Noch wohne ich hier nicht lange und ich finde das ganze eher reichlich ungewöhnlich, als dass es mich stört, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mir irgendwann schon gehörig auf den Piss gehen könnte!

Und bevor die Fragen kommen, nein, sie ist definitiv nicht attraktiv und auch kein schöner Anblick! Mir ist aber aufgefallen, dass am ersten Tag noch ein Tisch vor ihr stand, auf dem ihr Glas und ihre Flaschen standen und der ihre Beine weitestgehend verdeckte, am nächsten Tag war eben jener Tisch verschwunden, so dass ich jetzt quasi auch den Rest von ihr sehen kann, was sich für mich so anfühlt, als ob sie das ganze sogar irgendwo absichtlich macht!

Also, was denkt ihr, was tun?


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 02:04
Nichts 🤷🏼‍♀️

Ihre Wohnung, ihr Recht. Mach dir Vorhänge hin und gut ist.


2x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 02:41
Warum solltest du irgendwas tun? Die Frau darf in ihrer eigenen Wohnung unbekleidet rumlaufen. Das ist nicht verboten und weist auch nicht automatisch auf eine psychische Störung hin. Es gibt Menschen die gerne nackt sind und die sich damit wohlfühlen. Natürlich darf man mit dem Nacktsein andere nicht belästigen und kann z.B. nicht einfach nackt in die U-Bahn einsteigen, aber in der eigenen Wohnung darf man jederzeit nackt sein.
Und auch Alkohol trinken darf jeder Erwachsene wie er möchte. Das ist alles nicht deine Angelegenheit. Schau einfach nicht hin. Du musst ja sicher nicht ständig genau in die Wohnung dieser Frau reinschauen wenn du aus dem Fenster schaust, sondern kannst auch links und rechts daran vorbei schauen.


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 04:55
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Da hier aber nun bekanntlich ja haufenweise schlaue Leute in diesem Forum herumstöbern, würde mich mal interessieren, was ihr denkt, was ich machen sollte? Wie würdet ihr damit umgehen? Ich habe bereits überlegt, die Polizei oder irgendeine psychiatrische Einrichtung anzurufen, bin aber noch unsicher!
Ruf besser an und lass dich einliefern, du kannst dich anscheinend nicht um deinen eigenen scheiß kümmern.


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 04:55
Meterstab suchen, Fenster ausmessen, einkaufen, Fenster "verhängen", fertig 🙄


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 05:34
@Radi0head

1. Ihre Wohnung ihr Körper ihr Wohlbefinden. Wenn Sie in ihrer WOHNUNG blank ziehen will dann kann Sie das. [*A]
2. Du muss nicht hin schauen. -> Kauf dir einen Vorhang !
3. So lange Sie nicht unter Alk Fährt ist das nicht deine Angelegenheit. [*B]





[*A]
Wenn Sie dich öffters beim "Spannen" erwischt könntest DU Sogar Stress mit der Polizei bekommen.

[*B]
Wenn du siehst wie so schwankend auf Fahrrad oder ins Auto steigt, dann MUSST du sogar die Polizei Rufen.


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 05:56
Eine frühere sehr voluminöse Nachbarin direkt gegenüber hat ihre Brüste im Sommer zum sonnen auf die Fensterbank gelegt. Und im Haus lag im Sommer tagsüber eine Rentnerin nackt auf der Dachterrasse. Ich bin das erste Mal rückwärts wieder ins Treppenhaus gestolpert. Aber he, es ist ihr Körper, wenn sie ihn toasten will.
Da hilft dann nur wundern und weggehen bzw. Gardinen oder Rollos.


3x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 06:02
@docmat
Zitat von docmatdocmat schrieb:Eine frühere sehr voluminöse Nachbarin direkt gegenüber hat ihre Brüste im Sommer zum sonnen auf die Fensterbank gelegt
D A N K E .... für .... diese .... Bilder in meine Kopf.
Mein Hirn verarbeitet alles sehr visuell...

Die bekomm ich nicht mehr so schnell weg.... UND das ist sch... NICHT GUT :cry: :shot:


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 06:06
Zitat von docmatdocmat schrieb:rückwärts wieder ins Treppenhaus gestolpert. Aber he, es ist ihr Körper, wenn sie ihn
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Die bekomm ich nicht mehr so schnell weg....
😂😂 Beileid. Lachflash gerade 🤣🤣🤣


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 06:53
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Meterstab suchen, Fenster ausmessen, einkaufen, Fenster "verhängen", fertig
Herrlich, das Bienchen, wie immer die besten Ideen und so pragmatisch ;)


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 06:54
Glotz halt nicht immer zu mir rüber!

:troll:


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:00
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:so pragmatisch ;)
Erfahrungswerte 😂

Ich wohne realtiv gut von 4 Seiten einsichtbar, schmale Strasse, 200 Meter zum Sportplatz.
Küchenarbeitsplatte ca. 5 Meter zum Gehweg.
An Tag 2 hatte ich die Nase von freundlich winkenden Herren voll 😂😂. Im Sommer labern sie übern Zaun...


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:05
Boah, dann will ich glaub ich nicht mit dir tauschen, es sei denn, du willst mal meine nette Nachbarin kennen lernen, die hat so ein bisschen was von einen Stalker, wenn sie da hinterm Vorhang steht und mir beim Rasenmähen zuguckt ;)

Also versteh ich das richtig, dass du da jetzt bei strahlendem Sonnenschein auch alles zu lassen musst ja?
Das wäre echt mies, hast mein Mitgefühl.


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nichts 🤷🏼‍♀️

Ihre Wohnung, ihr Recht. Mach dir Vorhänge hin und gut ist.
Ditte.



Frage mich eh, warum @Radi0head seine alte, nackige Nachbarin so ausgiebig beobachtet :ask:


1x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:18
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Mitgefühl.
"Mindestbekleidungsstil "Handtuch" und beim Rasen mähen grimmig schauen und fluchen... 😁😁


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:34
Zitat von KFBKFB schrieb:eine alte, nackige Nachbarin so ausgiebig beobachtet :ask:
vielleicht Anililagnie?


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:44
@Bishamon
Wir haben das Wort im Deutschen?
Aber auch wenn das der Fall ist wirkt das eher ungesund. Er beobachtet sie intensiv genug um Aussagen über ihren Alkoholkonsum zu machen (ob die nun stimmen sei dahingestellt) und würde sie gerne in die Klapse einweisen lassen?
Vielleicht nicht die besten Voraussetzungen


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:50
@Radi0head
Schau nicht hin. (die trainiert für den Sommerurlaub?)


melden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:52
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ihre Wohnung, ihr Recht. Mach dir Vorhänge hin und gut ist.
Schon, aber wenn man, weil es die Bautechnik der Häuser zulässt, von Nachbarn gesehen werden kann, gelten andere Spielregeln, mein ich.
Soll sie! sich Vorhänge zulegen, schon in ihren eigenem Interesse.


4x zitiertmelden

Nackte Nachbarin in neuer Wohnung

30.11.2020 um 07:54
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber wenn man, weil es die Bautechnik der Häuser zulässt, von Nachbarn gesehen werden kann, gelten andere Spielregeln, mein ich.
Soll sie! sich Vorhänge zulegen.
Ich muss jetzt an das denken:

Youtube: Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



EDIT:
Sorry konnte nicht anders ;)


melden