Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Erfahrungen, LSD, DMT, MM, Psychedelika
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Einen weiteren Drogen Thread brauchen wir nicht.
Diskussion: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Seite 1 von 1

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:13
Wie hat sich euer Leben durch diese Psychedelika verändert (Sichtweise usw)
Wie empfandet Ihr den Trip ? Was habt Ihr gefühlt/gesehen/erlebt.

~1P-LSD und ähnliche Substanzen mit einbegriffen.


melden
Anzeige

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:17
Ich hab nur Erfahrungen mit Magic mushrooms. Und so richtig scheinen die bei mir nicht zu wirken. War nie sonderlich dicht von den Dingern...Vor LSD hab ich immer zu viel Respekt gehabt. Meskalin und Ayuhasca fehlt noch in deiner Aufzählung. Obwohl, letzteres enthält auch DMT glaub ich. An reines DMT is schwer ranzukommen. Das würde mich interessieren....


melden

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:22
stereotyp schrieb:Vor LSD hab ich immer zu viel Respekt gehabt.
stereotyp schrieb:An reines DMT is schwer ranzukommen. Das würde mich interessieren....
vor LSD zu viel respekt aber DMT...???

zitat, aus ich denke cyberia:

DMT ist der hochofen der desillusionierung.


@Simple_Black

ich sehe es wie t. mckenna(ich denke der hat es geschrieben)

das einzige was mich ungluecklich macht, ist der gedanke das jemand sterben koennte ohne jemals diese erfahrungen gemacht zu haben.


melden

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:48
LSD? Ich fand's langweilig und doof. Ist aber auch schon fast ein halbes Jahrhundert her. Ausserdem habe ich schon gern selbst das Kommando in meinem Kopf. Das überlasse ich ungern Chemikalien.


melden

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:51
Doors schrieb:Ausserdem habe ich schon gern selbst das Kommando in meinem Kopf. Das überlasse ich ungern Chemikalien.
hehe, der war gut;)

Spock, sind Sie es?


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Einen weiteren Drogen Thread brauchen wir nicht.
Diskussion: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
unterbewußtsein16 Beiträge
Anzeigen ausblenden