Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Erfahrungen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Einen weiteren Drogen Thread brauchen wir nicht.
Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Seite 1 von 1
Simple_Black Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:13
Wie hat sich euer Leben durch diese Psychedelika verändert (Sichtweise usw)
Wie empfandet Ihr den Trip ? Was habt Ihr gefühlt/gesehen/erlebt.

~1P-LSD und ähnliche Substanzen mit einbegriffen.


melden

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:17
Ich hab nur Erfahrungen mit Magic mushrooms. Und so richtig scheinen die bei mir nicht zu wirken. War nie sonderlich dicht von den Dingern...Vor LSD hab ich immer zu viel Respekt gehabt. Meskalin und Ayuhasca fehlt noch in deiner Aufzählung. Obwohl, letzteres enthält auch DMT glaub ich. An reines DMT is schwer ranzukommen. Das würde mich interessieren....


2x zitiertmelden

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:22
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Vor LSD hab ich immer zu viel Respekt gehabt.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:An reines DMT is schwer ranzukommen. Das würde mich interessieren....
vor LSD zu viel respekt aber DMT...???

zitat, aus ich denke cyberia:

DMT ist der hochofen der desillusionierung.


@Simple_Black

ich sehe es wie t. mckenna(ich denke der hat es geschrieben)

das einzige was mich ungluecklich macht, ist der gedanke das jemand sterben koennte ohne jemals diese erfahrungen gemacht zu haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:48
LSD? Ich fand's langweilig und doof. Ist aber auch schon fast ein halbes Jahrhundert her. Ausserdem habe ich schon gern selbst das Kommando in meinem Kopf. Das überlasse ich ungern Chemikalien.


1x zitiertmelden

LSD / Magic Mushroom / DMT / Erfahrungen

18.12.2018 um 14:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausserdem habe ich schon gern selbst das Kommando in meinem Kopf. Das überlasse ich ungern Chemikalien.
hehe, der war gut;)

Spock, sind Sie es?


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Einen weiteren Drogen Thread brauchen wir nicht.
Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?