Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, LSD, DMT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich schätze, das würde sich hier in Richtung ,,Verherrlichung von Rauschmitteln" entwickeln.
Man kann zwar sachlich über Drogen diskutieren, aber bitte nicht auf eine verherrlichende Weise.
Seite 1 von 1

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:07
Was haltet ihr von der Welt der Psychedelika?
Leute berichten das sie durch den Konsum von DMT einen Hyperspace betreten und sogar sich treffen können in diesem Hyperspace.
Auf LSD berichten Leute von Kundalinierfahrungen.
Auf Pilzen berichten die Leute von einem seelisch reinigenden Effekt nach dem Trip und teilweise auch Kontakte zu Geistwesen zu haben.
Ketamin lässt einen den Zustand des No-Mind Erfahren wovon Buddha sprach als er über das nirvana redete.

Ich kenne alle Substanzen und sie alle haben echt mächtiges Potenzial.


1x zitiertmelden

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:15
Das ist nicht dein ernst oder?
Es gibt keine Belge dafür, dass man Kontakt mit orgendwas haben kann, indem man Drogen zu sich nimmt.
Zitat von LoveSexDrugsLoveSexDrugs schrieb:Leute berichten das sie durch den Konsum von DMT einen Hyperspace betreten und sogar sich treffen können in diesem Hyperspace.
Nenn mal wissenschaftlich Belegte Fälle...

Selbst wenn es so wäre, wäre der Nutzen/Kosten (Kosten= Schäden an dem Organismus durch den Konsum der Mittel) nicht haltbar


melden

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:26
in before the lock ;)


melden

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:28
wer sich das Zeugs einverleibt betritt ne andere Welt..

ich hab alles immer nur als Rausch betrachtet, nicht als reinigend oder so..

einfach wie jemand der ne fremde Welt betritt und sie erkundet..


melden

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:29
Also von Ketamin halte ich überhaupt gar nichts!

Über alles andere können wir reden ;)

@LoveSexDrugs


melden

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:31
@LoveSexDrugs Was is no-mind?


melden

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:41
@Niemanden
@cucharadita
@tic
@azerate
@RobbyRobbe

http://wiki.dmt-nexus.me/Hyperspace_lexicon

no-mind ist der Zustand wahrer Meditation wo der Geist absolut still ist.


melden

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:51
@LoveSexDrugs

I know, trotzdem halte ich Ketamin, für ne absolut wiederliche Droge!


melden

LSD Pilze Ketamin DMT - Die Welt der Psychedelika

18.01.2014 um 20:52
wenns durch Drogen hervorgerufen ist, ist es keine Meditation, es ist einfach ausschalten durch Substanzen die dies hervorrufen @LoveSexDrugs

kenns aber, ich mach oft Mucke unter Drogeneinfluss eben damit der Geist leer ist und ich mich voll und ganz hingeben kann ohne störende Faktoren..


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich schätze, das würde sich hier in Richtung ,,Verherrlichung von Rauschmitteln" entwickeln.
Man kann zwar sachlich über Drogen diskutieren, aber bitte nicht auf eine verherrlichende Weise.