Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich gemacht?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Betrug, Ehe

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:31
Kurt.hustle schrieb:Sauf dir Mut an wie beim ersten mal und sage die Wahrheit an ihre Kontaktdaten kommst ja wieder ran.
Anstatt hier Zeit zu verschwenden lässt du die arme Frau warten.
Genau mit diesem Gedanken sympathisiere ich auch! Aber ich


melden
Anzeige

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:31
@6ix9ine
Mach es nicht ...alles nur Illusion...glaub mir ..leider wahr

Bleib bei deiner Frau und bekomm es geregelt mit ihr


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:32
Mytochondrium schrieb:Und du glaubst mit der neuen Frau bleibt dann alles so rosig? Die kommt dir jetzt so perfekt vor weil du sie nicht weiter kennst. Aber auch mit dieser Frau kehrt irgendwann der Alltag ein und auch sie wird sich beschweren, wenn du den Klodeckel oben lässt und deine Dreckwäsche nicht weg räumst. Mach dir doch keine Illusionen. Dafür eine Ehe mit drei Kindern weg schmeißen zu wollen, ich fasse es nicht.
Dem kann ich nur zustimmen!
Genau das meinte ich mit riskant.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:32
Wow, wenn ich als Frau so einen Kerl hätte würde ich den im hohen Bogen rauswerfen. Sowas geht garnicht.

Wie sagt man immer so schön ..
Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten.
da ist wohl was wahres dran.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:33
6ix9ine schrieb:Genau mit diesem Gedanken sympathisiere ich auch! Aber ich
Dann zieh es durch. Oder willst hier noch 20 Seiten lang von Fremden anhören was die in deiner Situation machen würden :ask: sie ist in dich verliebt, nicht in uns.
Du lenkst dich hier nur ab weil du den Mut noch nicht aufbringen konntest.

Vielleicht hat sie mehr Verrständnis als du denkst. Sage oder schreibe es ihr so wie du es hier Eingangs geschildert hast.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:37
@6ix9ine
Sei dir aber bewusst, dass du, wenn du die Karten auf den Tisch legst, auch alles ganz anders laufen kann, als du es dir erhoffst.

Du kennst doch deine Bekanntschaft gar nicht richtig, vieles ist in deiner Vorstellung unglaublich verklärt und entspricht bestimmt nicht der Realität.
Es kann sein, dass sie vielleicht nur auf der Suche nach Ablenkung war, sich in dich auch nicht ernsthaft verlieben kann.

Dir muss klar sein, dass du deine Entscheidung auch bereuen könntest.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:37
Die zweite Frau kann dich auf dauer auch nicht glücklich machen. Genau wie dein Job oder deine Autos.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:37
Samsaraa schrieb:Die zweite Frau kann dich auf dauer auch nicht glücklich machen
Weil?


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:38
Kurt.hustle schrieb:Weil?
Weil er das in ihr sieht.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:39
Samsaraa schrieb:Weil er das in ihr sieht.
Er sieht in ihr nicht Mutter Theresa. Er ist verknallt. Was da langfristig rauskommen würde kann keiner hier genau sagen.

Aber das er noch sehr lange ein schlechtes Gewissen haben wird wenn er nicht reinen Tisch macht kann ich ihm notariell beglaubigen lassen


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:44
Er ist in sie verknallt, ob er sie wirklich liebt und sie vor allem ihn, muss sich erst noch herausstellen, dafür braucht es Zeit.
Ausserdem denke ich, sind die Grundvoraussetzungen, dass wirklich etwas Festes daraus wird, eher schlecht.
Er ist verheiratet und es sind 3 Kinder im Spiel, selbst wenn alles toll läuft, wird er wohl immer ein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber haben und das wirkt sich dann auch auf die Beziehung aus.
Er ist so oder so in einer scheiss Situation und ich möchte nicht mit ihm tauschen.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:46
Kurt.hustle schrieb:Er sieht in ihr nicht Mutter Theresa. Er ist verknallt. Was da langfristig rauskommen würde kann keiner hier genau sagen.
Darum gehts ja. In den Gesprächen war es so als hätte sie all das was meine Frau mir nicht mehr geben kann.
Sicher spielt auch der kuluturelle unterscheid eine große Rolle.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:48
6ix9ine schrieb:In den Gesprächen war es so als hätte sie all das was meine Frau mir nicht mehr geben kann.
Wie gesagt
Beitrag von Lemniskate, Seite 2
Dein Eindruck und dein selbstbeschiss wird teuer.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:49
@6ix9ine
Schreib ihr die Wahrheit vielleicht hat sie einen guten Tipp :D
Wie gesagt das hier hilft dir keinen mm weiter.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:56
@Kurt.hustle
Deine Antworten sind einfach der Hammer :D schön direkt.

Ich hab mir schon überlegt ob ich eine light Version erfinden soll:
Ich habe das ganze nicht erwähnt da meine Frau nach einem Riesen Streit mit den Kindern zurück nach Kolumbien geflohen ist. Da mich das Thema zu kaputt gemacht hat und ich immer davon ausging sie würden nicht zurückkommen hab ich es nie erwähnt. Zack standen sie plötzlich wieder vor der Türe!


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:59
@6ix9ine
Ja irgendwie so. Aber melde dich. Du freust dich doch auch wieder mit ihr zu schreiben / reden.
Das ist Win / Win Situation.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 22:59
Lemniskate schrieb:Dein Eindruck und dein selbstbeschiss wird teuer.
Dessen bin ich ich durchaus bewusst. Dass hier ist Herz gegen verstand. Mich hat vor allem interessiert wie Außenstehende es beurteilen dass ich den Kontakt von jetzt auf nachher abgebrochen habe.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:00
6ix9ine schrieb:@Kurt.hustleDeine Antworten sind einfach der Hammer :D schön direkt.
Nein, die Antworten sind nur genau das was du lesen willst.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:02
6ix9ine schrieb:Herz gegen verstand
Das ist es doch gar nicht.
Du hast da eine Illusion einer Herzensangelegenheit mehr nicht. Und dein verstand ist gerade weg...oder sitzt woanders.
Es bleibt selbstbeschiss.
6ix9ine schrieb:Ich hab mir schon überlegt ob ich eine light Version erfinden soll:
Ich habe das ganze nicht erwähnt da meine Frau nach einem Riesen Streit mit den Kindern zurück nach Kolumbien geflohen ist. Da mich das Thema zu kaputt gemacht hat und ich immer davon ausging sie würden nicht zurückkommen hab ich es nie erwähnt. Zack standen sie plötzlich wieder vor der Türe!
Gott für wie dämlich hältst du diese Frau die du anhimmelst?


melden
Anzeige

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:02
6ix9ine schrieb: Mich hat vor allem interessiert wie Außenstehende es beurteilen dass ich den Kontakt von jetzt auf nachher abgebrochen habe.
Da bekommst du einen bunten Strauß an Antworten.
Je nach Sichtweise.
Aber entscheidend ist was DEIN Herz dir sagt aber das weißt du ja schon.
Du musst dich melden Kollege da kommst nicht drum rum aber sieh es Erfahrung an und nicht als Rückschlag.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillinge47 Beiträge
Anzeigen ausblenden