Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich gemacht?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Betrug, Ehe

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:09
@Kurt.hustle
Du hast absolut recht! Nur werde ich das so nicht hinbekommen. Ich brauch das richtige Setting und Unterstützung von Uncle Jack. Ich werd das so kurzfristig nicht hinbekommen.


melden
Anzeige

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:11
Lemniskate schrieb:Das ist es doch gar nicht.
Du hast da eine Illusion einer Herzensangelegenheit mehr nicht. Und dein verstand ist gerade weg...oder sitzt woanders.
Es bleibt selbstbeschiss.
Woher kannst du dass denn wissen? Was für den einen eine Lüge ist, ist für den anderen real.
Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ständig hab ich ihr wunderschönes Gesicht vor Augen.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:13
6ix9ine schrieb: Ich brauch das richtige Setting und Unterstützung von Uncle Jack. Ich werd das so kurzfristig nicht hinbekommen.
Du kannst ihr das schreiben als Text. Da brauchst du garnichts außer deine Finger.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:16
6ix9ine schrieb:Woher kannst du dass denn wissen?
Na du hast es doch schon ziemlich deutlich beschrieben.
Erkennst du es nicht?
6ix9ine schrieb:Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ständig hab ich ihr wunderschönes Gesicht vor Augen.
6ix9ine schrieb:habe ich dort eine Frau kennengelernt die optisch so ziemlich meiner Traumfrau entspricht.
6ix9ine schrieb:über eine Woche täglich Kontakt.
6ix9ine schrieb:Skype
6ix9ine schrieb:Flasche Jack bewaffnet
6ix9ine schrieb:4 stündiges Videotelefonat
Das nennst du liebe?
Besoffen 4 Stunden Skypen oder ne Woche telefonieren?
Und dann nur noch an ihre Optik denken können.
Was hat Optik mit liebe zu tun?

Und dann der Begriff Traum-Frau
Ja...Das ist eine geträumte Frau. Nicht real.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:16
Und in 2 Wochen lesen wir dann von ihm wie schlecht es ihm geht weil er alles verloren hat. Für mich ist die Diskussion hier zu Ende. Es werden nur Entschuldigungen seitens des Erstellers gesucht und vor allem geht es ihm nicht um die Meinungen zum Thema, sondern nur darum jemanden zu finden der ihn in seinen Spinnereien bekräftigt.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:19
@6ix9ine
Wie alt bist du ?


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:21
Kaum zu glauben, das Du Vater von zwei Kindern bist u. Verantwortung trägst.

Anhand Deiner Zeilen hätte ich einen verliebten Teenager vermutet.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:24
Was du mit deiner keifenden Alten tust, ist nur sekundär interessant.

Ich hoffe du bleibst deinen Kindern ein guter Vater und reißt dir den Hintern für ein ordentliches Besuchsrecht auf. Was du für dein privates Glück brauchst, solltest du dir holen - aber vergiss nicht dass auch vorallem Kinder ein Recht auf ihr privates Glück haben, und dazu zählt ganz gewiss ein sich kümmender und im Leben anwesender Vater! Also bist du dafür zuständig. Diesen Pakt bist du mit deren Geburt automatisch eingegangen!


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:25
Ziemlich erbärmlich sich mit Hilfe einer Frau das Selbstbewusstsein aufpolieren zu wollen. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:36
Wow große Leistung :palm:


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:40
6ix9ine schrieb (Beitrag gelöscht):aber im Real Life nicht mal den Mund aufbekommen würden
6ix9ine schrieb: Nur werde ich das so nicht hinbekommen. Ich brauch das richtige Setting und Unterstützung von Uncle Jack
Und das weil er online etwas schreiben soll :|
:palm:


melden

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:41
6ix9ine schrieb:Was soll ich jetzt tun?
Am Besten du bereitest dich darauf vor, ein offenes Gespräch mit ihr zu führen. Am besten eigentlich mit beiden.

Ich bin hier sicherlich nicht in der Position den Zeigefinger zu heben und jemanden auszuschimpfen, ist weder meine Aufgabe, noch finde ich das sinnvoll. Du eröffnest hier einen Thread, weil es dir mit deiner Situation schlecht geht, du Scheiße gebaut hast und du hoffst auf Hilfe. Jetzt kann man zwei Dinge tun; entweder man belehrt dich wie ein kleines Kind, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist und schimpft oder man versucht dir aus der Situation zu helfen.
Ich persönlich find Zweiteres besser.

Kein Mensch ist frei von Fehlern und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige der oberlehrerhaften Poster in solchen Threads selbst nicht immer ganz moralisch einwandfrei war ;)

Was korrekt wäre? Offen mit deiner Frau und der anderen Dame zu sprechen. Aber klar, da ist die Angst vor dem Verlust, die einen hindert. Nur das wird dir langfristig nichts bringen, denn so einen Zustand wirst du nicht lange aufrecht erhalten können, ohne dass man zumindest irgendwie merkt, dass da was im Busch ist. Die beste Option, die du also hast, ist offen zu sein. Du kannst dir ja durchaus erstmal ein paar Tage nehmen und dir überlegen, was du sagen und übermitteln willst. Das verschafft dir im Gespräch zumindest ein bisschen Struktur und Sicherheit, wo alles drum herum doch gerade sehr unsicher scheint. Am Besten wäre es natürlich, wenn du bis dahin auch schon weißt, was du denn nun gerne hättest? Die Beziehung zu deiner Frau oder das Kennenlernen der anderen Dame? Solche Entscheidungen können einen schier verrückt machen und Kommentare, wie "geil, haste freie Wahl" oder "du Arschloch" sind da nicht gerade förderlich.

Also wieso sollte man dich runtermachen? Damit du dich noch unwohler fühlst? Oder ist das nur, damit einige Menschen sich einfach mal moralisch auf eine höhere Stufe stellen können?

Ja, die Situation ist beschissen, aber du musst auch deine Anteile daran sehen. Geh in dich und denk darüber nach, was du willst. Wenn du es nicht herausfinden kannst, dann sei trotzdem zumindest offen und ehrlich.


melden
Anzeige

Was hab ich gemacht?

04.01.2019 um 23:43
Lass den Jack Daniels weg.


melden

Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers. Menschenskinder, man merkt, dass Freitag Abend ist!
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden