Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung Funkstille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten?

06.01.2019 um 19:24
@Nebelstimme
Wieso das denn, ist sie tot?

Anzeige
melden

Wie verhalten?

06.01.2019 um 19:25
Uebrigens:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist dir noch nicht aufgefallen, dass bei heftigen Streits die Männer häufig den Raum verlassen? Oder dass sie schweigen und gar nichts mehr sagen? Warum, meinst du, machen sie das? Weil sie vom Gekeife der Frau (ich meine jetzt einen extremen Streit, keine kleine Meinungsverschiedenheit) überzeugt wurden und jetzt geläutert sind? Oder vielleicht weil es die einzige Methode ist, wieder Ruhe in die Butze zu kriegen?
Das ist so, weil die meisten Maenner an der Klaerung des Konflikts gar kein Interesse haben, sondern ihn lieber aussitzen bis die Frau vermeintlich darueber hinweg ist. Das ist auch der Grund, warum viele Maenner eine Trennung dann wie aus heiterem Himmel trifft, obwohl die Frau vorher schon mehrfach gesagt hat, was sie stoert! :)
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Sorry aber die Diskussion kann begraben werden genau wie die Frau um die es darin geht.
Lass mich raten: sie hat sich gemeldet und sich getrennt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers