Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Agressionen --- Ist das normal

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:14
Hi Leute,

ich bekomme immer wenn jemand von Gott redet oder wenn jemand über Geister redet (ich meine dumme Bemerkungen machen und so) sehr starke Wutanfälle, das letzte mal habe ich sogar jemanden deswegen bewußtlos geschlagen. Immer während dieser Phase kann ich meinen Körper GARNICHT steuern.................als wäre ich besessen oder so!

Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Marcel


Nichts ist unmöglich!


Anzeige
melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:15
ja,
das ist krank.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:20
geh zum psychiater, verdammt.

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:23
Haste mal mit nem Psychiater gesprochen? Soll nützlich sein...

Alles ist schön
Alles ist machbar
Sunshine happy people
Vorsicht Ironie



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:25
Du hast bestimmt nur unterdrückte Traumas aus der Kindheit,...

bete lieber zu Gott,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:29
reagier dich ab mit nem box sack oder geh joggen.

frage: was hast du gegen gott oder gegen geister?

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:32
achso das ist nicht normal nein

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:33
Also normal ist das net.
Entweder du bist einfach ain Mensch der überhauptnet
tolerant ist, und seine Meinung einfach nicht in worte
fassen kann, und sie dadurch durch Gewalt überbringt,
oder du bist einfach nur n bissel sehr verquer....
Ich schließe mich meinen vorpostern an...bitte
such nen psycahter auf.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:38
Magst du es nicht, wenn jemand über Geister positiv spricht, oder magst du es nicht, wenn du darüber redest, und dich jemand deswegen lächerlich macht?
Wenn du dran glaubst, dann darfst du die Skeptiker nicht ernst nehmen. Jeder darf sagen und schreiben, was er mag. Das ist das Recht das uns allen zusteht, auch wenn manche Bemerkungen verletzend sind. Such dir dann einfach den Kreis aus, der dir glaubt und unterhalte dich privat mit ihnen.
Bist du jemand, der sich das gar nicht vorstellen kann und nicht daran glaubt, so ist es auch gut. Akzeptiere dann einfach nur den kleinen Kreis der anders Gläubigen und ihre Meinung. Du willst akzeptiert werden, die anderen auch. Wenn du merkst, dass du deine Agression nicht halten kannst, so ist es besser, die Ursache zu ignorieren, und dich mit etwas anderem zu beschäftigen. Ich glaube auch an mystische Dinge, aber ich denke, dass du auf keinen Fall besessen bist und auch keinen Arzt benötigst. Ich denke, dass du einfach nur mit deiner Meinung nicht hinten an stehen willst. Sicher ist es schon heftig, jemand bewusstlos zu schlagen. Aber ich denke, dass dir jetzt sicher bewusst ist, dass es ein Fehler war. Sonst hättest du hier nicht geschrieben. Versuch einfach, wenn die Agressionen kommen, das Gespräch abzubrechen und zu gehen. Sie werden sich dann schnell wieder verflüchtigen und vielleicht wird nur ein kleiner Groll überbleiben.Irgendwann wirst du auch das im Griff haben.Auf alle Fälle wünsche ich dir dabei echt alles Gute!!!!!! MfG Dragonheart

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:42
ich mag es nicht wenn jemand negativ darüber redet............hab keinen Bock auf nen Psychol., ich will einfach nur nicht das so ein Scheiß darüber geredet wird!


Nichts ist unmöglich!



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:51
jeder darf seine meinung eussern ohne dafür eins auf die mütze zu bekommen wokämen wir den dahin ist ja fast wie bei den nazies du solltes echt mal drüber nachdenken was du da machst du wirst ja auch nicht geschlagen weil du an geister denkst

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:52
wenn du solche ratschläge net haben willst dann schrieb es gefälligst.
Wäre es dir lieber wenn man dir so nen scheiß posted wie z.B
renn dreimal um den Block und deine Probleme sind gelöst?!

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:52
ich meine an geister glaubst

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:52
ich würd mir einfach einen hammer nehmen, und jedes mal wenn so ein "anfall" kommt mit dem hammer dort hinhauen wo es bei dir am meisten weh tut..

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:55
Wieso ist das so???????????


Nichts ist unmöglich!



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:56
gute idee dann schau dir noch ne doku an in der bewiesen werden soll das es geister garnicht gibt und bumms nach drei wochen intensiv station bist du terapiert

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 20:59
Du willst nicht das mannegativ über deinen glauben redet,... du bist Christ oder? Also kannst du es nicht leiden wenn man schlecht über jesus und Got und denheiligen Geist redet?

Und über Geister,...

Weisst du ich kann dich auch verstehen, ich kann mich immer tierisch drüber aufregen, wenn Menschen sich nich richtig artikulieren könen und für etwas dessen namen sie nicht kennen dann Dingsda oder sowas sagen oder gar falsche namen benutzen,.... aber ich tick nich aus,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:00
@maxe
Wow, was für ne Lösung......meinst du denn nciht,
das er dann, wenn er nur noch mit nem hammer
durch die gegend läuft, nur noch schief angeguckt wird?
Dann wird erst recht über ihn geredet.^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:03
Mit Gott ist das nit so schlimm...................nur mit den Geistern.............
Als würden die mich kontrollieren............Hat irgendjemand der Ahnung davon hat einen Ratschlag (außer einen Psychoman aufzusuchen)????????????

Marcel


Nichts ist unmöglich!



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:05
@pali

ER IST EIN KIND!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:07
Hey Sene!

Leg dich mit gleichgroßen an........................oder haste Angst davor? Du weißt nit was ich alles kann mit den Geistern...........................


Nichts ist unmöglich!



Anzeige

melden