Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Agressionen --- Ist das normal

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:25
Ich meine das Auto neben der Treppe gegenüber


Nichts ist unmöglich!


Anzeige
melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:26
ehm hier ist weit und breit keine treppe!:D:D:D:D
aber frag doch mal wayne, der wirds interessieren:D

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:28
@Master

jaja, bist ja fuuuuurchtbar älter!:D

darf ich zitieren?

"Von Nachricht
Master_of_magic

86 Beiträge
seit 2.4.2004
-> zur Profilseite

05.06.2004
11:54 (melden)
ICQ und Alter

Hi Leute!

Das gehört zwar nicht hierhin, aber ist letztendlich auch egal. Meine ICQ-Nummer:
244876898
Mein Alter:
12

Schreibt auch rein!
Carpe diem,
Marcel


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel"


soso, älter!
also wenn du zeitreisen kannst, dann mein kleiner flachzangenfreund, dann wirst du wohl älter sein:D

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:30
noch etwas?

"
E-Mail-Adresse:
Schmidt-Marcel@gmx.de

geschriebene Beiträge: 86
getippte Buchstaben: 8017

Letzte Aktion: heute um 21:26
Letzter Beitrag: heute um 21:25 Zum letzten Beitrag
Registriert seit: 2.4.2004

wirklicher Name: Marcel Männlich
Wohnort: Saarbrücken
Alter / Geburtsdatum: 11.10.1991"

also, WO bist du älter?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:34
LoL tja Magic da hat er dich wohl am Arsch.

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:35
tz, was solls!
nehme es ihm nicht mahl übel!:)
ist ganz normal:)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:38
;) ;)

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 21:53
@master_of_magic
Ok, du bist erst 13. das heisst aber nicht, dass du spinnst. Lass dich nicht verrückt machen. Du glaubst an Geister, so wie sehr viele unter uns, aber die meisten geben es nicht zu, weil man dann ganz skeptischen Blicken unterzogen wird,somit findet man, es ist besser mit der Welle zu schwimmen. Und man erspart sich nebenbei böse Postings! Ich finde es toll, dass du dich so offen dazu äusserst.Ich finde es auch gut, dass du deine Meinung sehr verteidigst. Es zeigt von genug Selbstwertgefühl.Nur es ist nicht ok, jemanden zu schlagen deswegen. Denk dir doch einfach: Ihr seid mir geistig weitunterlegen.Du bist schlauer.Steig nicht auf provozierende Leute ein, merke dir: sei erhaben über dummes Geschwätz! Du allein weisst, was du siehst, was du fühlst und was du kannst.Niemand anderer kann in dich hineinsehen, man kann dir nur glauben und vertrauen! Glaube, uns Älteren geht es nicht besser, auch wir werden manchmal so provoziert, dass wir ausrasten könnten. Aber wir haben gelernt, es im Griff zu behalten. Das kommt mit der Zeit von alleine, wirst sehen.Fühle dich einfach überlegener, wenn du nicht auf die Provokation einsteigst und denk dir einfach deinen Teil.Nur du kennst deine Macht!
@An all die anderen:
Wieso urteilt ihr nach dem Alter? Wieso verurteilt ihr die Leute, die sich offen zu was bekennen? Man verurteilt auch keine Skeptiker, wenn man verzweifelt versucht, ihnen die Augen zu öffnen und sie sich dagegen wehren.Wäre es euch lieber, alle Menschen würden das gleiche denken,mögen und lieben? Gäbe es da nicht mehr Schwierigkeiten, als wenn man einfach akzeptiert, dass jeder anders ist? Findet ihr echt, dass das Vertreten eurer sogenannten richtigen Meinung, auch wirklich fair ist, indem ihr jede andere Meinung sofort zunichte macht? Seid ihr mit eurem Verhalten dadurch erwachsener als ein 13 jähriger? Wie heisst es so schön: Leben und leben lassen!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 22:46
"ich bin schon seit drei Jahren in der Pubertät-------ich weiß was ich tue!"

Ich bezweifle das du den exakten Beginn der Pubertät bei dir bestimmen kannst, aber gal...
Für mich siehts aus als wärst du wirklich, so hart es klingt aber es ist die wahrheit, nen Spinner.
Um nicht zu sagen Spinner sag ich lieber: stark pubertierendes Kind...

Solche Anspielungen wie: Siehst du das Auto etc sind wohl kindischer als kindisch, das du Psi "Fähigkeiten" besitzt möchte ich dir nicht abstreiten aber mit 12 ,wo man sich noch vorstellt silberne Autos levitieren zu können, geht es dir wohl eher um die befriedigung deines Egos.
Sind reine Einschätzungen von mir, kann total falsch liegen.

Für mich siehts so aus als wärst du nen bissl von der Rolle, vielleicht hat dir auch das Forum hier den Rest gegeben( siehe deine bemerkungen mit den Geistern etc)....als ich das erste mal hier war hats mich auch geschockt hier das alles zu lesen, aber ich konnte (Gott sei dank) wenigstens halbwegs Wahrheit und Fiktion differenzieren....
Nat. war ich auch ein wenig älter als du...

Oder du versuchst uns in deiner kindlichen Art einfach an der Nase herum zu führen-was ich in anbetracht der Lage sogar fast hoffe ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 22:49
"Wieso urteilt ihr nach dem Alter?"
Weil ich aus eigener Erfahrung weis das man wenn man jung ist sehr naiv sein kann...
Achja und ich will nicht in meinem Post seine Auffassung über Geister angreifen-lediglich seine Äusserungen dazu.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 23:02
ich kannn es vertstehen, wenn du sauer wirst,weil jemand scheiße über etwas labert, woran du glaubst.
aber das du dann "wutanfälle" kriegst is krank und wenn jemand auf meine meinung hin ausrasten würde und versuchen würde mich bewusstlos zu schlagen oder sone scheiße, dann kann diese person garnicht so überzeugt von ihrem glauben sein.
wenn du wirklich an etwas glauben würdest, dann knntest du es auch verbal verteidigen.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 23:30
>>Hi Leute,

ich bekomme immer wenn jemand von Gott redet oder wenn jemand über Geister redet (ich meine dumme Bemerkungen machen und so) sehr starke Wutanfälle, das letzte mal habe ich sogar jemanden deswegen bewußtlos geschlagen. Immer während dieser Phase kann ich meinen Körper GARNICHT steuern.................als wäre ich besessen oder so! <<


L:):):)L

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 23:38
So mir Reichts ihr Premetivlinge ohne Hirn anstatt ihn zu beleidigen, ihn zu Provozieren solltet ihr ihm helfen Wie würde euch es Gefallen wenn es euch so ergehen würde und ihr sucht verzweifelt um Hilfe aber ihr bekommt nur Spott und beleidigungen. Ihr solltet euch Schämen.

@senedjem
Obwohl man ja wenn man jemanden was schlechtes wünscht es doppelt und Dreifach zurück bekommt das Risikom geh ich gerne ein!! Ich wünsche dir Eine einzige Woche so zu Leben wie Master_of_Magic dich sollen Geister kontrollieren du sollst stimmen Hören die dich wahnsinnig machen und nach dieser Woche will ich dich sehn ob du dann immer noch so grösse Töne spuckst.

Master lass die Flaschen einfach Labern versuch zu Meditieren und mit den Geistern zu sprechen was sie von dir wollen und warum sie hier sind.
Sie haben einen guten Grund warum sie ausgerechnet zu dir kommen also sprich einfach mit ihnen falls du angst dafor hast hol dir en guten Freund dazu du darfst keine Angst zeigen wenn du das machst und sag ihnen nicht wer du bist lass dich auch nicht ausfragen von den Geistern DU bist der, der Fragen stellt und Antwoten bekommt nicht die Geister wenn du ihren namen kennst hast du sie in der Gewalt aber missbrauch sie nicht!!

Zu deinen Wutausbrüchen einfach ein bissel Tai- Chi bzw. einfach Tief einatmen und wieder ausatmen dass ein paar mal dann solltest du dich wieder beruig haben falls nicht stell dir einen ruigen Edüllichen Ort vor an dem du dich geborgen und Glücklich fühlst wo du alles kannst und niemand über dich urteilt das sollte aufjedenfall klappen.


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 23:41
Bist wohl Prayer 100001 Version

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 23:49
Ne ne nich ganz nur Prayer N°1

:P :P :P


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 23:51
Wieder am verstecken

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

19.05.2005 um 23:58
Wer versteckt sich hier
ich hab keine Angst vor dir aber du hast Angst vor der Wahrheit
Schau in den Spiegel 5min und du sihst was du Wirklich bist aber erschreck dich nich das Monster darin bist nur du :)


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:11
Ich meint auch nicht das du Angst hast.....

Ich weiß sehr gut wer ich bin und hab eigentlich keine lust meine Zeit hier mit Leuten wie dir zuverschwenden die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und sowieso nur sich oder irgendwelchen Weisheiten ausm Glückskeks vom China-imbiss an der Ecke glauben schenken.



Ciao MFG JANGOO

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:12
Sorry für den Verschreiber nich das du mir das gleich vorhältst.


Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:24
Man muss die Weisheit nicht mit Löffel fresssen um zu sehn wer nur schwachsinn labert anstatt hier rum zu Häule und dein ach so kostbare zeit zu verschwänden könntest ja was Produktives Leiset wie z.B. was Häckeln!!!

Keine angst deinen verschreiben halt ich dir nich vor wir sind ja alle nur Menschen und machen Fehler aus denen lernt man oder nicht jedem dass seine.

Nun mal Spass beiseite du sagst was von zeitvergeuden wenn du dich mit ir rum streitest hast aber nichts in diesem Thread geschrieb was dem Magic hielft im gegenteil du hast deine sooooooooo kostbare zeit lieber damit vergeudet dich über ihn lustig zu machen, jetzt kommt jemand wie ich daher Hilft ihm und lässt diejenigen die ihn verspotten gegen die Wand rennen dan gibs gleich das grosse geflänne. Such mal bei dir selber die Fehler und dann wenn du 100% Perfekt bist dann komm her und Spotte aber unter lass es wenn dus nicht bist.


Anzeige

melden