Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Agressionen --- Ist das normal

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:25
Und wieder einmal wurde bewiesen, dass dieser Thread nicht unnötig war. Anscheinend kommt ganz leicht die Agression auch beim Schreiben auf.

Nichts ist so,wie es erscheint.

Anzeige
melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:32
@POrayer oder wie auch immer frag doch magic selbst ich war der einzigste der ihn verteidigt hat siehe seiten zuvor und jetzt ciao!

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:33
@dragonheart


Versteh das ganze hier bitte nicht falsch wir sind nicht am Aggro schieben!!

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:35
Jangoo



116 Beiträge
seit 11.5.2005
-> zur Profilseite

19.05.2005
21:34 (melden) Meine Agressionen --- Ist das normal

LoL tja Magic da hat er dich wohl am Arsch.

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun

Senedjem



1018 Beiträge
seit 6.5.2004
-> zur Profilseite

19.05.2005
21:35 (melden) Meine Agressionen --- Ist das normal

tz, was solls!
nehme es ihm nicht mahl übel!
ist ganz normal

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!

Jangoo



116 Beiträge
seit 11.5.2005
-> zur Profilseite

19.05.2005
21:38 (melden) Meine Agressionen --- Ist das normal

Deshalb kommt das hier ja voll gut von dir rüber!?!?!


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:37
Tja dann kuck mal in Magic´s Gästebuch und auf die Seite vorher.

Weiß immer noch nich was du beweisen willst!!!!!!

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:38
Jangoo



117 Beiträge
seit 11.5.2005
-> zur Profilseite

19.05.2005
21:19 (melden) Meine Agressionen --- Ist das normal

@den Rest macht euch wohl spass ihn Aufzuregen obwohl er eigentlich hilfe wollte.


Habt wohl auch gewisse probleme die ihr hier lassen müsst.


*trotzdemgrüß*


Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:38
Lern dich mehr unter Kontrolle zu haben.Ist auch ein gutes gefühl wenn man sich selbst in der Hand hat und nicht von seinen Gefühlen niedergetrampelt wird.



Könnte selbst oft platzen doch kann nich weil ich dann meinen Job los wäre.



Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:39
Ich bin auf dem Weg der Besserung.......aber.................komischerweise hab ich sie im Moment unter Kontrolle.

Und danke Jangoo


Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:42
Oh ich hab mich unter kontrolle hab ja noch nich mal richtig angefangen aber gut lass man gut sein füllen wir den thread lieber mit sachen die ihm helfen und hörn wir auf uns zu kabbeln


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:44
Sorry wenn ich dich zu unrecht angepöbellt hab aber mir geht s einfach gegen den strich wenn man jemanden so unter butter wenn er um Hilfe ersucht


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:45
Oki bis später.

*gruuuuußtrotzdem*

Wenn die Gründe nicht klar sind,ist es schwer,etwas zu erreichen.
wenn die Dinge nicht erkennbar sind,ist es schwer,die Gründe darzulegen. Hsing Yun



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:45
Grüsse auch von mir :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:54
Für jemanden, der sich "Engel des Lichts" nennt, benimmst du dich aber selber höchst unwert...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 00:59
Meine Beobachtungen hier legen den SChluss nahe, dass es einen konkreten Zusammenhang zwischen geistigem Retardment & dem Schlüsselwort Engel (engl. Angel) im Nickname geben muss...da ist Aggressionspotential noch die harmloseste Begleiterscheinung :-D

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 11:42
@ Sedhe hast recht für den Namen EngeldesLichts hab ich mich unwert benommen sorry mir geht halt nur auf die Nerven wenn man jemanden Hilfe geben will und verarscht wird werd an mir Arbeiten is versprochen ;)

@ Glorian deine These is mir etwas unklar was sie ausssagen soll aber egal wir sollten uns jetzt lieben damit beschäftigen Master_of_Magic zu helfen anstatt ihm vorzumachen wie es aubsolut keinen sinn hat.


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 12:11
"@senedjem
Obwohl man ja wenn man jemanden was schlechtes wünscht es doppelt und Dreifach zurück bekommt das Risikom geh ich gerne ein!! Ich wünsche dir Eine einzige Woche so zu Leben wie Master_of_Magic dich sollen Geister kontrollieren du sollst stimmen Hören die dich wahnsinnig machen und nach dieser Woche will ich dich sehn ob du dann immer noch so grösse Töne spuckst. "


Hehe, und ich hoffe das du falls du mal reifer wirst, über den scheiss lachen kannst den du hier gerade auswirfst:D

und wieso grosse töne? ich habe nur eindeutig bewiesen und wiederlegt das der master "uns" alle verarschen wollte was sein alter angeht! ausserdem bin ich friedlich gewesen und habe im gegensatz zu dir niemanden ernsthaft beleidigt!
also, überleg dir in zukunft etwas besseres ok?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik!



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 14:14
Master_of_Magic ich rate dir folgendes.

Wenn du wirklich solche Agressionen hast, dann rate ich dir an zum Psychiater/Psychologen zu gehen. Lieber heute in "Freiheit" ohne Zwang, denn wenn du noch ein paar "bewusstlos" schlägst, dann wirst du gezwungen sein, zum Psychiater zu gehen.

Aber nicht nur die Agressionen geben mir zu denken. Ebenfalls gibt mir sehr zu denken das du denkst, irgendwelche Geister gehen in dich und lösen dies aus.
--> Also ab zum Dökterli!

Ich bezweifle aber ganz stark an dein "Märchen". Mit 13 jemanden "bewusstlos" schlagen, weil er irgendetwas "lächerliches, lustiges" über Geister sagt?
13 junge, dreizehn, da hab ich noch Pokemon im TV geschaut und keine Leute "bewusstlos" geprügelt. Ich denke also du bindest uns ein Märchen auf die Nase. (kann mich natürlich auch irren)

Geh doch mal zu einem Schlägertypen oder auf der Strasse zu einem der 5 Jahre älter ist als du. Frag ihn was über Geister. Wenn du dann wieder agressiv wirst und ihm eine klebst, dann wirst du heftigst verprügelt.
Vielleicht überlegst du dirs danach zweimal ob du jemanden angreiffen willst. Ausserdem ist doch das die perfekte Geisteraustreibung, nicht!

Vielleicht hast du auch ein Aufmerksamkeitsdefizit gegenüber deinen Eltern oder was auch immer und musst hier ein bisschen Aufmerksamkeit haben mit deinen Geschichten...

Also so oder so ab zu Döki und lass das abklären, der kann dir gut eine Diagnose stellen und allfällige Behandlungen einleiten.
Viel Erfolg!


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 16:07
Also ich fang mal an.
Bitte korrigier mich, wenn ich mich irre, aber nicht mit Schlägen ;)

Du versuchst hier jemandem, der nicht deiner Meinung ist, mit Gewalt zu zwingen, dass er/sie es glaubt.
Wahrscheinlich bist du Mal von einem Menschen verletzt worden, dem du sehr viel Vertrauen geschenkt hast und wahrscheinlich fällt es dir auch schwer Kontakte zu knüpfen weil du sehr mißtrauisch bist und Angst davor hast, dass deine Meinung nicht akzeptiert wird.

Aber genauso wie du es möchtest, dass deine Meinung akzeptiert wird, genauso mußt du verstehen lernen, dass das auch andere wollen. Ihre Meinung ist GENAU SO VIEL WERT wie deine, auch wenn sie eine andere ist.
Und auch dann, wenn sie in deiner Vorstellung falsch ist.
Dein Gegenüber wird diese Lebensansicht, die er vertritt auch nicht ändern, wenn du ihn schlägst, das einzige was du damit erreichst ist das Gegenteil.
Du kannst niemandem verbieten, einen freien Willen und eine freie Meinung zu haben, auch nicht mit Gewalt.

Wenn du keinen Psychiater aufsuchen willst, dann würde ich dir folgenden Tip geben: Setz dich damit auseinander, lauf nicht vor deinen Ängsten weg und stell dich ihnen. Egal welch schreckliche Erfahrung du auch immer gemacht hast, es scheint mir als hättest du irgendwas nicht verarbeitet.

Versuch dir einen vernünftigen Dialog zusammenzustellen, am besten auf einem Stück Papier niedergeschrieben. Diskutiere in deiner Phantasie mit jemandem, der weder an Geister noch an Gott glaubt.
Falls du dann noch immer Agressionen spührst, dann richte sie nicht gegen dich selber oder andere. Versuche eine andere Methode zu finden. Geh in den Wald und schrei dir die Seele aus dem Leib, mach Sport, lauf ne Runde ums Haus oder sonstiges.

Du mußt begreifen, dass du nicht die Macht hast, wenn du Gewalt ergreifst.
Worte sind mächtiger als alles andere :)

In dem Sinne gute Besserung :)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 16:37
EngeldesMonats,

nur weil du was nicht raffst, muss es noch lange keinen Sinn machen...eher umgekehrt möglicherweise :-D

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 19:19
@Glorian:
Wenn meinst du mit EngeldesMonats? Meinst du den Engel des Lichts? Und was rafft er nicht? Ich schnall das ganze hier schon langsam nicht mehr... ;)

Nichts ist so,wie es erscheint.


Anzeige

melden