Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Agressionen --- Ist das normal

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 19:29
es kann sehr viele gründ vür deine wut ausbrüche geben aber bevor ich weiterschreibe möchte ich gerne wissen ob du glaubig bisst

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 21:14
@drachologe: Und bevor DU weiterschreibst, möchte ich einmal wissen, ob du die Rechtschreibung auch anwenden kannst -.-


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Meine Agressionen --- Ist das normal

20.05.2005 um 21:27
ich würde dem threaderöffner raten sich bei der amerikanischen armee zu melden, jemanden mit so einem potenzial sollte man fördern.

da darfst du dann auch deine wutausbrüche sinnvoll nützen.und wenn du glück hast darfst in dein paradies nach abu grahib...

und engelchendesoptischen

mal überlegen? jemanden übers internet helfen damit er seine wutausbrüche unter kontrolle bringt?

die wärter meinten es sei völlig harmlos, solange er die pillen brav nimmt...





Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie entsteht das Gefühl "Wut" und wieso?
Menschen, 55 Beiträge, am 01.08.2009 von geobacter
AsTrO_Xd am 12.06.2009, Seite: 1 2 3
55
am 01.08.2009 »
Menschen: Psychiatrie?
Menschen, 90 Beiträge, am 20.10.2008 von Big-Hubi
darokk am 03.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 20.10.2008 »
Menschen: Warum gleich so aggressiv ?
Menschen, 191 Beiträge, am 16.11.2007 von Sucellus
snix am 04.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 16.11.2007 »