Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Mdma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Wir haben hier schon einen Drogenthread. Einer reicht.

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 18:58
Hi,

ich war am SA auf einer großen Elektroparty und habe bis ca. 3:00 Uhr nur Alkohol getrunken. Ich war angtüdelt, aber fühlte mich klar. Dann wurde ich müde und habe einen Bekannten gefragt, ob er mir was zum Fitwerden geben könnte. Er bot mir MDMA Kristalle an, wo ich erst ängstlich und zögerlich war, aber dann meinen Finger in einer Stunde 2x in die Tüte mit dem Zeug getunkt habe. Ich habe den Mann auch geküsst bzw. haben wir heftig herumgemacht...und ich wusste bis Sonntag noch alles klarer als jetzt..Montag fing es schon an, dass meine Erinnerung an den Abend immer getrübter wurde...und inzwischen ist alles verschwommen.

Bei Alkohl kommen die Erinnerung eher später wieder, aber verschwimmen nach Tagen nicht so....Liegt das an dem Zeug? Ich nehme sonst nie was und war auch ne dumme Idee.:(

Anzeige
1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 18:59
@Silvyy789
scheint so als ob du viel spaß hattest :D


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 18:59
spaß bei seite.. wo liegt jetzt das problem?


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 19:03
@can
Dieses Vergessen und Verschwimmen nach Tagen ist halt blöd. Kenn ich so ja nicht. Ich bin ein Kontrollfreak.;)


3x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 19:05
@Silvyy789

na schau mal dann kannst du jetzt das los lassen üben :)

außerdem hört sich das an also ob du über deine moralische grenze nicht hinausgegangen wärst. ist doch alles okay


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 19:11
Zitat von Silvyy789Silvyy789 schrieb:Ich bin ein Kontrollfreak.
Wer sich gern unter Kontrolle haben will, lässt besser die Finger von psychoaktiven Substanzen. Dann verschwimmt auch nix.


1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 19:11
@Silvyy789
Vielleicht solltest du einfach aufhören, dein Finger in unbekanntes Zeug zu tunken und das zu essen als obs Brause wär. Ich glaube, damit wäre das Problem gelöst.


melden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 19:18
@Silvyy789
was es heute alles gibt :-) ich finde ja du kannst dich noch gut daran erinnern, ich finde es normal, dass man sich mit der Zeit nicht mehr an alles erinnert, ich weiß nicht mal was ich vor 3 Tage gemacht habe wenn ich mich nicht richtig anstrenge und dann auch noch eher Lückenhaft. Nimm es leicht, ist besser.


1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 19:58
Im Zweifelsfall halt einfach ab zum Arzt, damit der dir den Kopf wäscht, wenn die eigene Vernunft nicht ausreicht.


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 20:00
@Silvyy789
Warum nimmst du auch sowas ...? :no:


1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 20:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sich gern unter Kontrolle haben will, lässt besser die Finger von psychoaktiven Substanzen. Dann verschwimmt auch nix.
Sollte eigentlich jedem bewussts sein. :ok:

@Silvyy789
Du hast hier bereits einige Antworten erhalten, liebe Silvyy. Nimm einfach nicht alles, was man dir anbietet ...


1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 20:12
Zitat von sidinsidin schrieb:ich weiß nicht mal was ich vor 3 Tage gemacht habe
Ich weiß nicht mehr was ich gestern gemacht habe...
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Warum nimmst du auch sowas
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nimm einfach nicht alles, was man dir anbietet
Moralisch korrekt. Realistisch? Naja, ich weiß nicht.

@Silvyy789
Mach dir keine Sorgen, wenn das 'ne Nebenwirkung sein sollte, dann die Harmloseste. ;)
Für die Zukunft: Nie iwas mit Alkohol mischen!


1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 20:14
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Moralisch korrekt. Realistisch? Naja, ich weiß nicht.
Ja stimmt, oft wird man einfach überredet. Kenne ich ja selbst (aber nicht bei solchen Substanzen). :ok:
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Für die Zukunft: Nie iwas mit Alkohol mischen!
Ja, denn desch fatal. :no:

:ok:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 20:25
@Silvyy789

Und nix von fremden Männern annehmen. Das lernt man doch schon im Kindergarten.


1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 20:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und nix von fremden Männern annehmen. Das lernt man doch schon im Kindergarten.
Tja, da haben wohl manche nicht richtig aufgepasst. :ok:


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 21:01
@Silvyy789

Mach das noch ein wenig länger und Du hast gar keine Erinnerungen mehr. Die werden mit der Zeit weggebruzzelt. Später weiß man nicht mehr was man 2 sec vorher gemacht hat.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 22:09
Ich weiß zwar nicht was mdma ist, aber anscheinend Drogen. Du hast grad erst deinen Freund in den Entzug gebracht oder?


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 22:23
@Mila_
Methamphetamine
Scheißzeug


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 22:24
@Nebelstimme

Meth?


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 22:33
DU bist selbst Schuld wenn sowas passiert, was nimmst du auch Drogen?? Wenn du fit werden willst trink einen Energydrink oder Kaffee aber MDMA kann sogar zu Psychosen führen, habe im Krankenhaus selbst eine erlebt die drauf hängen geblieben ist und so will keiner enden... Also lass das nächste mal die Finger von dem Scheißzeug das brauchst du nicht, du kannst froh sein, wenn nichts weiter passiert über MDMA habe ich schon viele Horrorgeschichten gehört (aus LdT).


Anzeige

melden