Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Mdma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

06.03.2019 um 23:30
MDMA ist Ecstasy . Lustig wenn man es nimmt, unlustig mit den Folgen zu leben... und die betreffen jeden. ;)


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

07.03.2019 um 00:02
Zitat von Silvyy789Silvyy789 schrieb:Ich bin ein Kontrollfreak.;)
Das glaube ich dir nicht, sonst würdest du keinen Alkohol trinken...


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

07.03.2019 um 04:57
Zitat von Silvyy789Silvyy789 schrieb:Liegt das an dem Zeug?
Wird es wohl. Sei froh, dass du nicht mit einem Serotoninmangel zu kämpfen hast. Und sei noch froher darüber, dass das MDMA scheinbar rein war, obwohl du so gut wie nichts davon wusstest.

Spricht im Grunde ja nichts dagegen, dass konsumiert wurde, aber wenn man ohnehin keine Erfahrungen mit der Substanz hat, davor noch ordentlich Alk getrunken wurde und man keine Kenntnisse darüber besitzt, was das für Stoff ist, kann sowas halt schon übel enden.

Aber dass das leichtsinnig von dir war, weißt du ja. :)


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

07.03.2019 um 05:19
@yong

Danke für die Aufklärung, das ist überhaupt nicht mein Gebiet.


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

07.03.2019 um 07:29
Zitat von Silvyy789Silvyy789 schrieb:Ich bin ein Kontrollfreak.
Das denke ich eher weniger sonst würdest du kein alk ect pp.. nehmen.
Und davon mal ab ist Misch Konsum sowie so so eine Sache vor allem wenn du eh schon am trinken bist und nicht wenig kann es auch ganz anderanders kommen zu über körperlichen überhitzung oder Z.b Schaum vor Mund bis hin zu Herz Stillstand ist jetzt dramatisch da gestellt aber es kann passieren.

Da bei ist es fast egal welche Drogen du konsumierst. Mdma zu dippen ist auch nicht ohne da du nicht ein Grenzen kannst wie viel du eigenlich am Finger hast ob es rein ist ect pp.

Und das du nach paar Tagen erst die Erinnerungen verschwinden liegt auch mit am Misch Konsum da Dein Gehirn an gefixt ist vom mdma.


1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

07.03.2019 um 07:31
Achso und kleiner Tipp wenn man keine Ahnung von etwas hat lässt man es ganz oder informiert sich dem entsprechend bei Ärzten zum Beispiel oder in Foren gib genug wo auch ärztlicher Rat bei ist .


melden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

07.03.2019 um 08:22
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Schaum vor Mund bis hin zu Herz Stillstand ist jetzt dramatisch da gestellt aber es kann passieren.
Nein das ist garnicht dramatisch dargestellt, jeder reagiert darauf halt anders.

Vor vielen Jahren ist einer aus unserer Clique genau daran gestorben.
Die anderen haben ihn erst noch ausgelacht weil er zuckend dalag mit Schaum vor dem Mund.
War auch nicht viel was er genommen hatte, zum Glück war ich an dem Abend nicht dabei.


1x zitiertmelden

Tage später nach MDMA Einnahme verschwimmen die Erinnerungen

07.03.2019 um 08:40
Ich schließe mich da an, lass die Finger von dem Zeug. Du wirst wohl damit leben müssen, dass die Konsequenzen nicht so toll sind. Du hast es gemacht, fertig. Und grade Erinnerungen kann man halt nicht wieder zurückbringen, wenn sie denn mal weg sind.

Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Die anderen haben ihn erst noch ausgelacht
What the hell.


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Wir haben hier schon einen Drogenthread. Einer reicht.