Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran kann es liegen?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:27
Wenn dir das essen zubereitet wird, schmeckt es meist besser als wenn man es .....sich selber macht.^^ :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:29
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn dir das essen zubereitet wird, schmeckt es meist besser als wenn man es .....sich selber macht.
Nöö, bei anderen habe ich meist was rum zu mäkeln.


melden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:45
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Wenn ich eine Frau nicht will und sie mir schreibt was los ist, würde ich ihr antworten und sie nicht einfach so Blockieren das ist unhöflich. Hab mir dann Später trost bei einer anderen gesucht ist doch nichts schlimmes dran.
Naja, vielleicht hast du vorher ja auch etwas (in ihren Augen) Unhöfliches gemacht oder gesagt.
Und die zweite, kann doch auch sein, dass die sich mehr erhofft ...
da ist es dir doch auch egal, was die jetzt denkt.


melden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:48
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du verstehst ja gar nix !
Doch tu ich, war ja selber mal jung... :D


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:50
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Doch tu ich, war ja selber mal jung... :D
Ach? Du warst auch mal jung? Verstehe ... ^^


melden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:57
@BossMeng

:D


melden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 20:07
Wie alt bist Du eigentlich? 30?
in dem Alter ist man eigentlich schon erwachsen .. denke ich so.
Also benehm Dich auch so @Gurkenman und trigger die Leud woanders.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 20:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wie alt bist Du eigentlich? 30?
Du meinst ein Dreissigjähriger schreibt so wie der TE?
Glaub ich nicht, eher 19-21.


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 21:11
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Du meinst ein Dreissigjähriger schreibt so wie der TE?
Glaub ich nicht, eher 19-21.
also auf seinem Ava und seinem Profil sieht @Gurkenman schon älter aus.

Vielleicht möchte er das Geheimnis ja lüften?


2x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 21:38
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:auch wenns dir etz wieder besser geht, solltest du dich über das küssen informieren, allein schon aus eigeninteresse^^
Ja ich weiß das werde ich mir zur Herzen nehmen, wusste nicht das es so wichtig ist.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 21:40
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Vielleicht möchte er das Geheimnis ja lüften?
Ich habe hier schonmal geschrieben das ich 34 bin.


melden

Woran kann es liegen?

16.03.2019 um 16:42
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Du meinst ein Dreissigjähriger schreibt so wie der TE?
Glaub ich nicht, eher 19-21.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also auf seinem Ava und seinem Profil sieht @Gurkenman schon älter aus.
Es war doch eine rein rhetorische Frage!
Die eigentliche Pointe lag darin, dass man sich mit Ü18 anders verhalten sollte aber naja jedem dem seinen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

18.03.2019 um 18:35
"Angesehenes Alter" sagt nichts über einen Menschen aus. Mancher Erwachsene rennt mit einem kaum genutzen Kinderhirn herum.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

18.03.2019 um 18:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mancher Erwachsene rennt mit einem kaum genutzen Kinderhirn herum.
Bestes Beispiel


melden

Woran kann es liegen?

25.03.2019 um 21:46
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb am 10.03.2019:Alari schrieb:
Optik allein macht's nicht. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Es kann alles sein, Deine Art, Dein Verhalten, Deine Einstellung, irgendwas, das Du gesagt hast, vielleicht sogar Deine Art zu kuessen,
Ich denke ich konnte nicht gut Küssen ,daran kann es liegen, weil was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Nabend,

ich habe jetzt nicht bis zum Ende gelesen.
Ich habe aber in einer Maßnahme nen Typen kennengekernt und wir haben uns super verstanden, habe Tage miteinander verbracht und und und. Wir mochten uns das wussten wir aber nachdem es zum ersten Kuss kam waren wir nur noch Freunde. Unser Kussstil passte nicht zusammen^^


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

26.03.2019 um 13:25
Zitat von Silver1985wSilver1985w schrieb:Unser Kussstil passte nicht zusammen^^
ist natürlich das einzigst, erste und größte problem bei einer Beziehung, wo beide bei 0 sind.
Bravo, 2019 booomt !


melden

Woran kann es liegen?

26.03.2019 um 20:45
@BossMeng
Unser Kussstil passte nicht zusammen
Das kommt halt davon, wenn man den Sex an de Anfang stell oder gar als Basis für eine Beziehung nimmt.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

26.03.2019 um 20:56
Es kann tausend Gründe haben warum es so gelaufen ist. Am besten wäre gewesen, ihr genau diese Frage ganz direkt zu stellen. Denn alles hier sind nur Spekulationen. Abgewiesen zu werden ist unangenehm. Aber du solltest den Fehler nicht bei dir suchen. Maximal vielleicht bei deinem Verhalten. Aber wahrscheinlich hat es für sie einfach nicht gepasst. Und das kann wie gesagt tausend Gründe haben. Ich persönlich bin da auch sehr empfindlich. Selbst wenn er optisch voll mein Typ ist, gefällt mir etwas am Wesen nicht, dann geht da einfach gar nix.


melden

Woran kann es liegen?

27.03.2019 um 04:28
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb am 14.03.2019:Hab mir dann Später trost bei einer anderen gesucht ist doch nichts schlimmes dran.
Geil ein Fuckboy! Kein Wunder das die eine dich abgewiesen hat, am besten sollten dich alle Frauen abweisen 🤦🏻‍♀️


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

27.03.2019 um 08:31
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Geil ein Fuckboy! Kein Wunder das die eine dich abgewiesen hat, am besten sollten dich alle Frauen abweisen 🤦🏻‍♀️
Echt mal :palm:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das kommt halt davon, wenn man den Sex an de Anfang stell oder gar als Basis für eine Beziehung nimmt.
Ich seh da nichts falsches dran :troll:
Man wächst doch aus Erfahrungen, aus Frauen, aus Sex, aus späteren Küssen ..


Anzeige

1x zitiertmelden