Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran kann es liegen?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann, Woran

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 16:40
Yoshi schrieb:Ja ja, ganz nach dem Motto "Einmal f*****, weiterschicken." ... :D

Ich sehe es, wie @BossMeng es geschrieben hat ... nur, weil sie sich auf irgendeine Weise auf Intimitäten mit dir eingelassen hat, heißt das nicht, dass sie eine Beziehung mit dir will und erst recht nicht, dass du sie für dich beanspruchen kannst. ;) :ok:

Frauen sind freie Wesen, genau wie Männer.
Weiterschicken per DPD Express :Y:

Danke für Deinen Zuspruch! Ich dachte schon ich wär der/die/das einzisgst normale hier ;)

Und ich dacht schon Du kommst mit irgendeinem Klisheehaften Statement aber ja, Frauen sind Wild - Männer aber auch ;)


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 16:41
BossMeng schrieb:Weiterschicken per DPD Express :Y:
Ja, oder es im DPD Fahrzeug treiben. :D :Y:
BossMeng schrieb:Ich dachte schon ich wär der/die/das einzisgst normale hier ;)
Na ob wir normal sind, sei mal dahingestellt. :D :P:

Nee nee, passt schon. :ok:


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 16:47
Yoshi schrieb:Ja, oder es im DPD Fahrzeug treiben. :D :Y:
Ach jetzt kommen die ganzen Fetischischett .. pff meine ato.- Korrekutur ist mal voll weg haha ..
wEI?T ABER WAS ICH MEINEß
Yoshi schrieb:Na ob wir normal sind, sei mal dahingestellt. :D :P:

Nee nee, passt schon. :ok:
Ach stimmt ja, wir sind ja alle soo anormal, merh gehr gar nicht


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 16:48
BossMeng schrieb:Ach jetzt kommen die ganzen Fetischischett .. pff meine ato.- Korrekutur ist mal voll weg haha ..
wEI?T ABER WAS ICH MEINEß
Lol, das kam mir nur wegen "DPD Express" ... ^^


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 16:55
Yoshi schrieb:Lol, das kam mir nur wegen "DPD Express" ... ^^
DAS ist das Wort zum feierabend ;)
Sex press nach Haus .. äh nee, ich meine mit Express nach Haus M;)


melden

Woran kann es liegen?

12.03.2019 um 17:09
@Tigir_Er

vielleicht hattest du Mundgeruch? :) Ne Spaß bei Seite, die Gründe können hier auf verschiedenen Ebenen liegen. Mit 100%er Sicherheit kann nur sie es dir sagen, und da sie dich geblockt hat, gehe ich mal davon aus, dass du ggfls etwas zu penetrant beim nachfragen warst :) Das mögen Frauen überhaupt nicht, wenn man Sie in einer solchen Situation in die Enge treibt.

Ich habe vor 2-3 Monaten auf einer Party eine bildhübsche Frau kennengelernt. Hab sie angesprochen, sie wollte nichts trinken, aber mit mir tanzen, 3-4 Std. am Stück, war eine magischer Abend. Waren danach noch was essen und habe sie noch ein wenig auf dem Nachhauseweg begleitet. Da habe ich das erste mal gemerkt, dass unabhängig von äußerlicher Anziehung, wir doch recht verschieden sind. Ich der rationale Skeptiker, Sie die leicht eso angehauchte "Gläubige". Nichtsdestotrotz haben wir uns danach nochmal getroffen. Ich bin ein sehr kopflastiger Mensch und Sie lässt sich mehr von Gefühlen leiten. Paradoxerweise war ich trotzdem hin und weg von Ihr, und Sie war die rationale die erkannt hat, dass das nichts geben kann. Mich hat es im ersten Moment etwas vor den Kopf gestossen, musste mir aber eingestehen, dass es besser für uns beide war diese Sache nicht weiter zu verfolgen.

Wie du siehst können die Gründe vielfältig sein, teils hat man gar keinen Einfluss darauf.

Lass dich nicht entmutigen! Da gibt es auch die richtige Frau für dich. Arbeite an deinem Auftreten, probiere charmant zu sein (nicht schleimig!!), vor allem halte ich persönlich (das ist kein Urteil, jeder geht anders damit um) nichts von online-Bekanntschaften...das führt in der Regel zu falschen Erwartungshaltungen. ABER ganz WICHTIG! Sei nicht penetrant! Es gibt nichts schlimmeres als eine Bekanntschaft die nicht akzeptieren möchte, dass da einfach nichts ist!

Bzgl. deines Kussproblems.. da kann ich dir leider nicht wirklich helfen.. wichtig ist es, sich ein bisschen an der Frau zu orientieren. Wenn sie eine leidenschaftliche Küsserin ist, brauchst du nicht mit Zunge zu kommen etc. versuch dich an Ihr "Tempo" anzupassen. Manchmal ist es aber auch einfach so, dass es nicht passt. Das muss man dann auch mal akzeptieren. Wie oft habe ich schon eine Frau geküsst und gemerkt, NEEE, das funktioniert nicht. Und bei der nächsten denkst du nur WOW, als wären eure Lippen füreinander gemacht.


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 09:06
Tigir_Er schrieb:Damit würde ich eher Leben können.
Ohje... Worüber reden wir denn hier? Über einen Abend oder 10 Jahre??

Fragst du dich denn eigentlich nicht, was für eine Art Partner du in einer Beziehung darstellst, wenn dich ein einziger Abend und eine daraus resultierende Ablehnung schon so dermaßen aus der Bahn werfen?

Machst du dir keine Gedanken darum, wie du in einer Partnerschaft mit komplizierten Problem umgehen sollst, schmerzvollen Momenten, gar mit einer Trennung, wenn dich eine eigentlich fremde Frau nach einigen Stunden noch Tage/Wochen danach so konfus macht?

Keine Ahnung, wieso du diese Fragen nicht viel eher stellst. Mir würde das zu denken geben.
Tigir_Er schrieb:Ja am besten muss ich mir eine andere finden dann vergesse ich eher diese sache.
Genau, spätestens bei der Nächsten kommt dann ein neuer Thread, weil's Ego einen Knacks bekommen hat und man nicht drüber stehen kann.


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 09:42
Intemporal schrieb:@Tigir_Er schrieb:
Ja am besten muss ich mir eine andere finden dann vergesse ich eher diese sache.

Genau, spätestens bei der Nächsten kommt dann ein neuer Thread, weil's Ego einen Knacks bekommen hat und man nicht drüber stehen kann.
Och .......
Es geht doch auch darum, dass eroffensichtlich keine hält .. also DAS würde mir eher zu denken geben :Y:


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 10:05
@Tigir_Er

Nur, weil sich mal jemand einen netten Abend machen will, müssen daraus ja nicht gleich dauerhafte bis lebenslängliche Beziehungen ergeben. Knutschen und Sex verpflichten niemanden zu nichts.


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 10:20
Doors schrieb:Knutschen und Sex verpflichten niemanden zu nichts.
Ah doch.
Wir haben 2019 :troll:


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 10:39
Wenn Ihr nicht wollt, dass er weiter darüber redet, dann solltet Ihr ihn nicht ständig aufs neue Triggern um eine Antwort zu provozieren.


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 10:40
Sherlock_Fuchs schrieb:Wenn Ihr nicht wollt, dass er weiter darüber redet, dann solltet Ihr ihn nicht ständig aufs neue Triggern um eine Antwort zu provozieren.
Wir Triggern nicht Sherlock, wir forschen ;)
Wie soll man denn was dazu sagen, wenn der TE nichts dazu sagt ?


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 10:58
@BossMeng


Vielleicht ist er beim Kusstraining erstickt?


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 11:00
Doors schrieb:Vielleicht ist er beim Kusstraining erstickt?
Erstickt hihi ^^
immer atmen beim Küsschen geben - guter Tipp an Dich übrigens @Tigir_Er


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 21:47
Ich habe gestern einen andere kennengelernt. Mittags angeflirtet und dann später am Abend im Auto rummgemacht. Naja dann hat sie mir einen geschrubbt und jetzt ist mein Ego wieder im gleichgewicht Gott sei Dank!


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 21:49
:palm: Ohne Worte!


melden

Woran kann es liegen?

13.03.2019 um 22:15
Tigir_Er schrieb:Ich habe gestern einen andere kennengelernt. Mittags angeflirtet und dann später am Abend im Auto rummgemacht. Naja dann hat sie mir einen geschrubbt und jetzt ist mein Ego wieder im gleichgewicht Gott sei Dank!
...und das sind so die Gründe, weshalb ich von einer 3Dateregel nichts halte und niemals nicht so schnell mit einem Mann intim werden würde. ^^


melden

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 18:51
Jetzt hab ich mir diesen ganzen Thread durchgelesen und wollte tatsächlich eine hilfreiche oder beruhigende Antwort geben und dann seh ich das letzte Posting des TE und mir kommt das Abendessen hoch.
Völlig verschwendete Zeit dieser ganze Thread und der TE erfüllt voll das Klischee.


melden

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 18:58
BlueVelvet schrieb:Jetzt hab ich mir diesen ganzen Thread durchgelesen und wollte tatsächlich eine hilfreiche oder beruhigende Antwort geben und dann seh ich das letzte Posting des TE und mir kommt das Abendessen hoch.
Völlig verschwendete Zeit dieser ganze Thread und der TE erfüllt voll das Klischee.
Mei, genau das hab ich mir auch grad gedacht. Gestern noch hatte ich mir überlegt, was man da wohl machen könne, und hatte eigentlich eine (mMn) gute Idee. Ist aber jetzt Geschichte.^^

Naja, das Problem wurde ja behoben, das ist ja sozusagen positiv. :D

Wenn es halt immer so einfach wäre ...^^


melden
Anzeige

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 19:00
@Alicet
Ja, wenn Menschen so leicht glücklich zu machen sind, dann ist die Welt ja in Ordnung :D


melden
712 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt