Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran kann es liegen?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: So ein grossartig niveauvoller Thread - nicht! Braucht kein Mensch hier!
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 09:55
Gestern habe ich mich mit einer Frau verabredet die ich zuvor auf Instagram kennengelernt habe. Als sie mich gesehen hat, meinte sie das ich ihr wie auf den Bildern gefalle. Wir haben zusammen getanzt und später haben wir uns auch geküsst. Und einige zeit später kam sie zu mir und sagte sie müsste mit mir reden. Sie sagte zu mir tut mir leid aber du bist nicht mein Typ. Ich war irritiert, natürlich könnte es sein das ich ihr nicht gefalle und nicht ihr Typ bin, aber was ich komisch finde ist das sie mit mir rumgemacht und getanzt hat und dann auf einmal sagt ich wäre nicht ihr Typ.

Was meint ihr dazu woran kann es liegen?

Anzeige
7x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 09:58
SIe hat's versucht, aber dann gemerkt, du bist nicht ihr Typ.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:00
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:SIe hat's versucht, aber dann gemerkt, du bist nicht ihr Typ.
Ja aber ich muss ihr ja irgendwie gefallen haben,sonst hätte sie mich nicht geküsst oder mit mir getanzt. Und davor haben wir ja auf Insta geschrieben und sie sagte mir das ich genauso aussehe wie auf dem Bild. Was ich nur komisch finde ist das sie mit mir rummacht und später dann sagt ich wäre nicht ihr Typ. Das habe ich nie erwartet.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:01
Es passte halt nicht. Sei doch froh, dass sie so ehrlich war und es dir direkt sagte, eh du denkst, da entwickelt sich was.
Wieso sie vorher rummachte kann ich dir nicht sagen. Alkohol, einfach Bock drauf gehabt, keine Ahnung. Frag sie selbst.

Aber das musste jetzt akzeptieren. Was soll man da diskutieren?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:04
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Aber das musste jetzt akzeptieren. Was soll man da diskutieren?
Ich Diskutiere , weil ich das merkwürdig finde das eine Frau die sagt das sie dir gefällt mit dir rummacht und Tanzt und später zu dir kommt und sagt du bist nicht ihr Typ.

Hätte sie nicht mit mir rummgemacht und sich mit mir ganz normal unterhalten und später dann gesagt du bist nicht mein Typ, dann würde ich mir kein Kopf drüber machen und sagen sowas kommt mal vor.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:05
@Gurkenman
Wie gesagt, frag sie. Das kann dir hier keiner sagen.

Aber wenn man sich deine anderen Beiträge so anschaut, hast du Proleme, Zurückweisungen hinzunehmen. Meine Güte, das Leben geht weiter.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:06
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie gesagt, frag sie. Das kann dir hier keiner sagen.
Sie hat mich Blockiert ich kann sie leider nicht fragen. Ich bin nur neugierig ich würde es gerne Wissen was mein Fehler war damit ich beim nächsten mal bei einer andere das sich nicht wiederholt.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:06
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Gestern habe ich mich mit einer Frau verabredet die ich zuvor auf Instagram kennengelernt habe.
@Gurkenman
Hast du denn eine Frau für eine Nacht gesucht, oder sollte das was längerfristiges daraus werden?


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:08
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hast du denn eine Frau für eine Nacht gesucht, oder sollte das was längerfristiges daraus werden?
Wir haben uns ganz normal kennengelernt. Meine absichten waren kein one night stand ,aber das tut hier auch nicht zu sache oder?


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:13
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Wir haben uns ganz normal kennengelernt. Meine absichten waren kein one night stand ,aber das tut hier auch nicht zu sache oder?
@Gurkenman
Doch, das tut was zur Sache. Oft dauert es etwss länger, bis sich eine Beziehung entwickelt hat. Manche Paare, die in einer festen Beziehung leben haben Wochen und Monate gebraucht, bis es so richtig gefunkt hat. Da kann man nach dem ersten Abend nicht schon wissen, da man nicht zusammen passt.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:17
@Gurkenman
Optik allein macht's nicht. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Es kann alles sein, Deine Art, Dein Verhalten, Deine Einstellung, irgendwas, das Du gesagt hast, vielleicht sogar Deine Art zu kuessen,


3x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:vielleicht sogar Deine Art zu kuessen,
das wird's sein :troll:


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:19
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Optik allein macht's nicht. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Es kann alles sein, Deine Art, Dein Verhalten, Deine Einstellung, irgendwas, das Du gesagt hast, vielleicht sogar Deine Art zu kuessen,
Ich denke ich konnte nicht gut Küssen ,daran kann es liegen, weil was anderes fällt mir dazu nicht ein.


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:22
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Als sie mich gesehen hat, meinte sie das ich ihr wie auf den Bildern gefalle.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:einige zeit später ... Sie sagte zu mir tut mir leid aber du bist nicht mein Typ.
Es zählt halt nicht nur das Aussehen. Irgendwas wird ihr wohl nicht gefallen haben.
Was auch immer. Kann dir letztendlich egal sein, ist halt so.

OT:
Lernt man sich heute auf IG kennen?
Hättest du sie im Umfeld kennen gelernt, hätte sie es wahrscheinlich schon früher gemerkt...


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:22
@Gurkenman
Es kann echt alles sein. Manchmal passts einfach nicht.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:24
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es kann echt alles sein. Manchmal passts einfach nicht.
Ja und was ich krass finde ist das sie mich Blockiert hat bei Whatsap.


melden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:25
liegt vllt nicht an dir.. ich würde den fehler nicht bei dir suchen, aber auch nicht bei ihr. sehe als eine erfahrung.

und absichten spielen durchaus eine rolle. auf instagram eine frau kennenlernen und am gleichen tag rummachen und dann nach hause gehen.. sind nicht die besten voraussetzungen eine frau für etwas längerfristiges


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:27
Zitat von cancan schrieb:liegt vllt nicht an dir.. ich würde den fehler nicht bei dir suchen, aber auch nicht bei ihr. sehe als eine erfahrung.
Bei irgendjemend muss der Fehler liegen. Es kann sein das eine Frau sagt das ich nicht ihr Typ bin. Komisch ist es nur wenn eine Frau mit dir die ganze zeit rummacht und Tanzt und später urplötzlich kommt und sagt tut mir leid du bist nicht mein Typ.

Und ich frage die Leute hier aus neugier,wie sie diese situation einschätzen. Damit ich beim nächsten mal nicht den selben Fehler mache.


2x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:29
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Gestern habe ich mich mit einer Frau verabredet die ich zuvor auf Instagram kennengelernt habe. Als sie mich gesehen hat, meinte sie das ich ihr wie auf den Bildern gefalle. Wir haben zusammen getanzt und später haben wir uns auch geküsst. Und einige zeit später kam sie zu mir und sagte sie müsste mit mir reden. Sie sagte zu mir tut mir leid aber du bist nicht mein Typ. Ich war irritiert, natürlich könnte es sein das ich ihr nicht gefalle und nicht ihr Typ bin, aber was ich komisch finde ist das sie mit mir rumgemacht und getanzt hat und dann auf einmal sagt ich wäre nicht ihr Typ.

Was meint ihr dazu woran kann es liegen?
Falls deine Story stimmt, ist es schon krass, mit dir intim zu werden und dann zu sagen, dass du nicht ihr Typ bist ...

Für mich ergibt es ehrlich gesagt keinen Sinn, dass eine Frau einen küsst und mit einem rummacht und hinterher sagt, dass man nicht ihr Typ ist ... Habe ich noch nie erlebt, sowas ...

Die Frage ist, ob Alkohol oder andere Substanzen mit im Spiel waren, weil das würde ihr Verhalten schon erklären ...


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

10.03.2019 um 10:30
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Falls deine Story stimmt, ist es schon krass, mit dir intim zu werden und dann zu sagen, dass du nicht ihr Typ bist ...
Ja das ist echt merkwürdig, ich hätte das nie erwartet.


Anzeige

melden