Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers und Lisanne Froon Part 2

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Holland, Panama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Diskussion bereits vorhanden, dieser Thread wurde geschlossen und das nicht ohne Grund.
Seite 1 von 1
nalini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers und Lisanne Froon Part 2

30.03.2019 um 00:13
Da der letzte Thread mit dieser Geschichte geschlossen wurde, dachte ich, ich erstell mal eine zweite, da ich selbst von diesem Ereignis vor ein paar Tagen erfahren habe, und mich eingelesen habe. Vlt. gibt es ja neue Beweise oder Funde bezüglich diesem Fall? Hat sich jemand informiert? gibts neues?

Ich glaube jedenfalls immernoch an die Unfall Theorie. Ich glaube in letzten Thread haben sich alle ein bisschen zu sehr rein gesteigert. Ja es gibt zufälle, und ja es gibt auch mal zwei zufälle an einem Tag.

Ich glaube fest daran, das die Mädchen nach dem Aussichtspunkt dachten, es sei noch genug Zeit, um noch ein bisschen die Gegend zu erforschen. Ich denke das sie so dachten, weil ich selbst (22j) wohl auch so gehandelt hätte.Sie sind dann einwenig weiter gelaufen, und als sie wieder zurück wollten fiel Ihnen auf, das sie nicht mehr zurück auf den Weg finden. Ich persönlich wäre da schon total am durchdrehen, verloren in einem riesigen Jungle. Jedenfalls versuchten sie ja dann bald darauf den ersten Notruf abzusetzen. Weil sie sich ja verlaufen hatten. Als dis nicht ging, wurde eben um Akku zu sparen, die Handys ausgeschaltet. Irgendwann ist dann eine von beiden verunfallt, Viele meinen es sei Lisanne die weiter gelebt hat, daran glaub ich nicht. Ich denke es war Kris, die noch gelebt hat. Ich denke Kris hat Lisanne zurück gelassen, um Hilfe zu suchen, und ist daraufhin selbst verunfallt. Für die Fotos in der gesagten Nacht, ist die erklärung, das sie auf sich aufmerksam machen wollte, weil sie einen Hubschrauber hörte am sinnvollsten. Sie dachte bestimmt, vlt hat sie glück und jemand wird sie sehen. & Wegen der Jeans, ich denke nicht das sie sie selbst so dahin gelegt hat, wenn ich eine einheimische wäre, dort vorbei laufen würde, und die Hose auf dem Boden ligen sehe, heb ich sie auf, falte sie schön zusammen und lege sie irgendwo hin wo sie gut sichtbar ist, falls sie diejenige Person die sie verloren hat, suchen kommt.

Vlt. liege ich da total falsch, aber für mich klingt die unfalltheorie doch irgendwie am logischsten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers und Lisanne Froon Part 2

30.03.2019 um 00:31
Laut Gerichtsmedizinern waren wohl keine Menschen für den Tod der beiden Frauen verantwortlich.

Entweder wurden sie schon früh von einem Raubtier angegriffen oder haben sich erst verlaufen und wurden dann angegriffen oder haben sich nur verlaufen und als sie bereits im Sterben lagen (aufgrund eines Unfalls oder mangels Ressourcen), wurden sie von Raubtieren verspeißt. Knochenfunde geben das her.

Jedenfalls hatten sie über 70 mal versucht den Notruf zu erreichen, sowohl 911 (USA) als auch 112 (NL) und die Fotos auf den Smartphones der beiden Frauen zeigen, dass eine von ihnen eine Kopfverletzung hatte.

Aber soweit ich weiß zweifelt an diesen Theorien niemand, was möchtest du denn diskutieren?


melden
nalini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers und Lisanne Froon Part 2

30.03.2019 um 00:34
Ich möchte nur die Diskusionsrunde weiterführen die hier auf der Seite schon mal aufging siehe : Das rätselhafte verschwinden von Kris Kremers und Lisane Froon. Etwas über 500 Seiten, und die diskussion ist lange nicht beendet. Aber leider wurde der Thread geschlossen, deshalb habe ich diesen eröffnet.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers und Lisanne Froon Part 2

30.03.2019 um 00:37
@nalini
Dann wende dich am besten mal an die Verwaltung und frag, ob man dem Thread nicht noch einmal eine Chance geben und ihn wieder öffnen könnte.

Ist ja sinnlos, wenn haltlose Theorien, wie es bereits im ersten Thread der Fall war, woraufhin er geschlossen wurde, hier wieder aufkeimen sollten und einen Thread darüber gibt's ja bereits.


melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Diskussion bereits vorhanden, dieser Thread wurde geschlossen und das nicht ohne Grund.