Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VERMISST: Christoph Hackmann aus Oberlangen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Suche, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thread existiert bereits, bitte mal mit der Sufu schauen ;)
Seite 1 von 1

VERMISST: Christoph Hackmann aus Oberlangen

27.12.2013 um 17:53
/dateien/0,1388163217,image-259122Hallo liebe AllMy Freunde,

ich habe diesen Thread hier mal ins leben gerufen in der Hoffnung das "Christoph" so schneller aufgefunden wird.


Zitat:

"Seit dem Abend des 21.12.2013 ist unser Freund Christoph Hackmann aus Oberlangen vermisst.

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Leer wo wir uns gegen Abend aus den Augen verloren haben.

Kann uns irgendjemand bitte etwas sagen zu seinem aktuellen Aufenthaltsort oder wo er zuletzt
gesehen wurde?"

ZUR PERSON:

Er ist Schüchtern, Zurückhaltend, Verschlossen dafür aber Hilfsbereit.

20 Jahre jung
Ca. 180cm Groß

Am Abend seines Verschwindens trug er KEINE Brille
Er trug eine Blau/Braune Jacke der Marke Jack&Jones und eine blaue Jeans.
Er hört auf den Spitznamen Hacky."

BEI HINWEISEN BITTE AN DIE POLIZEIINSPEKTION LEER MELDEN

TELEFON: 0491/976900
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazugehöriger Link via Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Vermisst-Christoph-Hackmann-aus-Oberlangen/395700183898653 (Archiv-Version vom 29.11.2022)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird zwar derzeit fleißig über Facebook geteilt sodass es Bundesweit und sogar Länderübergreifend schnell verbreitet wird, dennoch hoffe ich auf Unterstützung von euch.

Ich komme selber auch aus Leer (Ostfriesland) und habe schon einige Straßen und Nebenstraßen abgesucht aber er ist wie vom Erdboden aus verschwunden.

Angeblich soll er schon in papenburg und Salzgitter gesehen worden sein.
^^DIES SIND MOMENTAN ABER NOCH KEINE FESTEN BEWEISE^^

Daher bitte ich nochmal auf Unterstützung da ich weiß das AllMy viele User hat die in den unterschiedlichsten regionen wohnen.

Bitte haltet die Augen offen und versucht es weiterzugeben so gut ihr könnt.


melden

VERMISST: Christoph Hackmann aus Oberlangen

27.12.2013 um 17:54
@5torm
Gibts schon in der Rubrik Kriminalfälle.


melden

VERMISST: Christoph Hackmann aus Oberlangen

27.12.2013 um 17:55
Ohh Danke für den Hinweis hallo-ho.

Hab die Rubrik in der Eile garnicht gesehen, dachte das sei die richtige Rubrik...
ok Danke.

Hoffe es schadet nicht wenn der Thread hier erstmal bleibt solange er noch verschwunden ist.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thread existiert bereits, bitte mal mit der Sufu schauen ;)