Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übernahme nach der Ausbildung in der Produktion?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Ausbildung, Lehre
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Troll
Seite 1 von 1
mipenz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernahme nach der Ausbildung in der Produktion?

06.04.2019 um 13:35
hallo,

ich absolviere gerade eine Ausbildung bei einem Automobilzulieferer als Fertigungsmechaniker. Ich habe die Lehre direkt nach der Hauptschule begonnen und die ist auch bald zu Ende.

Nach der Ausbildung verdient man echt gut da. Ich habe jetzt ein Übernahmeangebot und könnte würde als Fließbandarbeiter eingestellt. Kumpels meinen da sollte ich bleiben und da würden viele gerne am Band arbeiten...

Ich bin durchschnittlicher Hauptschüler, hab auch kein Bock unbedingt auf Schule mehr... was meint ihr?


melden
Anzeige

Übernahme nach der Ausbildung in der Produktion?

06.04.2019 um 13:38
@mipenz

Nimms an. Aber mit „kein Bock“ kommst Du da nicht weit.


melden

Übernahme nach der Ausbildung in der Produktion?

06.04.2019 um 13:38
Dann bleib doch erstmal da, ist doch schön, wenn du dich so gut gemacht hat, dass sie dich sogar übernehmen wollen. Muss ja nicht für immer sein.


melden
mipenz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernahme nach der Ausbildung in der Produktion?

06.04.2019 um 13:39
@allmotley
naja kein Bock auf Schule...

@Luminita
ist das denn ein guter Hauptschüler Beruf?


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Troll
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt