Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sophia Thiel, Selbstschutz?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geldgier, Jojo Effekt, Sophia Thiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:47
Es geht nicht um ihren Plan und ob es wirkt...
Ich finde es dreist das sie alte Bilder schickt um ihr Produkt zu verkaufen...

Ich Verkauf jetzt auch fitness, auch wenn ich selbst faul bin :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:47
@Intemporal

Doch, meine Meinung. Es war wie vieles Freiwillig und nicht erzwungen.

Du verstehst nicht so richtig worum es geht. Es geht nicht um Abzocke usw.
Die Dame vetkauft "Produkte" , Lifestytle, den sie selbst nicht vorlebt. Aber immer suggeriert. Unglaubwürdig, und als Nutzer kommt man sich dumm vor, weil es anscheinend doch nichts zu bringen scheint wie man an ihr immer wieder sieht.
Wenn man es genau nimmt


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:49
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Es geht nicht um ihren Plan und ob es wirkt...
Muss es dir ja wohl gehen, sonst würdest du nicht einen so einen schweren Vorwurf erbringen, sie würde Leute um ihr Geld bringen.

Kommt dazu eigentlich noch eine Erklärung von dir?
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich Verkauf jetzt auch fitness, auch wenn ich selbst faul bin :)
Solange dein Verkaufsprodukt funktioniert, kannst du das ja machen. Ich wäre auch mal vorsichtig damit schwere Niederschläge als Faulheit abzutun. Was bist'n eigentlich so unempathisch?


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:49
Du sprichst mir aus der Seele @Blunasole
Nur drücke ich mich wohl falsch aus


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:50
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Finde dein Beispiel aber überlegenswert, stimmt schminke zeigt in dem Sinne auch nur fake
Ja und so läuft es mit jedem Produkt, das man vermarkten will.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Bald kommt ihr "Comeback" mit neuem Programm
Und das würde was beweisen? Dass sie abermals mit viel Disziplin, Sport, Ernährungsumstellung das Ziel erreichen kann, wie ein jeder, der das dann so durchzieht? Ich denke eher, dass sie auch seitens des Managements viel Druck verspürt, schnell wieder in shape zu geraten und ich sehe eher hier Probleme, tatsächlich Essstörungen zu entwickeln.
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich finde es dreist das sie alte Bilder schickt um ihr Produkt zu verkaufen...
Das macht jeder Star. Egal, wofür er wirbt. Ne Antifalten Creme und glattgebügelt - alles nur Fake für das Foto. Kaum jemand in der Öffentlichkeit wird so aussehen, wie auf Fotos mit den Produkten, für die sie werben. Egal, ob es um Haare, Augen, Lippen, Falten, Figur und sonst was geht.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:50
@Blunasole
Es ist bezeichnend, dass jetzt so viele hämisch sich die Finger reiben und ihr(vorgebliches) Scheitern feiern. Sie hat ihr Geld damit verdient, eine bestimmte Zielgruppe mit einem bestimmten Produkt anzusprechen, und jetzt (zumindest für den Moment) ist das halt nicht so. Na und?

Wenn ein Unternehmen eine Umsatzeinbuße hat und sogar Mitarbeiter entlässt, kräht kein Hahn danach.
Bei ihr stürzen sich die Medien und die Öffentlichkeit wie die Aasgeier darauf, weil es ja so "schön" ist, wenn man einen Menschen persönlich öffentlich vorführen kann und dafür auch noch einen fadenscheinigen Grund hat.
Zum Kotzen finde ich das, wenn so wenig Reflexionsfähigkeit vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:51
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Du verstehst nicht so richtig worum es geht. Es geht nicht um Abzocke usw.
Ich versteh schon ganz gut ;) Sie sieht im Moment nicht so aus, wie du und andere denken, wie sie stets auszusehen hat, obwohl ihr Produkt einwandfrei funktioniert.

Also wenn es nicht um Abzocke geht, geht's hier einfach nur um Hysterie? Dazu bedarf es einen Thread? Hm...


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:52
@Intemporal
Was für eine Erklärung... Das was sie anbietet ist eine Dienstleistung...ich hatte einen link dazu geschickt... Sie macht es nicht nur aus Liebe


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:53
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Unglaubwürdig, und als Nutzer kommt man sich dumm vor, weil es anscheinend doch nichts zu bringen scheint wie man an ihr immer wieder sieht.
Man sieht an ihr nicht, das ihr Programm nichts bringt, sondern dass sie es nicht schafft 100% am Ball zu bleiben.
Es gibt auch Fitnesstrainer, die keinen Hang zum zu vielen Essen haben und auch ohne Sport dünn sind, dann kann man ja denen folgen. Nur sind deren Programme und Tipps nicht unbedingt besser oder effizienter und ob die sich 100% an ihr Workout halten wirst du nie wissen, weil sie eben dann nicht schnell wieder zunehmen.

Wenn du dir als Nutzer dumm vorkommst, dann liegt das an einem Fehler in deiner Schlussfolgerung.


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:54
Es hat threads zu weit weniger interessanten Themen gegeben... Und wenn du nicht interessiert wärst wärst du nicht hier :D


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:55
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Sie hat in dem Moment und macht es auch jetzt noch, Kunden um Geld gebracht.
Hier zu eine Erklärung, bitte. Kunden um ihr Geld bringen, bedeutet so viel wie, Leute zu bescheißen. Ergo, ihr Produkt funktioniert nicht.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:55
@zwielicht
Dein Link erklärt deine Äusserung zu exakt 0%.
Schau dir mal an in welchem Umfeld der Satzteil " einen Anderen um sein Geld bringen" verwendet wird. Da gehts um Betrug. Deshalb ist deine Behauptung ehrenrührig.
Eine vernünftige Rechtfertigung kam bisher nicht.
Man könnte sagen es sei albern, wäre da nicht die ehrenrührige Formulierung.
Die macht es dreckig.
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Es geht nicht um ihren Plan und ob es wirkt...
Ich finde es dreist das sie alte Bilder schickt um ihr Produkt zu verkaufen...
Ach.
Es geht also nicht um das Produkt, das beworben wird.
Es ist egal ob es funktioniert.^^
Es ist auch egal ob sie mit Bildern wirbt, die zeigen dass es funktioniert hat.
Es ist egal ob sie Leistung erbracht hat.
Sie hat immer ihre aktuellen Bilder einzustellen, auch wenn sie sich mal eine Trainingsauszeit genommen hat.
Das ist einfach dumm.

Und immer wenn man denkt es geht nicht dümmer kommt sowas:
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Und eine Trennung ist nicht schön aber kein Schickschalsschlag 🙄 das wird immer gerne aufgebauscht.



melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:56
@Intemporal
Nochmal... Zu den Preisen hatte ich schon einen link geschickt


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:56
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Es hat threads zu weit weniger interessanten Themen gegeben... Und wenn du nicht interessiert wärst wärst du nicht hier :D
Ich bin daran interessiert, dass du so einen Aufriss um etwas machst, das völlig menschlich ist und im gleichen Atemzug anderen aggressives Verhalten vorwirfst.

Ich lasse sowas ungerne unkommentiert stehen. Da gibt man ja sämtlichen Leuten eine Bühne. ;)


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 09:58
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Nochmal... Zu den Preisen hatte ich schon einen link geschickt
Du scheinst nicht zu verstehen, was "um ihr Geld bringen" bedeutet. Solange es funktioniert, womit sie wirbt, ist es völlig egal, für wie viel sie es verkauft. Die Leute geben ihr Geld freiwillig dafür aus und - sieh an - es funktioniert trotzdem.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:00
@Intemporal
@woertermord

Mir ist es total wumpe wie die rumläuft.
Nur kann man eine Meinung zu dieser Person haben. Und ihr Werbedasein. Da sie ja auch zum beispiel mit der INJOY Kette ein Programm hat und überall ihr Bild hängt, in shape.

Und ob ihr Plan usw funktioniert spielt keine Rolle.

Es geht um Glaubwürdigkeit. Habe nichts von Abzocke geschrieben.
Und ja, als "Fintessmodel" mit Sponsorenverträgen etc. Sollte man sehr wohl das auftreten in der Öffentlichkeit wahren. Denn sie verdient damit Geld.


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:04
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Mir ist es total wumpe wie die rumläuft.
Ist es nicht, sonst würdest du darüber nicht einen Beitrag nach dem anderen verfassen.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Und ihr Werbedasein. Da sie ja auch zum beispiel mit der INJOY Kette ein Programm hat und überall ihr Bild hängt, in shape.
Ist doch okay, solange es im Zusammenhang mit ihrem Verkaufsprodukt steht, was eben keine Macken aufweist.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Es geht um Glaubwürdigkeit.
Tja, wie bereits geschrieben, du musst ihr nichts mehr glauben, aber das macht sie eben nicht zu einer Betrügerin, so wie das hier gerne dargestellt wird. Wer ein Produkt allein davon abhängig macht, wie die/der Werbende zu jeder Zeit aussieht, der weiß anscheind nicht ganz, worum es einem selbst geht und wieso er für dieses Produkt Geld ausgibt.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:06
Das ist nicht korrekt... Du willst doch auch Sportschuhe die sitzen und nicht nur einen Namen dahinter?


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:09
Ich finde man sollte objektiv bleiben... In jeden Laden ist man kritisch, aber bei Thiel nicht mehr? Im Endeffekt verkauft sie doch fitness, kannst ja nicht sagen mein Produkt ist blablabla wert nur bei mir wirkt es nicht


3x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:11
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Im Endeffekt verkauft sie doch fitness, kannst ja nicht sagen mein Produkt ist blablabla wert nur bei mir wirkt es nicht
Wo genau fehlt es denn bei dir?
Sie hat schliesslich bewiesen, dass ihr Produkt wirkt und auch, dass es bei ihr wirkt.


Anzeige

melden