Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sophia Thiel, Selbstschutz?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geldgier, Jojo Effekt, Sophia Thiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:12
Unrelevant ob sie Probleme hat... Sie hätte ehrlich mit ihren Kunden umgehen sollen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:12
@Intemporal

Und du interessierst dich für mich auf einmal? Denn kommentierst auch ja meine Beiträge. Was interessiert dich denn an meiner Person?Sach an


Du weisst anscheinend nichts über diesen Lifestyle etc. und wie mittlerweile verarscht und gewirbt wird, mit Programmen die überteuert sind und jeder selbst erstellen könnte. Aber anderes Thema.

Es spielt sehr wohl eine Rolle wie das Produkt bewirbt wird und wie man zu seinem Produkt steht. Punkt.


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:13
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Du willst doch auch Sportschuhe die sitzen und nicht nur einen Namen dahinter?
Du merkst nicht, dass du dir selbst widersprichst, oder? Die Sportschuhe sitzen, auch wenn der Produzent und Werbende nicht immer 100% fit aussieht.
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich finde man sollte objektiv bleiben...
Und das bist du eben nicht... Denn
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:m Endeffekt verkauft sie doch fitness, kannst ja nicht sagen mein Produkt ist blablabla wert nur bei mir wirkt es nicht
impliziert, dass ihr Produkt unwirksam ist, weil sie in einer bestimmten Lebensphase, in der ihre psychische/emotionale Verfassung leidet, was sich auf ihren Körper auswirkt, nicht genauso aussieht, wie in den Zeiträumen, in der ihre psychische/emotionale Verfassung okay ist. Warum das so ist, hat sie bereits erklärt.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:14
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn ein Unternehmen eine Umsatzeinbuße hat und sogar Mitarbeiter entlässt, kräht kein Hahn danach.
Bei ihr stürzen sich die Medien und die Öffentlichkeit wie die Aasgeier darauf, weil es ja so "schön" ist, wenn man einen Menschen persönlich öffentlich vorführen kann und dafür auch noch einen fadenscheinigen Grund hat.
Zum Kotzen finde ich das, wenn so wenig Reflexionsfähigkeit vorhanden ist.
Ich bin da so bei Dir
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Das was sie anbietet ist eine Dienstleistung.
Ja und ? es steht jedem frei sich zu entscheiden Geld dafür auszugeben oder nicht. die Dienstleistung beinhaltet aber nicht das Sie als Person deinem Ideal entsprechen muss.
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Wenn du dir als Nutzer dumm vorkommst, dann liegt das an einem Fehler in deiner Schlussfolgerung.
stimme ich voll zu
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Es geht um Glaubwürdigkeit
Ach ja? mir scheint eher Es geht um dumme unreflektierte Oberflächlichkeit derer die sie jetzt verdammen
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich finde man sollte objektiv bleiben.
Genau, man sollte objektiv bleiben Frau Thiel verkauft ein Produkt das funktioniert. Das bedeutet aber nicht das sie danach leben muss in jeder Phase Ihres Lebens und auch nicht das Sie sich selbst verkaufen muss.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:16
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Das ist nicht korrekt... Du willst doch auch Sportschuhe die sitzen und nicht nur einen Namen dahinter?
wenn ich Air Jordans kaufe, ist mir dann Michael Jordan irgendwie verpflichtet?


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:20
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Und du interessierst dich für mich auf einmal?
Nein, aber durchaus dafür, was du von dir gibst.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Es spielt sehr wohl eine Rolle wie das Produkt bewirbt wird und wie man zu seinem Produkt steht. Punkt.
Es spielt auch eine Rolle, was dazu führt, dass man nicht 100%ig optisch dem entspricht, womit man wirbt, auch wenn das, was beworben wird, keinen Mangel aufweist. Es ist auch menschlich, das man Fehler macht, die jederzeit eingeräumt werden können, was sie auch getan hat.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Es spielt sehr wohl eine Rolle wie das Produkt bewirbt wird und wie man zu seinem Produkt steht. Punkt.
Und noch mal: Du musst ihr nicht glauben, wirf ihr halt schlechtes Marketing vor, man muss aber auch nicht hysterisch werden.


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:22
@Intemporal

Ich bin null hysterisch.
Sie eine weitere Blenderin in diesem Geschäft und jeder fällt drauf rein der ihr Geld und ihrem Management Geld bezahlt.


3x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:24
Im Moment stellt sich mir die Frage ob wohl mehr Neid oder Dummheit den
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Sie eine weitere Blenderin in diesem Geschäft und jeder fällt drauf rein der ihr Geld und ihrem Management Geld bezahlt.
Weil sie nicht immer und zu jeder Zeit ihren BMI konstant halten kann?
Weil sie zu- und abnimmt?
Weil sie ein Mensch ist und keine Maschine?^^


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:24
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Sie eine weitere Blenderin in diesem Geschäft und jeder fällt drauf rein der ihr Geld und ihrem Management Geld bezahlt.
ach so, weil sie auch mal Tiefpunkte hat, weil sie nicht immer perfekt ist, deshalb ist sie eine Blenderin, obwohl sie ja bewiesen hat, dass ihr Fitnessding funktioniert? Alles klar.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:24
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Ich bin null hysterisch.
Naja... Ich finde es durchaus hysterisch, ihr vorzuwerfen, sie würde die Leute verarschen, ohne die Unwirksamkeit ihres Produktes zu beweisen.

Halten wir fest: Sie betreibt schlechtes Marketing, sie verkauft ihr Produkt zu teuer... Aber Menschen nehmen dadurch weiterhin ab und sind bereit dafür ihr Geld auszugeben...

So viel zum verarschen und nicht hysterisch sein. Jo. ^^


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:25
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Es spielt auch eine Rolle, was dazu führt, dass man nicht 100%ig optisch dem entspricht, womit man wirbt, auch wenn das, was beworben wird, keinen Mangel aufweist. Es ist auch menschlich, das man Fehler macht, die jederzeit eingeräumt werden können, was sie auch getan hat.
Man sollte aber doch auch nicht mit dem werben, dem man nicht gerecht wird?


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:26
Sie hat sich doch anders gezeigt als sie momentan aussieht... Ich versteh die Aufregung nicht


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:26
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Man sollte aber doch auch nicht mit dem werben, dem man nicht gerecht wird?
Sie wird dem ja gerecht, nur eben nicht, wenn sie mehrere Schicksalsschläge aufeinmal durchlebt. Findest du das irgendwie unnormal, unmenschlich?

Get a grip...


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:26
@Missesfee

Behalt dein dumm für dich verstanden? Ich habe hier niemanden beleidigt, also spar dir solche Äußerungen.

Du verstehst nicht, dass wenn man sich bewusst dafür entschieden hat in der Öffentlichkeit zu zeigen, auch ein gewisses Bild zu vermitteln hat. Gerade wenn man Fitness verkauft. Und das kann auch vertraglich geregelt sein.

Jeder kann so rumlaufen wie er will blabla. Mir doch scheiss egal. Aber man muss nunmal damit Leben, dass man sich für den Weg der Öffentlichkeit entschieden hat.


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:27
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Unrelevant ob sie Probleme hat... Sie hätte ehrlich mit ihren Kunden umgehen sollen!
ja klar, sie ist ja kein Mensch, nur ein Produkt und das unterliegt auch noch dem Willen und Wünschen der Käufer. Immer, in jeder Lebenslage 24/7


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:28
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Sie hat sich doch anders gezeigt als sie momentan aussieht... Ich versteh die Aufregung nicht
Hat sie denn behauptet so auszusehen, wie auf den Bildern?
Hat sie nicht.
Wo also soll der Betrug versteckt sein?


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:32
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Sie wird dem ja gerecht, nur eben nicht, wenn sie mehrere Schicksalsschläge aufeinmal durchlebt. Findest du das irgendwie unnormal, unmenschlich
Nein! Überhaupt nicht... Mir geht es "NOCHMAL" nur um ihre Postings (einen Körper den sie nunmal nicht mehr hat)

Sie ist nicht WIR sie verdient Geld dadurch...


Meiner Freundin wurde ich sagen "wird schon" sie wäre aber gezungenermaßen zur Ehrlichkeit verpflichtet, da ich sie nunmal sehe


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:34
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Mir geht es "NOCHMAL" nur um ihre Postings (einen Körper den sie nunmal nicht mehr hat)
Wieso führst du dann wieder und wieder andere Gründe an, die ihr Produkt zu unrecht in misskredit ziehen?


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:34
Eine Sophia Thiel bindet euch nen Bären auf und ihr beantwortet die offensichtliche Lüge mit Küsschen


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:36
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Eine Sophia Thiel bindet euch nen Bären auf und ihr beantwortet die offensichtliche Lüge mit Küsschen
Ach was. Sie hat ihren Fehler bereits eingeräumt. Sie bindet den Leuten also gerade mindestens so einen Bären auf, wie ihr Produkt unwirksam ist.

Noch mal: Du übertreibst.


Anzeige

melden