Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Sophia Thiel, Selbstschutz?

104 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Geldgier, Jojo Effekt, Sophia Thiel â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:53
Ich fragte ob es nicht besser wÀre ehrlich zu sein... Im groben Sinn

Anzeige
2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:53
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Und klar funktioniert ihr System... Aber warum zeigt sie sich nicht nach dem roten Teppich (nachdem sie jeder gesehen hat) auch im post?
Das war auch meine eingangsfrage
Warum sollte sie? Das darfst du ruhig mal erklÀren.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Diese Frau schaft es nicht sich vernĂŒnftig zu ernĂ€hren. Und das seit Jahren, denn die hat immer solche Schwankungen.
Verkauft aber Programme, PlĂ€ne fĂŒr Geld. Postet stĂ€ndig alte Bilder wo sie mal im shape war um damit Geld zu verdienen. Und das untergrĂ€bt nunmal die GlaubwĂŒrdigkeit. Und zwar zurecht.
Nein, weil man Disziplin nie zu den Programmen dazu kauft. DafĂŒr bist du selbst verantwortlich.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Und das seit Jahren, denn die hat immer solche Schwankungen.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Sie kam aus dem nichts und war eine der ersten die sehr erfolgreich wurde als Fintess-Influencer.
Und das wird einem halt auch mal zuviel. VerstÀndlich, aber selbst schuld. Sie will und wollte den Fame und das Geld. Man hÀtte immer mal Nein sagen können.
Und eine Trennung ist nicht schön aber kein Schickschalsschlag 🙄 das wird immer gerne aufgebauscht. Omas tod, okay das kann einen runterziehen. Aber sie hat das "Problem" schon immer gehabt.
Meinst du das erst?
Jemand, der im Bergbau tĂ€tig ist, ist selbst schuld, wenn sein RĂŒcken kaputt geht? Er wollte das ja so?

Ich glaube, du bist nicht in der Position, fĂŒr andere zu entscheiden, wie sie eine Trennung zu empfinden haben. Eine 5-jĂ€hrige Beziehung, da steckt viel IntimitĂ€t und gemeinsame Zeit drin. Eigentlich zerbricht da gerade eine Welt, in der man 5 Jahre gelebt hat.



@zwielicht
Zwielicht schrieb (Beitrag gelöscht):Dann lest allein den eingangspost
Du darfst auch gern mal auf deine Diskutanten eingehen.


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:55
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich fragte ob es nicht besser wÀre ehrlich zu sein... Im groben Sinn
Und es wurde dir mehrfach beantwortet. Nur weil du nicht liest, was du lesen willst, heißt es nicht, dass du die Frage immer und immer wieder stellen musst.
Das ist kein “Bravo-Teste-dich“-Spiel, in der man so lange den Test macht, bis das rauskommt, was du möchtest.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:56
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Warum sollte sie? Das darfst du ruhig mal erklÀren.
Weil sie nun mal dafĂŒr wirbt fit zu sein? Wie in ihren jĂŒngsten posts?


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:56
@Intemporal

Das ist nicht hysterisch. Das Wort passt hiet nicht.
Und da du meine BeitrÀge nicht richtig lesen magst, mag ich das auch nicht mehr.

Habe nichts von unwirksamkeit geredet.
Und halten wir fest? Nein du brauchst mir deine Meinung nicht aufzwingen. Danke




@sunshinelight
Bergbau? Was hat das damit zutun? Das Beispiel erklĂ€re mir mal bitte đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€Ł


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:57
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich fragte ob es nicht besser wÀre ehrlich zu sein... Im groben Sinn
und die Ehrlichkeit muss bebildert werden, weil ein statement nicht ausreicht?


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:58
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Weil sie nun mal dafĂŒr wirbt fit zu sein? Wie in ihren jĂŒngsten posts?
Genau, sie wirbt dafĂŒr, dass andere mit ihrem Programm fit werden, nicht dafĂŒr, dass sie nonstop selbst fit ist.

@Blunasole
Vergleiche scheinen dir abolut fremd. Kein Ding, du.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und die Ehrlichkeit muss bebildert werden, weil ein statement nicht ausreicht?
Ich weiss nicht mal was ich antworten soll...
Sie "bebilderte" es mit alten Bildern...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
BegrĂŒndung: Zu diesem LĂ€sterthread kommt sowieso nur noch Spam. Unnötig.