Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mädchen, Jugendliche, Kiel, Belästigt

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 20:08
Was ich erst heute gelesen hab.

In einern Kieler Einkaufszentrum wurden drei Mädchen (15, 16 und 17 Jahre alt).

Von einer kleine gruppe von Männlichen jugendlichen gefilmt und Fotografiertn.
Dann sollen mehrere Männliche ( Jugendliche ?) dazu gekommen sein ( 20-30 ) !

Laut Polizei ist noch nicht klar wieviel wirklich an der belästigung beteiligt gewesen sind!
Als Haupttäter galten zwei Persoen ( 19 und 26 ) aus Afghanistan und diese
leisteten heftigen Widerstand bei der Festnahme.

Ein Mitarbeiter des Restaurants "Orient fresh" sagte:
"Das ist direkt vor meiner Nase passiert", sagte der 33-Jährige den "Kieler Nachrichten". "Aber das war keine Massenbelästigung." Es seien nur die beiden Afghanen gewesen, die "einen auf dicke Hose" gemacht hätten. "Die fühlten sich halt toll und dachten, das kommt bei den Mädels an."
-> http://www.focus.de/regional/kiel/belaestigung-in-kiel-was-passierte-wirklich-im-sophienhof_id_5321659.html


Quellen:
http://www.focus.de/regional/kiel/belaestigung-in-kiel-was-passierte-wirklich-im-sophienhof_id_5321659.html

http://www.abendblatt.de/nachrichten/article207103017/Zeugen-stellen-sexuelle-Belaestigung-voellig-anders-dar.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152769492/Polizei-schwaecht-Darstellung-zu-Uebergriffen-in-Kiel-ab.html


Jetzt Frag ich mich was ist da wirklich dran ?

Da kann man nur hoffen das im Sommer nicht´s nicht passiert.
Ich mein wenn man sieht wie manche rumlaufen.
Da kann es schon passiern das manchen "Hinterwälder" die Synapsen durchbrennen .


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 20:14
O.G. schrieb:Jetzt Frag ich mich was ist da wirklich dran ?
Das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 20:18
@O.G.
Genau, ein bedauerlicher Einzelfall.
Sollte man der Täter habhaft werden und in der Lage sein, sie auch zu identifizieren, gibts ein "Du, Du" und ein Augenzwinkern.
O.G. schrieb:Da kann man nur hoffen das im Sommer nicht´s nicht passiert.
Ich mein wenn man sieht wie manche rumlaufen.
Wenn wir Frauen es endlich mal lernen, uns züchtig zu kleiden, leben wir auch sicherer.
In diesem Sinne: einen schönen Sommer.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 20:20
DiePandorra schrieb:Sollte man der Täter habhaft werden und in der Lage sein, sie auch zu identifizieren, gibts ein "Du, Du" und ein Augenzwinkern.
Du hast die "polizeilichen Maßnahmen" vergessen.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 20:35
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Wenn wir Frauen es endlich mal lernen, uns züchtig zu kleiden, leben wir auch sicherer.
In diesem Sinne: einen schönen Sommer.
Der ist gut... ( ich hoff das es ein Joke war )

Da gibt es noch ein Problem
-> Stadtbad / Baggersee usw...
In meiner Stadt ist ein Asylantenheim genau neben dem Stadtbad ! (*)

ABER
Bei uns sind [ sie sehr freundlich, stänkern und Randalieren(*) ] nicht alles gut hab auch kein problem dammit!

ABER wenn jetzt welchen anfangen scheisse zu baun (belästigtgen usw... erste verwarnung nach der dritten zurück zum absender! Auch wenn es ein kriegsgebiet ist! )




(*) Ich hoff das bleit auch im Sommer so !


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 20:46
Das ist doch alles bloß der Anfang vom Eisberg...


melden
Big_Buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 21:03
DerFremde schrieb:
Das ist doch alles bloß der Anfang vom Eisberg...
Erstmal abwarten. Nächstes Jahr sind Wahlen. Wenn noch mehr solche Übergriffe passieren und Merkel weiter Stur bleibt, bekommt die AfD noch mehr Stimmen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 21:11
@O.G.
auf deine Frage was da dran ist... abwarten bis die Ermittlungen fertig sind.

scheint ja nicht wirklich was passiert zu sein...


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 21:17
@O.G.
Da war doch so ein vorschlag,von wegen einer armlänge abstand, oder?
Wieso funktioniert das denn nicht?

Es sind halt einzelfälle, aufgrund derer natürlich pauschalisiert werden muss und dann gewinnen die rechten wieder zulauf.

Da gibts nur eins, die Täter finden, vor gericht stellen und mit rechtsstaatlichen mitteln verurteilen, wenn man die richtigen gefangen hat


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 21:19
O.G. schrieb:In meiner Stadt ist ein Asylantenheim genau neben dem Stadtbad ! (*)
Das klingt nach einem interessanten Sommer :D


Nein aber im Ernst, ich denke die Mädchen sollten aussagen ob und inwiefern sie sich belästigt fühlten. Die sind mal der Gradmesser.

Dann kann man entscheiden, ob sie übertreiben, ob es tatsächlich Belästigung war und wie viele es waren.

Auf wieder einem anderen Blatt steht die Gewalttätigkeit, in welcher Form auch immer, gegenüber der Polizei.

Aber ich nehme an, auch in Deutschland darf man nicht gewalttätig gegen Polizisten vorgehen.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 21:20
@insideman
Nee darf man nicht
Wegrennen ja, den staatsdienern eine reinhauen, eher weniger.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 21:22
interrobang schrieb:scheint ja nicht wirklich was passiert zu sein...
Nein, selbstverständlich nicht.

Nur heftiger Widerstand gegen die Festnahme, bei der Beamte verletzt wurden.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 21:23
@blutfeder


Nun angeblich wurden ja auch Beamte verletzt.

Insofern würde es mich wundern, wenn man die Täter NICHT niedergeknüppelt hätte, mal salopp ausgedrückt.

Zumindest stelle ich mir so eine Verhaftung vor, wenn Polizisten von den Tätern verletzt wurden.

Aber vl ist auch das übertrieben dargestellt.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 21:26
@insideman
Das geht in der regel ohne niederknüppeln
Pfefferspray ist auch n mittel um solche pappnasen ruhig zu stellen, und sobald die die stählernen freundschaftsringe anhaben ist noch weniger mit wehren


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 22:06
O ja, die Freibadsaison dürfte recht interessant werden....


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 22:40
O.G. schrieb:Da kann es schon passiern das manchen "Hinterwälder" die Synapsen durchbrennen .
Jemand der das so genannte Idiotenapostroph verwendet bezeichnet andere Leute als Hinterwäldler?


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 23:01
@Gim
Scheinabar bist du der einige hir der sich über sowas aufregt.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 23:09
@O.G.
Mich regt eher das hier auf.
O.G. schrieb:Ich mein wenn man sieht wie manche rumlaufen.
Falls das Dein Ernst ist.
Wir leben in Deutschland im Jahr 2016 und ich werde solche Sätze nie begreifen. Nie!
Das sind die Leute, die bei einem Prozess, wo es um Vergewaltigung geht, hinter vorgehaltener Hand flüstern: naja, ein bisschen Schuld hat sie aber auch, wenn sie SO rum läuft. :palm:
Aber ich will mich nicht aufregen, keine Ahnung, was Du hier diskutieren willst.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 23:22
KillingTime schrieb:Das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall.
63284738


melden
Anzeige
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

29.02.2016 um 23:43
@William93

Haha, dem stimme ich zu


melden
466 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge