Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig mit dem leben

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burn Out Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 18:15
>>> wirkt so? stimmt.ich bin von kleinauf vom leben gefickt worden. <<<

entweder du sagst was denn an deiner jugend oh jammer so schlimm war oder es wird die keiner glauben, dass du ernsthafte probleme hast.
ich seh es so, du bist der typische anti der nicht weiß warum er anti ist.
jemand der sich täglich in seinem kämmerchen versteckt und sich einredet, dass keiner ihn versteht und diese welt ach so schlecht ist.
lange rede kurzer sinn, du hast keine probleme sondern willst ein bisschen aufmerksamkeit.
du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen.

gruß,
kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 19:28
wenn er bislang ein scheiss leben hatte ist schon klar das er etwas aufmerksamkeit braucht und will, was sich wohl übrigens jeder mensch auf dieser erde wünscht. und er nutzt eben die anonymität übers internet. ich finde dass man dadurch merkt, dass es ihm wirklich nicht so gut gehen kann. denn jeder, der seinen scheiss jedem in der öffentlichkeit erzählt, der meint es nicht ernst und dem kann es gar nicht so schlecht gehen. also macht ihn hier nicht alle fertig. jeder braucht etwas aufmerksamkeit und wenn er sich im realen leben nicht öffnen kann dann soller doch hier..

veritas & aequitas


melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 19:37
er stellt sich hier hin, mir gehts so schlecht, wenn man nachfragt, was denn die eigtl. ursache ist er schweigt er sich ein loch in den bauch.
es gab 1000 verschiedene vorschläge, nix davon war das "wahre".
was soll man denn noch sagen, entweder er will sich helfen lassen und nennt die probleme beim namen oder er lässt uns alle weiter im dunkeln und sich bemitleiden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 19:41
vielleicht braucht ja er einfach etwas längere als manch andere hier um ihren ganzen shit der sich angesammelt hat zu erzählen. und das er sich helfen lassen will merkt man glaub ich daran, dass er überhaupt auf dieses forum gegangen ist. wenn ihr ihm alle negativ gegenüber steht dann wird er nie irgendwas sagen..

veritas & aequitas


melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 19:47
entweder er sagt, wo seine probleme liegen oder der thread ist sinnlos.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 19:50
15 ist ein scheiss alter vorallendingen für die, die nicht so sind wie die mehrheit, er wird schon noch sagen wo genau seine probleme liegen wobei er ja schon einiges aufgezählt hat deswegen wird wohl HöWa was von denen wieder gewesen sein. und in diesem alter sieht man eben schneller keinen ausweg mehr etc ist doch ganz menschlich und normal.

veritas & aequitas


melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 19:52
genau das ist es, normal, und das haben ihm schon x-andere gesagt.
da ist nix besonderes bei.
auch wenn ich diese phase nicht hatte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 20:01
trotzdem haben sich alle, die in einer solchen phase waren aufmerksamkeit gewünscht und hatten diese auch nötig. und es ist auch niemandem leicht gefallen über seine probleme zu reden. lasst ihm einfach zeit, wenn du sein posting sinnlos findest ist es ja auch ok.

veritas & aequitas


melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 20:04
nichts ist sinnlos..........es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.....

Damit meine ich nicht diesen Thread oder Tyler..........

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 21:25
Tja Taylor, nachdem du dich als pubertärer Übermensch über das restliche Gesindel das sich Menschheit nennt ausgekotzt hast, soll dich genau diese wieder aufrappeln. Irgendwie ein wenig dämlich, oder?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 21:33
hab ich so noch nicht drüber gedachr, kann univerzal aber nur zustimmen.
warst du nicht der sich über alles und jeden hier gestellt hat?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 21:37
Er hat sich nicht nur darübergestellt, er hat sie ins wassser getaucht während er die Treppe hochmaschiert ist. Wenn wunderts, das er erst später mitbekommt was für ein erbärmliches Dasein er fabriziert.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 21:42
auch wenns mir leid tut, ich muss univerzal auch zustimmen; zumindest was dieses forum betrifft, wie du sonst drauf bist weiß ja keiner.
hier gibts soviele leute,die dir helfen wollen und das, obwohl du so eine schreckliche signatur hast !


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 22:02
lol, da kommt gleich der nächste hammer, gut das du die signatur angesprochen hast hamster.

Also, Zitat Taylers Sig:

Tod den Schwachen, Ruhm den Starken

Tja Taylor jetzt biste selber in dein Feindbild gerutscht. Es wird immer kurioser. Und Rum gibts für dich auch keinen zu saufen.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 22:20
dann habe ich es verdient ausgelöscht zu werden! ich bin dann nicht würdig,weil ich so tief gerutscht bin andere um hilfe zu bitten.
wie gesagt:ich brauch zeit.das ist so unangenehm......

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 22:29
was du brauchst ist mal ein intelligenter gedanke der dir den kopf lüftet. nur weil du ein psychisch labiles bübchen bist machste nun so nen aufriss. das liegt doch auf der hand: mit deinen selbstverliehenen Bösewicht-Status kompensierst du dein unvermögen.

Einige der User haben das schon früher mitbekommen, du leider nicht. Naja, hier zählt das Motto der Bahn: Besser spät als gar nicht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 22:32
ja,und diese tatsache hasse ich auch! da gibt es keinen so leichten ausweg!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 22:36
Verdammt, dabei hast du doch gar nicht so selten intelligente Gedanken!
Krieg sie in den Griff, krieg dich selbst in den Griff und dann überleg dir, was du eigentlich erreichen willst! Und wenn du das weißt, arbeite daran!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 22:48
Nana Aniki, du kleine Phrasendrescher, ich wette Taylor kann mit deinem Tip nichts anfangen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 22:49
verdammt, packt mal zu dem "kleine" noch ein "r" dazu. Etabliert das Edit!

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden