Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig mit dem leben

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burn Out Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 22:49
gut gesagt:aber dazu ist es ein langer weg!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 23:16
ein äußerst langer weg!!
es sind schon viele auf dem weg zu profil /einstellung /signatur / löschen
verdurstet !
und dann der weite weg zur F5 taste oder noch schlimmer oben auf aktualisieren!!
du tust mir echt leid !
man du hast probleme !
und das ist ernst gemeint, denn offensichtlich hast du probleme, doch statt was dran zu ändern hockst du hier und jammerst anderen die ohren voll.
ich hab nicht einen post von dir gesehen, wo drin steht: ja, du hast recht, ich könnte das und das verändern, oder danke für den tip, oder ich such mir ne therapie oder ich LÖSCHE MEINE SIGNATUR.
verdammt, was bist du nur für ein wesen !?!
und jetz kommnicht wieder mit soner ich-verdiene-es-nicht-zu-leben-scheiße an !!!
langsam glaub ich echt du bist vom BND und sollst die strapazierbarkeit von allmy-usern-nerven testen um eine weltweitstudie machen zu können!


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 23:20
jetzt weiß ich warum er das ava hat, er will sich trocken schütteln weil ihm ständig der kopf gewaschen wird.

Tja Taylor, jetzt hattest du einige Seiten lang den Mitleids- und "hoffentlich-begeht-er-nicht-suizid" - Bonus. Aber nun klopft die Realität an die Tür.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 23:36
ich hoffe zwar auch, dass du nicht suizid begehst, aber univerzal hat vollkommen recht, mitleid hilft zwar, aber du solltest drotztem bodenständig bleiben bzw in deinem fall aufhören red bull zu trinken.
ich sags jetz noch mal: deine signatur (jaja ich weiß, langsam nervts)passt nicht und sollte UMGEHEND entfernt werden!
du bist kein bösewicht,zumindest kein guter sonst würdest du dein image nicht mit solchen threads/posts beflecken.
gute nacht
hamster2

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 23:37
Univerzal, nenn mich einen Optimisten, aber ich glaube, unser Taylor hat doch ein gewisses Potential in sich, das nur herausgekitzelt werden muß. Und wenn man ihm noch viel öfter den Kopf waschen muß!

Tja, Taylor, jetzt bist du dran, uns davon zu überzeugen!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

19.06.2005 um 23:42
ich bin kurz davor alles zu sagen.lasst mir nochn tag zeit um mich zu sammeln. Ich geb mir ja mühe es wieder hinzubiegen!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 00:04
Wenn du sicher bist, daß es dir hilft, nur zu!
Aber nicht vergessen, die gesamte deutschsprachige Welt könnte dein Leser sein!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 00:14
lol, ist schön mitanzusehen wie so ein fleißig aufgebautes & viel gepflegtes Image in seine Bruchteile zerfällt.

Scheiß Selbstdarsteller, davon gibts schon genug in der Glotze. Erbärmlich.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 00:29
dann bis morgen.
endgültig
gute nacht

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 00:41
ich bin kein selbstdarsteller! ich brauche nur einen schutzschild. Du lägst an meiner stelle schon mit aufgeschnittenen pulsadern in der gosse uni,du grossmaul!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 00:53
Sorry Taylor, aber gerade das ist es, was dich wie einen Selbstdarsteller aussehen läßt, egal ob du nun einer bist oder nicht...

Mag etwas hart klingen in deinen Ohren, aber wahrscheinlich wirst du mir damit irgendwann insgeheim recht geben.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
funny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 01:29
mein gott du bist 15 mach mal nich so n theater
u es gibt schlimmeres als ads und nd jeder hat seine aufgaben

und es ist nun mal nicht leicht rauszufinden wer man ist wenn du dich nich leiden kannst - ändere was PUNKT
keiner behauptet es ist einfach!
und ohnmacht is etwas was man sich selbst schafft

all the best for you cheers


melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 08:17
Du lägst an meiner stelle schon mit aufgeschnittenen pulsadern in der gosse uni,du grossmaul

Muha, glaubs mir Bübchen, ich hab selber meine Probleme. Und die sind bei weitem nicht harmlos. Aber anstatt hier im Internet rumzuheulen gehe ich lieber dagegen an. Und mir erscheint auch vieles sinnlos, dennoch ist es mir zu blöd weinend zuzusehen, so wie es manch anderer zu pflegen scheint. Ich bleib dabei, dein Foren-Dasein entspricht dem einer Witzfigur, und das du manchmal hier den Gollum raushängen lässt, ändert nichts an dieser Tatsache.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 15:44
hast du recht,obwohl ich dich hasse. Ok dann werd ich nicht rumheulen,und alles runterschlucken,und mit meiner arschloch-nummer weitermachen.Danke du penner,ich war kurz davor mich endlich mal (nach euren masstäben) zu "verbessern" dann kommen wichser wie du und zerstören alles.Fick dich!
leute wie du bestätigen nur das ich mit meinem verhalten richtig lag. gaaaaaaanz toll.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 15:51
Hmm, Taylor, damit enttäuschst du mich...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 15:58
lol, der wicht macht dicht.

Wenn du dich wirklich verbessern wolltest, dann würdest du dich nicht von solch einen Querulanten wie mir aufhalten lassen. Oder suchste nur nen Vorwand?? Aber das hier ist ganz große Unterhaltung. Du arbeitest halt mit der Logik eines Kindes, was erwarte ich da?

leute wie du bestätigen nur das ich mit meinem verhalten richtig lag. gaaaaaaanz toll.

Was willst du eigentlich? Noch mehr Mitleid??? Jeder kriegt seine Quittung, wenn du Mitleid auf höchstem Niveau willst, dann schreib ans Dr. Sommer Team.

und mit meiner arschloch-nummer weitermachen

Oh ja, bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker obendrauf, mach das. Muhaha, ich piss mich jetzt schon an. Jedes mal wenn du hier den arroganten Macker raushängen lässt, werd ich angeschissen kommen und das "Best of" deiner Heulorgie hier dazupasten. Oh das wird ein Heidenspass.

Kid, der Zug is abgefahren. LOL

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 17:07
schluss jetz mit der scheiße und zwar echt alle !
man, wo sind denn eure erzieher geblieben ?
taylor, du hast mit deinem verhalten bestimmtnicht richtig gelegen.
hättest du dich gleich anders benommen wäre es nie zu solchen threads/posts gekommen.
und univerzal, du ewiger besserwisser musst es wenigstens nicht so direkt ´sagen, wenn er dichaufregt.
und die scheiß lehrtatse ist im arsch, nur wegen euch idioten !
fuck !

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 17:07
@uni:mit der logik eines kindes zu denken,ist vorteilhaft.sie sehen die dinge wie sie sind.Nein,ich will KEIN mitleid. Was ich wollte? bestätigung ob ich richtig lag oder ob ich fuckin wrong denke.Und was erkenne ich:ich hatte recht.Ihr seid es garnicht wert das ich euch solche sachen beichte. jetzt bin ich mit mir im reinen. Irgendwie muss ich euch danken.Ich bleibe dabei,wir sind feinde.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 17:22
happy end

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 17:24
Ich bleibe dabei,wir sind feinde

Würd ich jeden Wicht hier erst nehmen, der mir den Krieg erklärt, müsst ich dauerhaft unter Paranoia leiden. Also schenk es dir Kiddie.

Ihr seid es garnicht wert das ich euch solche sachen beichte

Ok, warum tust es dann trotzdem? Eigentlich bist du es mir nicht wert, das ich mir so nen pubetären Scheiß reinziehe. Aber leider kommt man an diesem bemitleidenswerten, erbärmlichen und selbstdarstellerischen Gesabbel nicht vorbei.

Jaja, aber im Nachhinein lässt es sich leicht so hindrehen wie man es grad braucht. Spiel ruhig weiter den Bösewicht, mit deinen Imagespielchen tust du mir nur nen Gefallen, muhaha.


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden