Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig mit dem leben

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burn Out Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 17:30
univerzal,du bist ein psychopath.
aber schön, das jetz wieder alles im lot ist.
vielleicht änderst du (taylor) drotztem deine signatur?
naja.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.


Anzeige
melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 17:37
Querulant, nicht Psychopath. Der Part übernimmt schon unser Problemkind.

Warum kriegt Ihr Nager das nie in die Birne? Kann es sein, das alle User hier die mit Tierattributen ausgestattet sind, wollen das man besondere Rücksicht auf Sie nimmt?

Aber mit der Sig haste recht, ich liefer auch schon mal nen denkanstoss:

ich bin nix, ich hab leer im kopf, ich hab aufmerksamkeitsdrang/
Kruzifix, aber mein topf, was für ein großartiger stuhlgang/
der bösewicht, das bin ich nicht, nur mein gesicht/
ich brauch kein licht, bin nervig wie gicht, mach so lang weiter bis der letzte bricht/



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 17:41
"Aber irgendwann kommt wieder eine bessere Phase und dann vergisst man die alte ganz schnell. "

jedes Gefühl bleibt nur in einer bestimmten Zeit.


melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 17:47
man du bist schon parunzwanzig, also scheintot, und mit dem mist, den du im slipknot thread geschrieben hast könnt ich dich grad erwürgen, vorallem bin ich nicht einfach nur ein nagetier, du .....
ich bin hamster.
ein hamster.
was du nun bist ist mir sowieso scheiß egal, fein damit du zufrieden bist nenn ich dich halt abjetz quotient.
aber psychopath hört sich besser an.
der denkanstoß war nicht gelungen.
hast du in der schule nie durchgenommen wie man reimt?
ich wil vorallem garnicht das ers ändert und dann noch viel doofer dasteht,weil dann alle denken, du hättest seinen account gehackt, sondern das ers einfach ´nur wegmacht.
da bestehet ein unterschied.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 18:01
Na na na hamsterlein, du wirst hier doch net Taylorleins Part übernehmen wollen? Na mir ist es wurst, Rächer der Entmannten.

Warum nehmt ihr beide euch nicht an die Hand, und rennt dann stinkefingerzeigend übers Anstaltsgelände? So wisst ihr beide das Ihr treu zu euren Prinzipien steht, und die Welt weiß es auch.

Ah, ich lese grad das Herr Küblböck nen Nachfolger sucht. Na wie wärs? Taylor erfüllt den so weit wie möglichen, männlichen Part, und du sponserst die Hasenzähne.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 18:18
*lachmichwech*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 18:25
das war die höhe.
egal, noch bin ich in keiner anstalt, aber zu meinen "prinzipien" steh ich auch so. *stinkfingerzeig*vorallem renn ich nicht übers gelände, sondern gegen die (glas)wand, das solltest du nun langsam wissen.
und was meine zähne angeht bin ich jetzt tief gekränkt.
was is eigentlich ein selbstdarsteller?

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 18:35
So ein kleiner Freak, der sich inspiriert von dem Verhalten eines User fühlte, der hier mit dem Slipknot-Frontmann-Vornamen unterwegs war. Dank seiner etwas beschränkten Denkweise war er sich schlüssig: Ich leg mir den Nachnamen dieses Frontmannes zu, und dann hau ick hier mal auf die Kacke.

Was dabei rauskam, waren auf allerhöchstem Niveau anspruchsvolle Threads, in denen er der Rest der Userschar mitteilte, welche überlegenen Intellekt, Instinkt und Charakter er hatte.

Bis dahin noch ganz plausibel.

Doch bis vor kurzem brach dieses Kartenhaus zusammen, und der besagte User wollte sich wie eine kleine Sau im Mitleidsschlam wühlen der von der großen Bühne tropfte. Bisher war der Ertrag gar nicht schlecht, aber unser kleines headbengendes Ferkel hatte nicht bedacht, das neben Sonnenschein und Schlammregen auch mal hin und wieder richtige Scheiße von Himmel fällt.

Nun schreitet er beleidigt und im besten Schweinsgalopp hinaus in die Welt um sich seinen nie besessenen Titel zurückzuholen:

Forenbösewicht
D - Jugend

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

20.06.2005 um 18:49
interessant.
und was ist ein selbstdarsteller im allgemeinen??????

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 00:47
ICH BIN KEIN SELBSTDARSTELLER!!! jedenfalls nicht im selbstdarstellerischen sinne.....

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 01:19
@taylor
<"ICH BIN KEIN SELBSTDARSTELLER!!! jedenfalls nicht im selbstdarstellerischen sinne.....">

Na??? Bislang hast Du Dich redlich bemüht solcher Einschätzung gerecht zu werden!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 07:59
@taylor ich zitiere dich:

people=shit

1.Nicht alle Menschen sind schlecht...
2.Du kannst aber auch nicht erwarten, dass alle dich verstehen sollen oder können...
3.Denke ich, dass du verstanden werden möchtest und kein Mitleid suchst...

Deine Negative Einstellung solltest du ändern...
Du beklagst dich...
Von nichts kommt nichts...
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
Mach was aus Dir, egal was, hauptsache ist, dass du zufrieden bist mit dem was du machst. Und das du hinterdem stehen kannst was du machst...
Hast du keine Träume?Ziele die du erreichen möchtest?
Das Leben ist nicht immer ein Sugus...

Grüsse




Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 08:26
Wir machen das jetzt wie bei den Bullen, mit Gegenüberstellung:

Taylors Kommentar im Thread Eitelkeit:

weicheier.Wenn ich schöner grossartiger und toller als ihr bin,hab ich das recht darauf stolz zu sein.Was ihr schwächlinge einen immer einen runterzieht.Die sieben todsünden machen das leben erst lebenswert:ihr könnt die sieben sünden nicht vernichten sie sind menschlich,solange der mensch exestiert,exestieren auch die sieben todsünden.
Christliche ideale sind für untermenschen und verlierer.Und wisst ihr was in der wildnis mit verlierern passiert? christen haben nach dem gesetz des starken kein recht zu leben



Taylor's tränenreiches Debüt hier im Thread:

selbstmitleid suckt! *tränenwegwisch*[...]

boah,ich bin jetzt am tiefpunkt meines lebens ich möchte amok laufen,ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!!!! hilfe..... ich bin soooo kurz davor mich umzubringen! nichtmal was zu saufen da, shit!


Das Spielchen gefällt mir. Also wenn das keine Show ist, dann ist Oli P. ein guter Rapper und Zlatko ein literarisches Genie.





Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 08:34
moin

zlatko, wo hast denn den ausgegraben ? ;)

buddel


melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 08:44
Lol
der Thread ist echt unterhaltsam! nur weiter so leute!! :D

@marygold: ein sugus...lol

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 08:59
@buddel
Der hat sich ein mein Hirn gebrannt. Ist sozusagen meine persönliche Depression. hehe

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 15:59
Wieso schenkt ihr einem pubertierenden Kind eigentlich sooooo viel Aufmerksamkeit? Ich meine, wer sie im echten Leben nicht erfährt (ist halt auch nicht immer einfach, so ein Übermensch unter lauter Maden zu sein), sollte doch hier bitte nicht noch die Plattform bekommen, seinen Akne-Frust an anderen auszulassen um händeringend etwas Aufmerksamkeit zu erlangen.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 16:00
P.S.: ICh wittere ja schon seit langem einen würdigen Nachfolger für unseren allseits geschätzten (aber leider dem Forum entlaufenen) G(ay)-Monkey!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 16:13
@prion

Du verleihst dem ganzen gleich ne ganz neue Dimension. Hehe, wir könnten ihn
Tay - Monkey nennen.

Aber, ohne mich großartig wiederholen zu wollen, hat er nun genug Mitleid abgestaubt. Ab jetzt bläst wieder der Gegenwind.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

21.06.2005 um 16:43
@taylor

Beatles - All you need is Love ;-p

ich empfehle es statt In Flames mal für paar Stunden in der Schleife
des Mp3-Players laufen zu lassen. Dann sieht die Welt auch wieder
anders aus.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



Anzeige

melden