Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie neu geboren

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

27.05.2005 um 14:53
Hat jemand von euch diesen Satz für sich anwenden können?
Welche Umstände brachten euch dazu, so zu fühlen?

Gruß,
q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 14:55
wenn ich nach einer heftigen party geduscht hab und bewegungslos auf meinem bett liege.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 14:57
Nach dem Pi**en, fühl ich mich so oft.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 15:00
Wenn man nach einem sehr anstrengendem Tag schlafen geht und am nächsten Tag aufwacht und alles könnte eigentlich nciht besser sein :)

Oder eben wenn man grade irgendein sehr schönes Erlebnis gehabt hat, was einen so richtig "frisch" gemacht hat :)

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 15:03
Wenn ich im Urlaub bin und um mich herum nichts ausser Sonne, Strand und Meer ist!

Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 15:13
wenn ich gut geschlafen habe , joggen war und danach lange geduscht habe ,dann fühle ich mich pudelwohl .

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 15:14
nachm autofahren ^^

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 15:48
vorhin nach der Hitze im Garten bin ich eiskalt duschen gegangen danach fühlte ich mich wie neu geboren

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:06
? Okay, so geht´s auch, ich meinte etwas anderes.
Aber laßt euch nicht aufhalten :)

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:14
>>Hat jemand von euch diesen Satz für sich anwenden können?
Welche Umstände brachten euch dazu, so zu fühlen? <<

Tjah.. bei nen neuen Lebensabschnitt ..
z.b. als ich schule gewechselt hab ^^

da hat sich einf ach alles verändert .. also so als wär ich neu geboren


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:15
@quentin:

dann sag doch worauf du eigentlich hinaus wolltest !!



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:23
@kokain
siehe @Chiby

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:32
alles klar, habs kapiert.

ich fühlte mich wie neu geboren als ich vor knapp zwei jahren mit meiner damaligen freundin nach zweieinhalbjähriger beziehung schluss gemacht habe da sie mich immer mehr einengte. ich fühlte mich unglücklich und unfrei, und meine entscheidung sie zu verlassen war die richtige, seitdem geniesse ich mein singleleben....;-)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:33
ja dann....ich habe einmal vor vielen jahren komplett den freundeskreis gewechselt, da fühlte ich mich auch wie neu geboren

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:37
@kokain@joybeat
Bekommt Ihr auch ein Feedback von Freunden, meinen sie, Ihr hättet euch sehr verändert?

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:40
nein...ich bin höchstens erfahrener als früher aber sonst bin ich doch immer die alte geblieben was freunde und familie auch zu schätzen weiß...glaube ich
habe noch keine negatives feedback bekommen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 16:44
eher positives, sie meinen ich bin wieder der alte.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Wie neu geboren

27.05.2005 um 17:42
Als ich zu allMystery gegangen bin :)

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 21:40
bei jedem neuen Lebensabschnitt oder neuen Erfahrung, wo irgendetwas, dass mir vorher wichtig erschien, völlig auf den Kopf gestellt wird.
Sozusagen jedes mal, wenn ein Teil von mir stirbt und dafür etwas anderes den Tod ersetzt. Etwas, dass diesem Tod entspringt.


melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 21:45
*lach* also..........*gg* neee:)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 21:46
als ich auf die welt kam, sollte ich sowas gesagt haben.

beste butter wo gibt!


melden