Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Droge: Sound-Drugs

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Neu, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:01
hallo alle!

habe neulich erfahren dass es eine neue droge gibt.

anbieter wie "i-Doser" oder "Brainwave Generator" bieten diese droge an.

es ist ein rhytmus der den alpha-rytmus des gehirns gleicht und es auf irgend einer weise beeinflusst.

leider habe ich bis jetzt wenig informationen sammeln können.

was haltet ihr davon?

mfg

domovoi


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:07
Alter Hut


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:08
Gibts da nichts auf Youtube ?! Wäre doch witzig :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:10
@Warhead

dann erzähl mal.......


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:18
kannst dir ja selber die kante geben

http://www.i-doser.com/freedoses.htm


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:21
hat das schon mal einer gemacht?


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:25
Und wieder was, womit gerissene Geschäftemacher den Deppen das Geld aus der Tasche zaubern.

Man muss nur irgendwas als "Droge" anbieten, und schon kommen die zahlungswilligen Kids wie die Fliegen zum Scheisshaufen.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:44
@Doors

ich vermute auch dass es alles heiße luft ist.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:45
@domovoi


Aber im Gegensatz zu Luft nicht kostenlos.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 08:49
Geb Doors recht, alles Geldschneiderei um den Kids auch das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:32
also ist es eine sache wo man nur einmal reinfallen kann?

ich habe eine kleine reportege gesehen wo auch ein arzt dabei ist und die sagen dass es tatsächlich wirkt und süchtig macht.

ich guck mal ob ich es finde.


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:39
*ärmchen ausstreck*wenn doch nich schlimm is, dann will ichs ma probieren...


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:41
Wenn man sich diesen Lärm/Schrott anhört, ist es kein Wunder, dass das Gehirn nach ner Weile abschaltet :D

Ich bevorzuge da lieber Youtube: Black Metal Ist Krieg - Nargaroth
Black Metal Ist Krieg - Nargaroth
:D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:44
und was is das jetzt für nen effekt?bevor ich mir ein trommelfell zerstöre, will ich doch lieber wissen was ich da meinem hirn antue


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:49
@Vergessene
Da:

https://www.youtube.com/watch?v=BklS-Kvc5lI

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen Drogenhandel oder so angezeigt :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:49
Der Effekt ist, dass ... ehm ... ja... Du verschwendest 10 Minuten deines Lebens :)


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:50
sind mein boxen kaputt oder is das echt nur ds gleiche?!?!


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:51
Ich glaube deinem Trommelfell sollte nix passieren, muss ja net laut sein.

Ich bezweifle dass das süchtig macht, immerhin isses nur ein Rythmus der das Gehirn in Schwingung bringt.. da kann ich auch Headbangen...


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:52
Ja ^^


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:52
So ein Schwachsinn :D


melden

Neue Droge: Sound-Drugs

15.07.2009 um 09:52
Nein, ab 5 Minuten verändert sich was ;)


melden