Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, TV, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 12:58
Mal eine blöde Frage in die Runde,

vor 2 Tagen stellte ich einen bis dahin unbenutzten neuen 23 Zoll Monitor auf meinen Schreibtisch um ihn erstmals zu verwenden - ich war verblüfft wie geil dieses Ding ausschaut, wenn ich davor sitze, jede Stunde am Computer war ein ganz neues Erlebnis, zumal das Ding optisch wundervoll zu den restlichen Komponenten meines Schreibtischlevels passt. Doch seit Heute bleibt diese Freude aus, ich habe das Gefühl mein Monitor ist benutzt, beschmutzt, ich poliere ihn schon den ganzen Tag, doch irgendwie ist dieser Effekt der vergangenen Tage weg, er erfreut mich nicht mehr.

Hat irgendjemand eine Ahnung was mit mir los ist?


1x zitiertmelden

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 13:07
@Dr.Precht

Gewöhnung. Du hast Dich an den Fernseher gewöhnt und das Ding ist nichts besonderes mehr für Dich :)


melden

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 13:09
bau wieder den alten Bildschirm auf ;D


melden

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 13:09
Was stört Dich denn jetzt ?
Der Monitor vom PC oder der Fernseher ?
Oder beides ?


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 13:14
@Lindsey__
Hab noch einen alten Röhrenfernsehr, den mag ich, der war ein Geschenk und Fern sehe ich selten.
Ich rede vom LED Monitor den ich zuerst als zweites TV-Gerät verwendete, aber nicht häufig. Wollte mir seinen Spaß aufheben für den neuen Computer der im März kommt.

@DeepThought
Der steht daneben. :D


melden

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 13:16
ja den Neuen wegpacken, vielleicht schon in Weihnachtspapier verpacken und erst Weihnachten wieder auspacken. Du wirst ihn bald vermissen..:D


melden

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 16:41
Würde auch sagen ganz klarer Gewöhnungseffekt...!


melden

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 16:43
Jopp. Ging mir genau so.


melden

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 16:48
Das ist doch völlig normal.

Wenn ich mir neue Sachen in der Art kaufe, würd ich mich auch am liebsten den ganzen Tag damit beschäftigen, aber das lässt mit der Zeit halt nach, weils nix neues mehr ist.

Solange das nicht in richtige Unzufriedenheit umschlägt und Du das Ding wieder loswerden willst, ist das für Dich und das besagte Teil nicht sonderlich tragisch. ;)


melden

Fernseher Umstellung - Blöde Frage

16.11.2011 um 17:46
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:ich war verblüfft wie geil dieses Ding ausschaut, wenn ich davor sitze, jede Stunde am Computer war ein ganz neues Erlebnis, zumal das Ding optisch wundervoll zu..
kaum zu glauben, dass hier nur die rede von nem monitor ist.. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Die Anstalt im ZDF und deren Auswirkung auf die Gesellschaft
Menschen, 34 Beiträge, am 18.07.2021 von RayWonders
phenix am 31.10.2014, Seite: 1 2
34
am 18.07.2021 »
Menschen: Psychosen-Erfahrene Talkthread
Menschen, 9 Beiträge, am 23.03.2021 von Anya1981
Archibald am 07.10.2017
9
am 23.03.2021 »
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »