Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie neu geboren

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie neu geboren

23.06.2005 um 21:59
@besternick



man bist Du "Trocken"......... ;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"


Anzeige
melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 22:06
Ich hab mich schon desöfteren soweit geändert , dass Freunde / Bekannte mir dies miteilten ( positiv versteht sich ;) ) - aber ich hab mich noch nie " wie neu geboren " gefühlt.
Wäre schön wenn ´s so wäre...
Ich hab eher das Gefühl es wäre alles schon immer so gewesen -auch wenn mir vom Kopf her klar ist, dass es nicht so ist.
Neu geboren zu sein - ohne wieder geboren zu werden - das wär genau das Richtige ...


~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 22:16
Ich hätte soetwas in der Art wohl sagen können als ich ie Schule gewechselt ahbe, oder wo mir meine Freundin gesagt hat das sie nicht schwanger ist, und wo ich damals immer wieder aus der Schei**e aufgetaucht bin nachdem ich mich immer wieder hatte runteziehen lassen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

23.06.2005 um 22:50
Ich kam mir nach meinem ersten Kuss wie neugeboren vor.
Jahre später nach dem zweiten.
Doch jedem Leben folgte ein Tod.

q.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 22:54
q. wart mal bis du dir sorgen machen musst ob du papa wirst, oder bsit du schon?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

23.06.2005 um 22:57
@Palin

Nein, bin ich nicht, geht auch schlecht.
Doch was hat das mit meinem post zu tun?

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 22:59
Wenn sie dir sagt das du nicht Vaddi wirst, dann freust du dich einfach nur,...

Wenn sie dir aber sagt das du Papa wirst dann fühlst du dich erstens wie neu geboren, und zweitens freust du dich so sehr, des is besser als alle drogen der Welt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

23.06.2005 um 23:02
Wenn Du sie liebst..ist das wohl so.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 23:03
Ja schon, ich durfte mich nur freuen, Kinder kommen später,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

23.06.2005 um 23:08
Aufrichtigen Herzlichen Glückwunsch :)

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Wie neu geboren

23.06.2005 um 23:09
Dassie erst später kommen`?

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

23.06.2005 um 23:39
Wenn sie dir aber sagt das du Papa wirst dann fühlst du dich erstens wie neu geboren, und zweitens freust du dich so sehr, des is besser als alle drogen der Welt,...<
ich durfte mich nur freuen, Kinder kommen später,...<

Hätte ich hier wohl zwischen den Zeilen lesen sollen, wie?

Sorry.

Transform Your Vision Into Reality.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

23.06.2005 um 23:41
Sich wie neu geboren fühlen - ein Gefühl, das sich jeder mal irgendwann wünscht,
ganz real, ganz sachlich, ganz schön echt...Ein Gefühl von Befreiung nach einem langen Winter,
ein Gefühl von Freude, dass etwas überstanden ist, was einem das Leben schwer machte -
ein Gefühl für Zukunft und Neues. Eine neue Liebe, ein neuer Job, ein Urlaub, ein Kuss, ein
Orgasmus...und wieder von vorne....Täglich werden wir neu geboren, wenn wir es schaffen,
wieder aus dem Bett zu steigen am (frühen) Morgen...*puhh*....
Die meisten Menschen sterben im Bett.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

24.06.2005 um 00:13
.Täglich werden wir neu geboren, wenn wir es schaffen,
wieder aus dem Bett zu steigen<

Jeder Schlaf ist ein kleiner Tod.

Transform Your Vision Into Reality.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

24.06.2005 um 01:02
"Jeder Schlaf ist ein kleiner Tod. "

Jeder Abschied ist wie ein bisschen sterben...Gestern kannst du nicht zurückholen. Wer das heute nicht kapiert hat, ist morgen schon tot.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie neu geboren

24.06.2005 um 01:06
Nach einem Krankenhausaufenthalt und nach dem Schwitzen beim Sport und dem anschließenden Duschen :)

Im Ernst -

nach einem Autounfall mit Totalschaden, wo ich heil herauskam

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

24.06.2005 um 01:23
@Maccabros
Heftig.

@gsb23

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, jedenfalls kann man auch nicht vor dem gestern fliehen.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Wie neu geboren

24.06.2005 um 01:35
ich fühle mich ständig so,aber dann versinke ich wieder in diese alte scheisse.nennt sich manische depression.wer will tauschen?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Wie neu geboren

24.06.2005 um 01:57
SOLI INVICTO

Der Tod sollte wie
besonders tiefer Schlaf sein,sagen manche Menschen.

Manche Leute verglichen das Sterben mit dem Einschlafen.

Ich möchte eigentlich Schlafen.
Und wozu dient der Schlaf? Zum Träumen.
Und wozu dient das Träumen? Zum Sortieren von
Erinnerungen.
Wie sortieren man den Inhalt des Gedächtnisses?
Gute Frage!

Ich habe nicht gedacht, daß Tote so viele Probleme haben.

Nun, ich fühle mich ein bisschen Müde - wenigstens ein Anfang.
Es war ein langer Tag für mich!


SOLI INVICTO


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neu geboren

24.06.2005 um 13:30
Heute morgen! :)
Als der Arzt zur mir meinte, das ich nicht ins Krankenhaus muß! Ich war/bin so erleichtert! ;)

Ansonsten:
Wenn ich einen Plan durchgeführt habe und alles so geklappt hat, wie ich es wollte! Der Streß langsam abfällt etc! :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Assoziationen
Menschen, 18 Beiträge, am 19.02.2015 von kusamak
The_Wolverine am 14.02.2015
18
am 19.02.2015 »
Menschen: Fernseher Umstellung - Blöde Frage
Menschen, 10 Beiträge, am 16.11.2011 von Darth_sweety
Dr.Precht am 16.11.2011
10
am 16.11.2011 »
Menschen: Selbst - Bewusst
Menschen, 104 Beiträge, am 18.06.2010 von Sockenzombie
Satanael am 23.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.06.2010 »
Menschen: Neue Droge: Sound-Drugs
Menschen, 65 Beiträge, am 16.07.2009 von domovoi
domovoi am 15.07.2009, Seite: 1 2 3 4
65
am 16.07.2009 »
Menschen: Muss Leben zerstört werden, damit es Platz für neues Leben gibt?
Menschen, 23 Beiträge, am 18.06.2008 von Mailo
mattreus8876 am 15.06.2008, Seite: 1 2
23
am 18.06.2008 »
von Mailo