Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Der EP sollte nochmal dringend überarbeitet werden bis klar ist, was hier überhaupt diskutiert werden soll.
Seite 1 von 1
Capnoun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 13:52
Die Stadt hätte 80.000 Quadratkilometer und 280 Millionen Einwohner. Das U-Bahnnetz macht 25.000 Kilometer aus. S-Bahn 40.000. Straßenbahn 35.000. Die Fläche der Parks macht zusammen ca. 3.000 Quadratkilometer aus. Die Stadt hat 20 Flughäfen. 5 Großflughäfen. 5 Flughäfen für innerstädtischen Flug/Schnellverkehr. Und 10 Kleinflughäfen vor allem für Charterflüge. Die Stadt hat 100 Großbahnhöfe, mit Verbindung zu den restlichen Linien sowohl U-Bahn/S-Bahn und Straßenbahnliniien. Zu dem gibt es ein großes Regionalbahnverkehrsservice. Interregioverkehr dass man schneller aus der Stadt fahren kann. Da die Stadt ca. 100 km vom Meer entfernt liegt, gibt es zu dem Fluss mehrere große Häfen. Es gibt 20 Universitätskliniken und 60 Universitäten. Außerdem gibt es große Tunnelsysteme für viele Stadtautobahnen.

Anzeige
melden

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 14:09
Ja und weiter? Diskussionsgrundlage etc. Pp.


melden

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 14:09
Voll wär's :D

Aber was ist hier die Frage?
Würde man die extra so bauen und dann gucken, ob und wie es läuft?
Entwickelt sich so eine Superstadt von alleine? Sieht noch nicht so aus.
Wohnen wollen würde da auch nicht jeder, viele zieht es auch aufs Land in ein Häuschen ohne Großstadtlärm. Sollen die gezwungen werden?


1x zitiertmelden

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 14:49
Und in welchem Land liegt diese Stadt dann?


1x zitiertmelden

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 15:16
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Aber was ist hier die Frage?
Wie es in einer derartigen stadt wäre zu leben ist die frage.



Es gabe viele reiche, viele arme und ganz viele Menschen die so in der mitte wären.
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Und in welchem Land liegt diese Stadt dann?
In Lampukistan, das liegt in einem Parrallelunoversum auf einem riesen Planet. Da sind alle gut versorgt, da muss man nicht mehr arbeiten wie hier aber da die tage länger sind, haben alle mehr Freizeit.

Dort gibt es deshalb auch ein tolles nachtleben, die leute sind wegen den längeren tagen nicht so gestresst und und und.

Vielleicht liegt die Stadt auch im Jahr 5000 und es gibt da supergeile Technologien wie zum beispiel Antimaterieautos oder Wurmlöcher jenseits der schwulenszene.


melden

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 15:17
@PStanisLove
:D


@Capnoun

Flieg doch mal nach China, die haben da schon jetzt solche Städte.


2x zitiertmelden

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 15:21
@Capnoun

Wohnungssuche irre, Lebensqualität gleich null. Eng und volle Stadt bedeutet Stress.
Nein danke.


1x zitiertmelden

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 15:22
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Flieg doch mal nach China, die haben da schon jetzt solche Städte.
Genau, direkt neben den Einhörnern.


melden

Wie wäre es in einer Stadt über 280 Millionen

30.12.2019 um 15:23
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Flieg doch mal nach China, die haben da schon jetzt solche Städte.
Ich war mal in Sao Paulo, das kommt mir im Vergleich zu hier schon wie so eine riesenstadt vor.
Zitat von mummmumm schrieb:Wohnungssuche irre, Lebensqualität gleich null. Eng und volle Stadt bedeutet Stress.
Nein danke.
Das kann man doch gar nicht sagen. Du gehst von den heutigen Bedingungen aus, doch diese stadt ist 10 mal so groß wie die aktuell größten städte. Vielleicht wurden dann schon Lösungen für die aktuellen Probleme gefunden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Der EP sollte nochmal dringend überarbeitet werden bis klar ist, was hier überhaupt diskutiert werden soll.