Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Zum Thema Freundschaften und deren Schwierigkeiten haben wir ein ganzes Füllhorn an Debatten, bitte dort die Diskussion fortsetzen:
Schlüsselwort: Freundschaft
Seite 1 von 1
Melanierave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen

09.03.2020 um 18:19
Hallo, ich habe eine freundin und ich finde unsere Freundschaft ziemlich komisch.. Am anfang war alles perfekt aber jetzt kommt es mir so vor als würden wir uns immer weiter voneinander entfernen.. Sie meldet sich immer seltener und dann sehe ich bei insta auch ständig das sie bei anderen Profilen wirklich ungelogen fast jedes Bild geliket hat und bei mir sieht sie sich nicht mal meine Storys an ich meine sowas war mir noch nie wirklich wichtig aber ich dachte wir wären gut befreundet weil wenn ich mal bei ihr bin dann tut sie auch auf heile welt und spuckt nix aus.. Und ich schau mir z. B. Ihre Beiträge immer an weil sie meine einzige freundin ist und ich sie auch echt mag und wenn das bei ihr auch so wäre dann würde sie doch wenigstens mal ein bild liken wenn sie es sieht aber sie tut echt so als würde sie mir nicht mal folgen.. Ich frage mich ob sie mir etwas damit sagen will? Weil ich schau mir ja ihre Storys immer an und das sieht sie ja auch und die letzten Tage hab ichs nicht mehr gemacht und auf einmal schaut sie sich meine Storys an so dann hab ich mir mal eins wieder in ihrer story angeschaut und bam schon wieder nix von ihr??? Kann mich jemand aufklären??? 😩😩😩


melden

Menschen

09.03.2020 um 18:23
@Melanierave
Das klingt im ersten Anlauf für mich so, als sei ihr eure Freundschaft vor anderen unangenehm.
Ist dir persönlich dieses Instazeug so wichtig? Wenn das mit den Instagramstories nicht wäre, wie würdest du eure Freundschaft dann sehen?


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Zum Thema Freundschaften und deren Schwierigkeiten haben wir ein ganzes Füllhorn an Debatten, bitte dort die Diskussion fortsetzen:
Schlüsselwort: Freundschaft