Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus Ablenkung von anstehender UFO Sichtung?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Kann im Corona VT Thread besprochen werden. Bitte da weiter diskutieren.
Seite 1 von 1

Coronavirus Ablenkung von anstehender UFO Sichtung?

17.03.2020 um 02:07
Hallo zusammen

Vornweg gesagt, ich würde zu dieser Theorie einfach nur mal gern eure Meinung hören. Was wenn dieses ganze Chaos rund um das Corona Virus uns von
etwas viel spektakulärerem ablenken soll?
Die Stereo Sateliten der NASA haben nämlich eine interessante Entdeckung gemacht. Auf den Bildern erkennt man unseren Planeten (so ca. in der Mitte des Bildes) und ein Objekt, dass von rechts langsam ins Bild fliegt. Es sieht aus wie ein Rad mit vier Speichen und es steuert direkt auf die Erde zu. Zu Anfangs sieht man nur dieses seltsame Rad, doch plötzlich gibt es ein bogenförmiges Objekt davor, was meiner Meinung nach ein Sonnensegel sein könnte. Anhand der Satellitenbilder müsste es schon bald hier sein (wenn es nicht einfach nur durch unser Sonnensystem durchfliegt), bzw. auch für Hobbyastronomen sichtbar sein.

Womöglich wussten unsere Regierungen schon länger davon. Es wäre eine praktische Methode, ein Virus zu schaffen und zu streuen, dass zwar aggressiv verbreitet, jedoch nicht in übermassen tödlich ist, um unseren Fokus auf diese "Pandemie" zu lenken und das ganze System schrittweise herunterzufahren, damit die weltweite Bevölkerung bei deren Ankunft (oder unbestreitbaren Sichtung), bereits krisentechnisch eingestimmt und in einen langsam herbeigeführten Notstandsmodus ist.
Die Regierungen hätten eine plausible Möglichkeit die passiven Militaristen im Volk zu aktivieren (ohne das wir uns bedroht fühlen müssen), die bei späteren etwaigen Massenpaniken aufgrund der Enthüllung von ausserirdischem Leben zeitig eingreifen und alles wieder regulieren könnten.

Wie gesagt, es ist nur eine Therie, trotzdem würde ich gerne eure Gedanken dazu hören. Unten aufgeführt findet ihr den Link für das Stereo Satellitenprojekt,
sowie ein kurzes Video von zusammengeschnittenen Satellitenbildern, die die Route des Unbekannten Flugobjekts belegen. Seltsam ist auch, das seit dem 15.03.2020 plötzlich genau die Hälfte, auf dem man das vermeintliche UFO sieht, ein Bildfehler erschienen ist, und man nur noch eine graue Masse sieht, wo das UFO sein sollte.

SEITE DES NASA PROJEKTES:
https://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2020/03/13/

FOTO:
uu5e6168f1Original anzeigen (1,1 MB)

YOUTUBE LINK:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=46&v=0SQFhJ7umFo&feature=emb_logo


melden

Coronavirus Ablenkung von anstehender UFO Sichtung?

17.03.2020 um 02:12
Keine Sorge. Sobald die Außerirdischen da sind, werden sie feststellen, dass auf der Erde kein intelligentes Leben vorhanden ist und wieder abreisen :)


melden

Coronavirus Ablenkung von anstehender UFO Sichtung?

17.03.2020 um 02:14
Vielleicht wollen sie uns auch von unserem "Leid" mit der Dummheit, erlösen... :D


Nein mal ernsthaft....das Ding sieht aus wie ein riesiger Schraubenkopf....ich mein, ich sag mir immer wenn sowas echt wäre, hätte es doch auch die Nasa gepostet, oder es wäre überhaupt mal in allen Medien gewesen und nicht NUR ein Video im Internet, alle Medien würden sich um sowas reißen, aber es ist doch verwunderlich, dass es lediglich auf Youtube Zuhause ist, das Video...



Außerdem ist auch die Anzahl der Klicks viel zu wenig, Menschen sind halt neugierig und wenn DAS solch ein Highlight in den Medien gewesen wäre, läge es nicht immer noch bei unter 1 Million klicks.....ich mein es ist was fremdes, Unbekanntes im All, aber keiner reagiert wirklich darauf????? Keiner verbreitet es irgend wo? Weil es nirgend wo kam als bei Youtube...


melden

Coronavirus Ablenkung von anstehender UFO Sichtung?

17.03.2020 um 02:16
@TheWhiteRabbit

Die haben andere Möglichkeiten, warum sollten sie flugtechnisch mit einer Dampflok erscheinen?


melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Kann im Corona VT Thread besprochen werden. Bitte da weiter diskutieren.