Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen verschwinden

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachen verschwinden

11.04.2020 um 20:52
@Streuselchen
Bist ganz schlau oder bin der ordentlichste Mensch Hahahha. Und wie gesagt bin nicht aufgestanden ???
Aber naja in so Forum bekommt man eh nur abgefuckte Antworten und Vorurteile.

Anzeige
melden

Sachen verschwinden

11.04.2020 um 20:53
@allmotlEY

Ja nur ich saß ja da und wenn es runterfällt hört man es auch und hab ganze wohnzimmer in den Flur geschoben


melden

Sachen verschwinden

11.04.2020 um 20:54
@Brocki

Habe nur Fische 😬 deswegen ich hab alle Räume ganz leer gemacht niergendswo


melden

Sachen verschwinden

11.04.2020 um 20:55
@SCHMANDY

Was ist den ein Grinder. Wird man jetzt fürs kochen auch noch angemeckert und für dumm erklärt


melden

Sachen verschwinden

11.04.2020 um 20:56
@Nel.ly

Bitte schreibe nicht so viele Beiträge hintereinander, du kannst und solltest deine Antworten in einen einzigen Beitrag zusammenfassen, außerdem kannst du Beiträge noch fünf Minuten lang nach dem Absenden bearbeiten und etwas hinzufügen.


melden

Sachen verschwinden

11.04.2020 um 20:57
@pharmi

Ja aber wie gesagt bin nicht aufgestanden dann würde ich mich ja direkt einweisen lassen


melden

Sachen verschwinden

11.04.2020 um 20:59
@Lepus
Entschuldigung direkt wieder abmelden 😂 eigentlich nur blöde Antworten und man wird als drogennehmer bezeichnet echt lächerlich. Moslems glauben halt mal an Geister und wenn so viele Sachen hier passieren was unnatürlich ist


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dann kann der Thread ja auch zu gemacht werden, führt zu nichts mehr, außer zu Angriffen von beiden Seiten.