Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Erste Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

08.06.2005 um 19:53
Hi Leute!!

Ich glaube jeder kennt das wenn man seine erste große Liebe nicht vergessen kann!!
Also hier meine Geschichte:

Mit 17 lernte ich diese sogenannte erste Liebe kennen wir waren fast 2 jahre zusammen, dann haben wir uns 9 mon. nicht gesehen und sind dann wieder für 3mon. zusammen gekommen, doch es hat nicht mehr funktioniert.
Und trotzdem sind meine Gedanken immer bei ihm, obwohl ich weiß das wir keine Chance mehr haben!!!
Ich würde mich gerne in einen anderen Mann verlieben, aber ich kann nicht, da ich nicht weiß wie ich über meinen Ex hinweg kommen soll.
Ich weiß er tut mir nicht gut, und trotzdem komme ich nicht los von ihm.

Ich kann nicht genau erklären was in mir vor geht, hoffe ihr könnt mich trotzdem etwas verstehen und mir helfen!!!

Bye Fay

Lebe und denke nicht an Morgen!!!

Anzeige
melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 19:56
Ich kann dir leider nur raten ihn zu vergessen und dich von ihm fernzuhalten wenn er dir nicht gut tut.

Oder wenn ihr es beide wieder wollt dann solltet Ihr reden und eine Lösung finden, wie ihr beide eine stabile Beziehung führen könnt.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 19:57
das hatt ich auch schon des öfteren...dieses ewige hin und her.

Also ich konnt meine liebe nie ganz vergessen. mitlerweile hab ich einen andren freund, aber ich denk trozdem noch ab und zu an meinen alten schatz. und ich mag ihn immernoch sehr. allerdings ist das nun mehr freundschaft als andres.

das einzige was dir bei deinem problem hilft ist zeit, zeit und nochmals zeit. war jedenfalls meine erfahrung.


ihn ne zeitlang nicht sehen hat übrigens nicht geholfen, im gegenteil, danach wars noch 100x schlimmer.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 19:57
hm, ich hab meine freundin vor 2 jahren kennengelernt, ich könnte mir auch nicht vostellen, ohne sie mein leben bestreiten zu müssen...
auch wenn dir das nicht wirklich hilft jetzt....

Gruss Prayer

"I hate the people that love me and they hate me."
[bender]



melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:02
mein lieber

ich bin jetzt 31

meine erste liebe hab ich mit 15 gehabt

wir wahren zirka 3 jahren zusamen

und selbst heute denke ich hin und wieder an sie

ob wohl ich jetz keine ahnung hab wo sie ist und was sie macht

so ist das leben

mfg

Credendo Vides


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:05
Ihr solltet eine Beziehung aufbauen, die nur allein auf Freundschaft basiert und darüber reden, was dir an ihm stört (ich weiß ja nicht, warum er dir nicht gut tut) und versuchen, dieses ständige hin und her zu überwinden.
Es bringt nichts, immer nur an diesem einem Typen hängen zu bleiben, denn letztendlich hilft es nicht weiter, immer nur an diesen einen Typen zu denken... Was hinter dir liegt solltest du zwar nicht vergessen, aber zumindest versuchen, die Vergangenheit langsam ruhen zu lassen und nach vorn zu blicken; auf eine neue Beziehung, eine neue Liebe...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:05
Ich glaube, dass man seine erste Liebe überhaupt nicht vergisst. Bei mir ist das so.
Wie das bei dir weiter gehen soll ist auch schwierig zu sagen. Du musst wissen was du willst und wenn du es weisst, kannst du nach dem Handeln.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:06
Das meint also Jesus, wenn er sagt "die Ersten werden die Letzten sein"...es ging um LIEBE...naja, ich fand eh die Stelle am besten, wo er aus Wasser Wein gemcht hat. Dann klappts auch mit der Liebe. Einwandfrei!

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:35
jaja die erste liebe... *geduldig wartet... seufz*

Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei

Intelligenz hat in der Politik nichts zu suchen.
Londo Molari (Botschafter der Centauri, Babylon 5)



melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:38
Hallo Palin

Ja vergessen würde ich ihn ja gerne, würde morgens gerne aufwachen und nicht mehr wissen wer er überhaupt ist aber das ist leichter gesagt als getan!!!
Bye Fay

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:40
Hi Spinelsun!
JJJJaa ganz ehrlich ne freundschaft mit ihm würde mir ja auch schon reichen ich denke auch ich mag ihn einfach als menschen, aber das problem ist, das er keine freundschaft möchte weil er meinte"er würde mich noch zu sehr lieben"*heul*
Lg Anna

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:41
HI Prayer
danke trotzdem!!!

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:41
Ich weiß ist ein blöder satz aber das Leben geht weiter oder die Zeit heilt alle Wunden.. aber es ist schon was wahrens dran ... du bist noch soooo jung und irgendwann begegnet dir wieder eine neue Liebe. Das stimmt schon die erste Liebe kann man nie vergessen und weil sie nicht gehalten hat wie bei dir muß du wirklich drüber hinweg kommen und irgendwann denkst mal darüber nach und denkst: es gab schöne Momente aber bin froh daß sie nicht gehalten hat.. hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen..


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:42
HI Tes
du hast vollkommen recht aber naja wenn das alles so einfach wäre!!

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:44
Hi curlysue
Wenn ich ihm nicht immer begegnen würde wäre das mit dem vergessen auch einfacher aber danke !!!

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 20:54
@fay

1.bitteschön
2.du kannst auch alles in einen post verpacken 0.o

"I hate the people that love me and they hate me."
[bender]



melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

08.06.2005 um 21:01
ja ich weiß es jetzt auch*lol*

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 21:37
Hi Fay

du hast auch recht. Wenn das alles bloß so einfach wäre...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

Erste Liebe

08.06.2005 um 21:45
@Topic

naja das mach ich auch gerade durch...
nach einem jahr und 4 monaten unglücklicher liebe vergessen...
am anfang wars noch schwer aber ich beachte sie in der schule einfach nicht mehr...
vielleicht klappts diesmal^^

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Erste Liebe

09.06.2005 um 06:34
Meine erste große Liebe ist jetzt ca. 3 Jahre schon vorbei. Und ich werde trotzdem immer ein bisschen an ihn denken, obwohl er mich so sehr verletzt hat. Diese Wunden werden nie heilen und ich will ihn nie wieder sehen. Aber denken tu ich an ihn, wie er mal war...
Ich habe schon lange eine neue Beziehung, aber ich weiß nicht - ich glaube so ein gaaanz kleines bisschen lieb ich ihn noch immer... und das wird sich nie ändern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Erste Liebe

09.06.2005 um 07:06
@fay20
Ich würde mich gerne in einen anderen Mann verlieben, aber ich kann nicht, da ich nicht weiß wie ich über meinen Ex hinweg kommen soll. <

Es gibt kein Patentrezept, doch wenn Du ihn wirklich vergessen willst, ist die Distanz von ihm der beste Lösungsansatz, Du solltest Dich auch nicht in Dein Schneckenhaus verziehen und zu lange grübeln, sondern unter Leute gehen.


Willst Du insgeheim doch eher eure Probleme miteinander gelöst wissen, dann halte Dich an @Palin.

Gruß,
q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



Anzeige

melden