Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Liebe

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Erste Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Liebe

10.06.2005 um 22:19
Hallo
@fay20

"aber das problem ist, das er keine freundschaft möchte weil er meinte"er würde mich noch zu sehr lieben"*heul* "

Hmm, ich kenn das, allerdings ist das bei mir nicht so extrem. Obwohl ich schon länger einen neuen Freund hab, denke ich gerne an meine erste Liebe zurück und weiß aber trotzdem, dass es zwischen uns nicht noch einmal klappen könnte.
Und das ich sogar die Dinge, die ich von meinem jetztigem Freund bekommen, meine erste Liebe mir nie hätte geben können...trotzdem ist man irgendwie noch immer ein bisschen "verliebt", wenn man zurück denkt.

Der Thread gefällt mir, ich hab nicht geglaubt, dass so viele Menschen ähnlich fühlen...

Was spricht denn jetzt direkt dagegen, dass du nicht mit ihm zusammen sein kannst?
Du kannst nicht mit ihm zusammen sein, weil du einen neuen Freund hast und weil du weißt ihr würdet euch zu oft streiten?
Ist das denn fair gegenüber deinem jetzigen Freund? Kannst du sagen, dass du deinen jetzigen Freund liebst?

Mir fällt da gerade ein Spruch ein: "Ich kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn"
Das trifft wohl auf dich zu.

Liebe Grüße


melden

Erste Liebe

10.06.2005 um 23:15
@fay20

Gsundheit! :-D

Deine Freundin!!!

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Erste Liebe

10.06.2005 um 23:25
Hey Schätzchen!

Wenn du dich mit ihm triffst, dann glaub mir, wird sich das Gefühl nicht ändern und du kommst wieder nicht über ihn weg! Er macht dich nur kaputt, süße... Schau doch mal in den spiegel! Du hast heut selber gesagt das du elendig aussiehst! Wo soll das noch hinführen? Er steht dir im Weg. Versuch ihn erstmal zu verdrängen, denn Vergessen, wirst du ihn nie! Ist schon scheiße ich weiß, aber besser ohne ihn, als mit ihm! Treff dich mit Mr. Water, dann werden wir weiter sehen!

Also Kopf hoch, und jammer nicht mehr so rum, verstanden? :-D Ich bin ja da, auch wenn ich selber in letzter Zeit nicht auf der Höhe bin!

Bye

Liza

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden
eos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

11.06.2005 um 01:54
Meine erste Liebe habe ich im Kindergarten kennengelernt! Haben uns dann für Jahre aus den Augen verloren, kamen mit 19 zusammen, trennten uns mit 21, dann heiratete ich, ließ mich scheiden und bin jetzt wieder seit 4 Jahren mit meiner Kindergartenliebe zusammen!!

Liebe Grüße

Eos


melden

Erste Liebe

11.06.2005 um 05:31
@ Fay20

Ich glaube, da kennt dich jemand ganz gut. Vielleicht solltest du auf sie hören. ;)
Meistens können "Außenstehende" so eine Sache besser beurteilen, weil sie nicht ganz so intensiv leiden.
Hör' auf deine Freunde, sie meinen es nur gut mit dir.

Mach dich nicht verrückt...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Erste Liebe

11.06.2005 um 16:55
Schließe mich an!

Meine erste große Liebe (erster Sex) hatte ich mit 14. Wir wahren 2 Jahre zusammen!

Binn jetzt 23, und denke noch sehr oft an Sie!
(Was macht sie wohl jetzt? Wo ist sie wohl gerade? Was für einen Beruf hatt sie Gelernt? Wie sieht sie heute aus? Wie groß sind ihre Brüste heute? :D u.s.w)

Naja so ist das nunmal, aber was Vorbei ist ist Vorbei!

gruß

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden

Erste Liebe

11.06.2005 um 20:22
ein freund sagte mir einmal, erst wenn du dich wieder verliebst bist du über deine letzte liebe hinweggekommen.

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es wirklich lange dauern kann..

aber das ist ein anderes thema...

"Mögen alle Leidenden frei von Leid werden, mögen alle Trauernden frei von Trauer werden, mögen alle Fürchtenden frei von Furcht werden, mögen alle Lebewesen frei werden.." Buddha



melden

Erste Liebe

11.06.2005 um 20:47
Ich glaube nach wie vor, dass es immer darauf ankommt, ob man selbst die Beziehung beendet oder ob man "verlassen" wird.
Ich hab's ja schon erwähnt, dass ich mich von meiner ersten Freundin getrennt habe, weil sie eifersüchtig wurde. Mich hat es nicht sooo sehr getroffen, wobei es mir natürlich schon elend ging. Für mich war es danach aber ein völlig neuer Lebensabschnitt.
Ich fing wieder an regelmäßig Sport zu treiben, nahm sehr viel ab und schon bald darauf ging es mir wieder richtig gut, da ich eine andere Frau kennenlernte und wir kurz darauf eine (dreimonatige) Affäre hatten.

Was ich damit sagen will: Es kann natürlich sehr lange dauern, wenn man den Partner gerne behalten will, dieser aber stattdessen die Beziehung beendet. Im umgekehrten Fall lässt es sich wesentlich leichter damit umgehen.

Wenn meine erste Freundin und ich uns heute treffen, sind wir wie gute Freunde zueinander. Und wir haben irgendwann mal festgestellt, dass wir immer noch zusammen sein könnten, wenn wir uns einfach ein paar Jahre später kennengelernt hätten. Damals waren wir zu jung und unreif (ich 18, sie 17).
Aber ein Zusammenkommen ist natürlich kein Thema mehr, weil wir beide "glücklich verheiratet" sind, wie man so schön sagt...

Ich denke, dass die meisten von uns ganz genau die gleichen Situationen durchleben - früher oder später. Die Schmerzen und verzweiflungen kamen bei mir erst bei meiner zweiten Freundin. Denn, wie sollte es anders sein, SIE hat damals unsere Beziehung beendet, weil sie gemerkt hat, dass sie doch noch zu sehr an ihrem früheren Freund hängt...



Sometimes, life is a bitch...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Liebe

13.06.2005 um 17:58
Hi Smarthi habe keinen neuen freund, also so gemein bin ich net das wenn ich einen freund habe mich noch mit meinem ex oder so treffen würde!!!


Also ich glaube ich muss euch erstmal auf den neuesten stand bringen!(meine freundin LiZa21 weiß schon bescheid und findet es in ordnung wie es zur zeit läuft.)
Also habe mich am jetztigen we. mit ihm getroffen und wir hatten unseren spaß.
und naja da er solo ist und ich auch wollen wir das auch erstmal so beibehalten!!

Ich weiß ihr werdet darüber nicht glücklich sein aber ich find es ok so wie es zur zeit läuft und naja wer weiß wenn sich alles etwas beruhihgt hat.........
Lg Fay

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Erste Liebe

14.06.2005 um 09:30
naja tust du dir damit nicht selber weh??? Das ist ein ewiges hin und her und zerstört dich.... aber du musst wissen was du tust...

geisterweb.at


melden

Erste Liebe

14.06.2005 um 16:56
@ All

Es heißt, eine Frau vergisst Ihre erste Liebe nie - nur eine Frau???

Ich war mit 16 für ein Jahr mit jemand zusammen, die ich nie vergessen werde.

Was nicht heißt, das wir uns nicht wieder verlieben können...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meine erste große Liebe
Menschen, 228 Beiträge, am 21.07.2005 von desmoda
quentin_=3 am 06.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 21.07.2005 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 279 Beiträge, am 15.05.2024 von Raspelbeere
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
279
am 15.05.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.825 Beiträge, am 12.05.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 189 190 191 192
3.825
am 12.05.2024 »