Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelt

11.06.2005 um 12:53
Wie vielleicht jemand mitbekommen hat, habe ich im Threat "Internetliebe" erzählt, dass ich mich in ein mädchen aus Österreich verliebt habe. Hab ihr auch meine liebe gestanden, aber sie glaubt nicht so viel für mich zu empfinden und meinte, dass sie sich nicht vorstelen könnte, wie das gehen sollte, über diese weite entfernung. Naja wir chatten immer noch miteiannder und ahben kontakt und ich bin dann nach einiger zeit auch darüber hinweggekommen...aber nun habe ich gleich in 2 Nächten wieder von ihr geträumt. letzte nacht träumte ich zum Beispiel, dass sie sich auch in mich verliebt hat usw...nun spüre ich irgendwie, dass doch wieder eine Sehnsucht nach ihr hochkommt und ich habe Angst mich wieder richtig in sie zu verlieben.......was kann ich nur tun???? ich bin verzweifelt


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 12:56
wenns nicht geht dann gehts nicht....du wirst eine weile lang leiden, aber dann kommst du darüber weg.
man kann nichts erzwingen.
und auch wenn du glaubst es wird keine andere mehr geben...glaube mir früher oder später denkst du anders

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 12:56
moin

börnie,
halt das laken trocken und vergiss sie

buddel


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 12:58
hallo...habe gerade deinen beitrag gelesen.was haltest du davon sie einmal zu treffen?dann kann immer noch weitersehen .ich nehme an du hast sie noch nicht gesehen,oder?!


melden
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelt

11.06.2005 um 13:27
@ tut_anckh_aton
Nein ich hab sie noch nicht gesehen, was aber auch nicht so einfach ist da sie in Österreich wohnt, ungefähr 600 km von mir entfernt!! Führerschein hab ich auch net, bin erst 17.


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 13:28
du hast sie noch nie gesehen und denkst das du was für sie empfindest?
ich will dich ja nicht enttäuschen, internet hin oder her...man muss einen Menschen erleben um ihn kennen zu lernen mit all seinen Vor und Nachteilen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 13:31
bin der gleichen meinung wie joybeat


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 13:39
was mich das wieder interessiert..........

mach den L 17 geh sie besuchen und zeig was für ein interessanter Mann du bist........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 13:52
börnie88
Trefft Euch genau etwa in der Mitte (nicht so ;-) Bahn, so sind nur mehr 300. kmh. Wenn Ihr etwas liegt an Dir, so, kommt Sie...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 14:01
Probier sie zu vergessen, am besten wäre es sogar wenn du den Kontakt abbrichst oder auf ein Minimum reduzierst...
Es geht ein paar Wochen oder höchstens Monate dann ist sie vergessen, und ganz plötzlich fällt dir das Mädchen aus der Nachbarschaft auf...
Und alles geht von vorne los. :) Das ist der Teufelskreis der Liebe...
(Ach, ich mag diese Punkttaste...)
Ich hab das schon oft durchmachen müssen...
Nie hats geklappt, aber auch meine Zeit wird kommen...


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 14:08
Never give up. All takes its time and the wheel of life weaves at its will...

Keine Sorge, habe Vertrauen in dich selbst. Du wirst wieder zum Glück finden, solange du an dich glaubst und die Augen offen behällst. ;)

Viel Glück

der Sommervogel :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelt

11.06.2005 um 15:03
Jo danke für eure meinugnen..ich werd mir das alles mal durch den kopf gehen lassen.
und @ JoyBeat, ja ich empfinde was für sie..ich kenne bereits all ihre vor und nachteile, wir reden über alles miteinander..haba auch fotos von ihr, ich kann mir ein bild von ihr machen.,,,,


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 15:11
Mhh vielleicht redet ihr so offen miteinander, also übers I-Net aber in natura ist man doch ganz anders, du hättest dich auch nicht auf die Straße gestellt und irgendwelchen menschen diese Frage gestellt, aber hier machst du es obwohl du uns nicht kennst. Wenn man sich perönlich kennen lernt läufts vielleicht doch ganz andersals erwartet...


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 18:33
Nur mal so rein aus neugier, habt ihr auch schon mal
telefoniert?
Denn übers internet kann sich wirklich jeder verstellen, bei
einem Gespräch ist das schon etwas schwieriger.
Mit dem treffen wäre das schon eine recht gute idee.
Man muss sich auch am so wenn man sich gegenübersteht eine
Meinung bilden.
Aber trotzdem meine ich das so eine LIebe übers Netz nciht
gut gehen kann bzw ist.
Gibt es denn keine Mädels in deiner unmittelbaren nähe, die
dein interesse wecken?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 20:06
@ börnie

naja, dazu gehören wohl zwei personen.
wenn sie dich kennenlernen möchte usw, dann wird das schon funktionieren.
das wichtige wäre halt, dass sie interesse hätte.
aber wenn du sagt, sie weiß nicht hin und her .. dann ist ihr ein treffen vielleicht gar nicht so recht.

also bei mir haut das ganz gut hin ..
meiner wohnt auch in deutschland .. und ich in wien.

lass ihr zeit die sache zu überdenken.
wenn sie interesse hat, dann fahr halt mal mit dem zug zu ihr.
wenn du 17 bist, dann kannste in nem jahr doch sowieso den führerschein machen.

alles gute :)

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


melden

Verzweifelt

11.06.2005 um 23:54
tja mein freund, da wirst du wo glatze mütze spielen müßen und dabei an eine andere denken!

laut meiner erfahrung hat sie recht. beziehungen auf große entfernungen sind nicht von dauer!

schon allein weil du dir nur sorgen machst was sie macht wenn du nicht da bist.
das steigert sich nur in unvorstellbare eifersucht!

und frauen die auf internetlieben angewiesen sind sind eh nicht die schönsten!

aber wenn sag ich dass?

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Verzweifelt

12.06.2005 um 08:57
looooooool

also das nenn ich ja mal ein geiles vorurteil! *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


melden

Verzweifelt

12.06.2005 um 09:45
@björni

Ich denke du solltest posity sehen, denn ich habe eine Persöhnliche story:
Meine Cousine war mal im Chat, da hat sie auch jemanden kennengelernt, sie haben sich in einander verliebt. Jetzt sind sie schon fast 4-5 Jahre zusammen (ganz genau weiß ich das nicht). Er wohnte in BW und sie in NRW und nacher ist er dann wegen ihr nach NRW gezogen.
Sie ist auch hier im Forum unterwegs. Also vielleicht kann es sein, dass sie etwas hier reinpostet.
Also immer optimistisch sein.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Verzweifelt

12.06.2005 um 11:45
@ börnie

na bitte!
da hast du den beweis.
wenn sie auch dafür bereit ist, dann kann das doch klappen :)

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


melden

Verzweifelt

13.06.2005 um 18:32
hallo börnie!

Ich bin die Cousine von der AngelMaus spricht! Wenn du fragen hast kannst mir ja eine PN schicken! Oder hier rein posten!!!

schöen abend noch an alle!!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Verzweifelt

14.06.2005 um 00:40
cosi das sind keine vorurteile sondern erfahrungswerte!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden